Ich spiele nun wieder seit Anfang dieses Jahres aktiv auf MG SCP:RP.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 18:00– 22:00 Uhr | ca. 15:00 Uhr -OPEN END | ca. 12:00 Uhr -OPEN END | ca. 12:00 -22:00 Uhr |
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich es mir spannend vorstelle ein Teil des HMs zu sein und sich voll und ganz auf das Managment und nicht wie beim MTF auf das PvP zu konzentrieren. Ich will mit diesem Charackter neue RP-Situationen ein neues Aufgabenfeld erleben und Verantwortung übernehmen. Ich empfinde es als Herausforderung als HMler und besonders als Ethiker für einen reibungslosen Ablauf in der Fondation zu sorgen. Die Rolle als Ethiker reizt mich, da ich mich gerne rational mit komplexen Probleme auseinandersetzte und so schwierige Entscheidungen nach dem Prinzip des Utilitarismus treffen will.
Für mich spricht, meinem Empfinden nach, dass ich rational abwägen und urteilen kann. Weiter kann ich die Verwantwortung die ein HM-Posten mit sich bringt übernehmen und zuverlässig und versiert agieren. Als Alpha 1ser konnte ich mittlerweile einige Erfahrung in Sachen HM- und Ethik-Aufgaben sammeln, da ich als A1 das HM regelmäßig vertrete oder beim Personenschutz diesem über die Schulter schau. Weiter bin ich bereit für einen reibungslosen Foundationalltag einzustehen und bei Beschwerden oder KB-Fälle neutral und sachlich zu urteilen.
Ich habe keine Banns erhalten, die ich hier listen könnte.
N/A
Meine Wunschnummer als Ethiker wäre: E-07
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommision. Ich bin offen für und bitte um konstruktive Kritik per Forenkonversation. Natürlich würde ich mich über die Chance, mich in einem Bewerbungsgespräch zu beweisen freuen.
Mit freundliche Grüßen,
Quisam2342.