Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Kino Teak

• Warum solltet ihr mich annehmen

Ich Habe schon sehr viel Erfahrung als Offzier, weil ich sehr oft offizier war deshalb sehe ich mich in der Verantwortung ,dass ich mit meiner Leitung das Regimen versuchen könnte Aktiver zu sein und neue Leute in das Regiment zu holen daher würde ich mich sehr aktiv als ansprechperson anbieten für neue Leute und um das Regiment Aktiv zu halten

Brief

SPC Kino Teak

Bewerbung zum Lieutant des 21.Scharfschützenbatallions

Liebe Leser und Leserinnen

Dies ist meine Bewerbung zum Lieutnant des 21. Scharfschützenbatallions.

Ich bin 28 Jahre alt und schon länger SPC habe dadurch auch sehr viel Erfahrung im bereich Scharfschütze sein gesammelt weshalb ich mich schon in der Verfassung fühle ,dass ich den Rang eines Offizieres annehmen könnte um das Regiment mit Aktivität und als ansprechperson zu unterstützen was ich auch sehr gerne machen würde.

Mit lieben grüßen

SPC Kino Teak

Bans / Warns

0 Warns

2 Bans Meta und RDM

Meine Ziele :

1. Als Lt des 21. Scharfschützenbatallions möchte ich die Leitung als auch das Regiment sehr unterstützen und ich möchte den guten eindruck des Regiments weiter in der Nato Verbreiten

2. Ich möchte eine gute und ansprechbare Person für ausbildungen sein die die möglichkeit hat sich sehr für das Regiment einzusetzen
    3. Ich möchte mich mit dieser Position auch weiterbilden um noch mehr für das Regiment zu tun

Meine Stellungsnahme :

Ich danke jedem der sich diese Bewerbung durchgelesen hat

und ich bin immer offen für Kritik

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LT des 21. Scharfschützenbatallion“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon von Kino Teak“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Abend Kino Teak,

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, Ihnen eine Chance zu geben, sich als Lieutenant des 21. Scharfschützenbataillon zu beweisen. Wir hoffen trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Vice-General, Luca T. Brown

Colonel, Chigibu Ogusbuchi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.