Entbannungsantrag von Blue Back

• 1. Steam-Name:

Lays

1b. Roleplay Name: Blue Back

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196065894

3. Grund der Verbannung:

Support Beleidigung, Massen RDM,Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Wochen von 14 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 warn 1 aktiver

6. Ausführender Admin:

Hesh | Seco

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen ein anderen Terror bissel gefightet weil keiner auf denn Server war dann Kamm ein mod namens Hesh und hat uns in support gezogen ich weiß

nicht mehr Wegen Support beleidigt war vielleicht Respektlos aber habe nicht Beleidigt Support Flucht war von Anfang an da ich bin nur mal kurz nach unten gegangen wegen Meiner Mom, War für mich viel Wichtiger dann habe ich es zugegeben das wir gegenander Gefightet haben dann hat er mich für 14 Wochen gebannt

was meiner meinung viel zu Viel ist habe mich dann in Teamspeak Support gemeldet habe in geizest und so alles gesagt das es mir leid tut dann hat er gesagt"(ja ich werde mal gucken ob ich dein ban kürze) hat Hesh nicht gemacht Alles was in diesen text

steht ist meiner (Meinung)

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Erstmal will ich mich Entschuldigen an Hesh das ich Massen RDM begangen habe

Es Herrscht immer RP

Es tut mir leid das ich Respekt los im Support war es war einfach nur dumm von mir sowas gemacht zu haben

sowas würd nie wieder vor kommen

Und wegen Support flucht war einfach unlucky das meine Mom gesagt habe das ich ihr Helfen soll

Hofftlich bekomme ich eine 2 Chance von dir Hesh!

Viele Grüße

Lays,Blue Back

WEH

3 Mal editiert, zuletzt von Playboizayne () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Blue Back“ geändert.
  • Heyho Playboizayne,

Da du in letzter Zeit öfters gebannt wurdest (zuletzt am 03.03) und dein allgemeines Auftreten nur mit Regelbrüchen und Chaos verbunden ist lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Den nächsten Entbannungsantrag kannst du in 2 Wochen stellen.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.