Entbannungsantrag von Berkay Winkler

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name Lautet de-gangster354

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Charakter ist mit dem Netten Namen Berkay Winkler Getauft.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meines Bann's lag darin das ich das Verwarnungslimit überschritten hatte.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde bin einem bann der länge von Einer Woche und 5 Tage Beschrafft.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 20 Verwarnungen und und 10 sind aktiv ( geschätzt weil ich ja gebannt bin )

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Babo Mccicken hill Babo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein kleinen Jungen Beleidigt und deshalb eine Verwarnung bekommen was mich einen bann gekostet hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den Server sehr und der junge hat mich auch vor 3 tagen Übelst abgefuckt indem ER einen Plan gemacht hat und einfach nur zugesehen hat wie ich und ein Freund von mir Sterben. Er war Gagsterboss und hat einfach nur zugesehen wie seine eigenen Leute Sterben ohne einen Finger zu bewegen was mich einfach sehr sehr sauer gemacht hat. :heart: Ich entschuldige mich jetzt für das was ich getan habe es war nicht schlau von mir.

3 Mal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Leserlichkeit verbessert | TM erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von de-gangster354“ zu „Entbannungsantrag von Berkay Winkler“ geändert.
  • Möchte mein dislike erklären erstmal ist es so das man viele sachen nicht lesen kann weil es grammatikalisch kein sinn ergebt.Benutzte dafür ein Rechschreibung/grammatik seite zb: rechtschreibpruefung24.de

Jetzt kommen wir zu dein Entbannungsantrag bei punk :8 sehe ich fast keine Reue für deine Taten deswegen bitte ich dich bei dein nächsten Entbannungsantrage mehr Reue zu zeigen und das emojis zu überlassen.

Ich bin deswegen gegen eine Annahme

Lbg Schafie

• Jetzt kommen wir zu dein Entbannungsantrag bei punk :8 sehe ich fast keine Reue für deine Taten deswegen bitte ich dich bei dein nächsten Entbannungsantrage mehr Reue zu zeigen und das emojis zu überlassen.

rechtschreibpruefung24.de

Warum kritisierst du ihn dafür, wenn du es selber nicht besser machst?

Bin aber übrigens auch für eine Ablehnung, vielleicht eine geringe Verkürzung. 10 aktive Warns sind schon 'ne Hausnummer.

Ich verstehe nie, wieso man dermaßen konsequent Regeln bricht, wenn man den Server doch eigentlich mag.

Bist übrigens auch nicht weit davon entfernt, einen permanenten Ausschluss aufgrund von zu vielen aktiven Warns zu erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Grüsse dich Berkay

Ich sage es dir direkt das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist da ich dir auch im Support noch sagte das du nach so 2 Tagen am besten einen Entbannungsantrag machst, damit du auch eine Chance hast. Du hast aber deinen Entbannungsantrag direkt nach dem Ban verfasst wodurch du keine Zeit abgesessen hast. Du kannst gerne in frühestens 2 Tagen wieder einen Entbannungsantrag stellen.

Freundliche Grüsse

Babo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.