Bewerbung zum Moderator von Shakur Amca

• 1. Steam-Name:

[MG] Tischtennisman

1b. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Containment TeamCIShakur Amca
    WissenschaftlerJRShakur Amca

MedizinerAssistentShakur Amca
    Hund-Amca
    MTF Epsilon-6PFCTunis
    Sonstiges (D-Class, Service)-Shakur Amca

1c. Realer Name:

Oskar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197094465

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als [Moderator VIP++]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 45€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den server im ende Dezember entdeckt (durch ein ytber) und spiele seitdem aktiv jeden tag auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag, Start 10-13, Ende 23:00- 02:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/att…496399190503534/image.png

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

SCP-RP ist ein guter Server Mit einer starken Community die aktiv sind die ganzen Teamler natürlich auch jeder Teamler den ich bis jetzt getroffen habe war immer nett, respektvoll und unparteiisch, auf dem Server kann man gutes RP erwarten und ist Anfänger freundlich die Mehrzahl der Spieler ist natürlich nett und freundlich es gibt aber immer ein paar die nicht so nett sind, die gibt es aber überall.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde es allgemein cool den Server zu unterstützen da er mir sehr viel spaß macht mit leuten rp machen und würde desswegen den server moderativ auch unterstüzten da ich erfahrungen (modeartive) sehr viel auf "FiveM" gesammelt habe und weiß wie man mit teamlern und und mit leuten die hilfe brauchen, fragen habe umgeht

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Täglich sehr aktiv, ich möchte den server unterstüzen Mit der Moderation IC und OOC.

Ich bin immer hilfsbereit, nett, positiv, behandele jeden gleich und bin immer für kritik und fragen offen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war sehr oft in fiveM servern in teams ungefähr so in 8 teams bis jetzt leider so viele da meistens die server zu gemacht wurden, ich mag es aber immer menschen zu helfen und das RP zu fördern, vor ca. 1 jahr war ich für 4 monate in einem minecraft team bin aber raus gegangen da ich keine zeit mehr hatte und mich auf die schule konzentrieren musste

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein bin soweit ich weiß nicht

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein soweit ich weiß nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

nur afk kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://media.discordapp.net/a…398492143636621/image.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://media.discordapp.net/a…496812983758908/image.png

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine positive Antwort und bedanke mich für das lesen der bewerbung

• Tut mir leid aber durch deine Toxische Ader bin ich dafür, dass du #abgelehnt wirst.
    https://trello.com/c/ydq6Vw5S/2282-shakur-amado

Jemand zu beschuldigen er sei Toxic, ist jetzt nicht gerade schwer und schon etwas hart, ohne näher darauf eingegangen zu sein, sondern es einfach nur mit einer verlinkten Trellokarte in den Raum geworfen zu haben.

Magst du das eventuell etwas mehr ausführen, damit die Teamleitung und dritte Personen sich auch eine Meinung darüber bilden können - immerhin hast du es ja sowieso schon öffentlich angesprochen und weder aus deinem Kommentar, noch aus der beigefügten Verlinkung zur Trellokarte geht hervor, was Shakur Stecher getan hat, um als Toxischer Spieler präsentiert zu werden.

• Tut mir leid aber durch deine Toxische Ader bin ich dafür, dass du #abgelehnt wirst.

Jemand zu beschuldigen er sei Toxic, ist jetzt nicht gerade schwer und schon etwas hart, ohne näher darauf eingegangen zu sein, sondern es einfach nur mit einer verlinkten Trellokarte in den Raum geworfen zu haben.

Magst du das eventuell etwas mehr ausführen, damit die Teamleitung und dritte Personen sich auch eine Meinung darüber bilden können - immerhin hast du es ja sowieso schon öffentlich angesprochen und weder aus deinem Kommentar, noch aus der beigefügten Verlinkung zur Trellokarte geht hervor, was Shakur Stecher getan hat, um als Toxischer Spieler präsentiert zu werden.

Ich kenne Shakur auch und muss zu stimmen das er wirklich recht toxisch ist .

Dieser Beitrag zeigt es nicht genau jedoch sieht man hier auch in den Kommentaren das er manchmal toxische Äußerungen tätigt.

Die Gründe sind leider Privat. Jedoch weiß die TL bescheid warum er eine Blacklist hat.

• Hallöchen Shakur ,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.