Entbannungsantrag von Alberto Schlamerto

• Willkommen bei meinem Entbannungsantrag, hiermit, Sehr geehrte Damen und Herren bitte ich um eine Entbannung

1. Steam-Name:

Shadow Blade

1b. Roleplay Name:

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:512822475

3. Grund der Verbannung:

Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 15 Innaktive (Bin mir nicht sicher)

Aktive = Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Christian [SteamID: STEAM_0:1:100045329]

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Cheat benutzt und damit unfaire Vorteile gegenüber andere gehabt.

-Ich sprang mit Bhop im D-Trackt herum (Habe jedoch keinen gestört)

-Habe des öfteren ESP benutzt um die Lage zu checken

-Habe Aimbot benutzt

Jedoch habe ich die meisten Vorteile nur 1-2x zum testen benutzt, wie in meinem letzten Entbannungsantrag vom 01.03.2023 bereits erwähnt. (Ist aber keine Rechtfertigung und das ist mir bewusst, jedoch ist es hoffe ich entlastend, da ich gemerkt habe das es scheiße war. Mehr dazu gibt es in Punkt 8.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dass das was ich gemacht habe komplett falsch war, ich habe nach meinem letzten Entbannungsantrag knapp nen Monat gewartet damit ihr seht das ich es wirklich bereue und es mir zu denken schafft. Ich kann wirklich nur das wiederholen was ich auch in meinem letzten Entbannungsantrag geschrieben habe, unszwar:

Ich habe gemerkt das es Scheiße ist, und bin definitiv nicht bereit dazu noch mal mir Vorteile zu verschaffen.

Ich sehe ein, das es nicht richtig war und ich bitte um Entbannung.

Ich habe mich geändert, ich möchte auf eurem Server gerne weiter spielen. Jeder verdient noch mal eine Chance und ich hoffe ihr lässt mir diese Chance.

Ich bereue meine Tat, es ist aber inzwischen Vergangenheit und ich hoffe wir können Schwamm drüber wischen und neu anfangen.

Die Monate lange Auszeit hat mir genügt, ich wusste schon immer das Cheating Müll ist, aber leider hatte ich das Risiko eingegangen um zu schauen wie so etwas ist, da ich bis jetzt nur Bhop mal getestet hatte vor langer Zeit. Im gesammt Paket habe ich gemerkt, das sowas wirklich nicht gemacht werden sollte.

Begeht nicht so ein Fehler wie ich. Lasst bitte die Finger von sowas weg.

Und nein, ihr müsst definitiv keine Angst haben das ich es nochmal mache,

unter meinem letzten Entbannungsantrag schrieb einer:

[Zitat] "Deine Aussage ist, das du es aus Neugier erneut getan hast zeigt mir auch das man die Angst haben muss das du es eben wieder tust."

Nein, ich will dir nicht zu nahe treten aber meine Neugiere ist schon hinüber, ich weiß inzwischen sehr gut dass es Müll ist und es macht mir kein Spaß zu cheaten.

Ich hatte auch kein Spaß am Cheaten an dem Tag wo ich gebannt wurde, das liegt daran, dass ich gemerkt habe das es wirklich sehr Assi war und es macht auf dauer kein Spaß. Vielleicht am Anfang wo man neue Sachen hat und es vielleicht den ein oder anderen Lustig erscheint, ändert sich diese Meinung bereits nach wenigen Minuten.

Ich habe immerhin noch genügend Anstand, sowas nicht nochmal zu machen. Ich währe wirklich ein Assi wenn ich sowas nochmal machen würde, nachdem ich euch jetzt mehrmals versprach es in Zukunft mit cheating zu unterlassen.

Bitte verzeiht mir.

MFG.

Shadow Blade :wink:

• Gruezi,

Jeder verdient noch mal eine Chance

Das mag zwar so korrekt sein, aber du hattest diese Chance ja eigentlich schon nach deiner letzten Bannverkürzung wegen Cheating/Hacking.

Ebenso kann man nach deinen ingesamt ±35 Banns eigentlich nicht mal mehr von "einer" Chance sprechen. Zitat aus deinem Entbannungsantrag vom November:

Ich bitte um entbannung und ich hoffe man gibt mir noch mal eine Chance.

Nun, dein Bann wurde drastisch verkürzt, dir wurde eine weitere Chance gegeben. Aber jetzt bist du wieder gebannt, mitunter wegen dem selben Grund, der dir das letzte mal schon 52 Wochen eingebracht hat.

Ein weiteres Zitat aus dem Entbannungsantrag von November:

Ich besitze diesen Hack seit langer Zeit auch nicht mehr und bin auch nicht bereit dazu sowas nochmal zu machen.

Nun, ob es der selbe oder ein anderer war ist recht egal, aber du hast ziemlich eindeutig gezeigt, dass du bereit warst das noch einmal zu machen, diesmal sogar in deutlich größerem Ausmaß.

Ebenso vom 16.11.:

Jeder von euch weiß (der micht kennt) das ich nicht hacke und auch nicht der Typ für sowas bin.

Turns out, scheinbar doch, sonst wär's ja wohl nicht passiert.

Aus diesem Entbannungsantrag:

Und nein, ihr müsst definitiv keine Angst haben das ich es nochmal mache

Eben schon, du hattest ja schon mal gesagt dass du nicht bereit dazu wärst so etwas noch mal zu machen, hast aber danach das Ausmaß des Cheating/Hacking noch weiter vergrößtert

Ich habe immerhin noch genügend Anstand, sowas nicht nochmal zu machen.

Was soll uns das garantieren? Du hast ja schon gezeigt, dass du gewillt bist Regeln zu deinem Vorteil bzw. Vergnügen zu brechen

Conclusio: Absolut dagegen.

• Eben schon, du hattest ja schon mal gesagt dass du nicht bereit dazu wärst so etwas noch mal zu machen, hast aber danach das Ausmaß des Cheating/Hacking noch weiter vergrößtert

Ich weiß und dafür hasse ich mich auch selbst, jedoch weiß ich ja wie gesagt inzwischen das ich es wirklich nicht mehr anfassen will. Ich kann nix anderes sagen als dass, das ich es nicht mehr machen werde. Mein letzter Bann war ja wie du schon sagtest auch wegen Cheating, jedoch war es nur Bhop. Leider hatte ich wie gesagt Neugiere, wollte erfahren und herausfinden. Nun, ich fand es heraus und habe nicht mehr wirklich viel neues zu erleben im Thema "Hacking" und möchte Hackinga aus dem Weg gehen.

Definitiv will ich sowas nicht nochmal machen.

Ich möchte einfach nur RP auf dem Server machen und wirklich keine Scheiße mehr bauen, warum sollte ich sonst mit Schweiß und Blut alles tun um entbannt zu werden, was verlangt ihr von mir.

Ich bin auch nur ein Mensch und versuche euch wirklich zu zeigen das ich es nicht mehr machen werden und ich habe es leid unterstellt zu werden das man Angst haben muss das ich es wieder mache, ich bin nicht dumm. Ich weiß das es Scheiße war......

Zitat von Shadow Blade [GER]

Ich habe immerhin noch genügend Anstand, sowas nicht nochmal zu machen.

Was soll uns das garantieren? Du hast ja schon gezeigt, dass du gewillt bist Regeln zu deinem Vorteil bzw. Vergnügen zu brechen

Was euch das garantieren soll? Ganz einfach, das Glauben an das Gute von Menschen und ein bisschen Vertrauen, bitte gibt mir einfach diese letzte Chance ich werde nicht aufgeben wieder drauf zu kommen, ich vermisse diese Zeiten bitte, einfach bitte.

Und nein, ihr müsst definitiv keine Angst haben das ich es nochmal mache

Turns out, scheinbar doch, sonst wär's ja wohl nicht passiert.

Naja, eigentlich nicht :c

Deswegen hasse ich mich auch selbst, aber inzwischen bin ich raus aus dieser Scheiße.

Nun, ob es der selbe oder ein anderer war ist recht egal, aber du hast ziemlich eindeutig gezeigt, dass du bereit warst das noch einmal zu machen, diesmal sogar in deutlich größerem Ausmaß.

Ich weiß, wie gesagt, ich hasse mich dafür selbst.

Jedoch kann ich euch jetzt als Person die sowas mal genutzt hat sagen, ich werde es nicht machen und das Verspreche ich auch auf Leib und Seele!

Ich bitte um entbannung und ich hoffe man gibt mir noch mal eine Chance.

Nun, dein Bann wurde drastisch verkürzt, dir wurde eine weitere Chance gegeben. Aber jetzt bist du wieder gebannt, mitunter wegen dem selben Grund, der dir das letzte mal schon 52 Wochen eingebracht hat.

Ich weiß, eigentlich hatte ich es nicht mehr vor aber die ganze Zeit wurde ich durch Vent mit ESP gesehen und dann kamen Einheiten und töteten mich da sie mit ihrem Hack solche Vorteile hatten, das alles führte dazu das ich es auch mal probieren wollte, ich habe aber gemerkt: "Oh Gott ist das ein Misst gewesen" nach dem Bann und deswegen fasse ich sowas nicht mehr an, auch wenn ich gebannt bleibe!

Jetzt fragste dich: "Warum machste denn dann kein Ticket", ganz einfach: Ich habe es schon TAUSEND mal versucht, jedoch: "Kein Clip = Kein Beweis = Aussage gegen Aussage", keine festen Beweise, selbst mit Clip hat es oft nicht funktioniert, schwer vorzuweisen halt :/

Jeder verdient noch mal eine Chance

Das mag zwar so korrekt sein, aber du hattest diese Chance ja eigentlich schon nach deiner letzten Bannverkürzung wegen Cheating/Hacking.

Ebenso kann man nach deinen ingesamt ±35 Banns eigentlich nicht mal mehr von "einer" Chance sprechen. Zitat aus deinem Entbannungsantrag vom November:

Aber bei diesen 35 Banns waren nicht alle eine Chance, weil nicht alle Permament Bann waren sondern viele auch paar Tage/Wochen wo ich sowieso wieder eine Chance hatte, man sagt dazu auch "Begnadigung". Zudem, sind es dann zusammengefasst nicht allzuviele Chancen, selbst wenn doch, bin ich der Meinung das man mir verzeihen kann und wirklich auf ganz Dünnes Eis mir noch eine Chance geben könnte.

Man sieht auch das ich diesen Server mag und es wirklich ernst meine Anhand dessen das ich immer noch viel im Forum unterwegs bin und sogar öfters mal was schreibe, ich lasse diesen Server nicht los.

MFG.

Shadow Blade