- Steam ID: STEAM_0:1:570231557
- Discord : Mashmello
- Steam Namen : Mashmello
- Ich bin Aktuell 15 Jahre alt
| 21 Scharfschützenbatallion Kino Teak | Terror Mediziner Achmed Al Afka | 3. Infanteriedivision |
| Rang : 4 / 19 | Rang : 2 / 19 | 3 / 19 |
Spielzeit
Aktiv seit 2 Wochen
Schon Seit 8 Monaten
2 W 2 D 17 STD
Warum solltet ihr mich annehmen
Ich Habe schon sehr viel Erfahrung als Offzier, weil ich sehr oft offizier war deshalb sehe ich mich in der Verantwortung ,dass ich mit meiner Leitung das Regimen versuchen könnte Aktiver zu sein und neue Leute in das Regiment zu holen daher würde ich mich sehr aktiv als ansprechperson anbieten für neue Leute und um das Regiment Aktiv zu halten
Brief
SPC Kino Teak
Bewerbung zum Lieutant des 21.Scharfschützenbatallions
Liebe Leser und Leserinnen
Dies ist meine Bewerbung zum Lieutnant des 21. Scharfschützenbatallions.
Ich bin 28 Jahre alt und schon länger SPC habe dadurch auch sehr viel Erfahrung im bereich Scharfschütze sein gesammelt weshalb ich mich schon in der Verfassung fühle ,dass ich den Rang eines Offizieres annehmen könnte um das Regiment mit Aktivität und als ansprechperson zu unterstützen was ich auch sehr gerne machen würde.
Mit lieben grüßen
SPC Kino Teak
Bans / Warns
0 Warns
2 Bans Meta und RDM
Meine Ziele :
- Als Lt des 21. Scharfschützenbatallions möchte ich die Leitung als auch das Regiment sehr unterstützen und ich möchte den guten eindruck des Regiments weiter in der Nato Verbreiten
- Ich möchte eine gute und ansprechbare Person für ausbildungen sein die die möglichkeit hat sich sehr für das Regiment einzusetzen
- Ich möchte mich mit dieser Position auch weiterbilden um noch mehr für das Regiment zu tun
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18 - 22 UHR | 18 - 22 UHR | 18 - 22 UHR | 18 - 22 UHR | 15 - 23 UHR | 12 - 23 UHR | 12 - 22 UHR |
Meine Stellungsnahme :
Ich danke jedem der sich diese Bewerbung durchgelesen hat
und ich bin immer offen für Kritik