Willkommen bei meinem Entbannungsantrag, hiermit, Sehr geehrte Damen und Herren bitte ich um eine Entbannung
1. Steam-Name:
Shadow Blade
1b. Roleplay Name:
Alberto Schlamerto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:512822475
3. Grund der Verbannung:
Cheating
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permament
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ca. 15 Innaktive (Bin mir nicht sicher)
Aktive = Unbekannt
6. Ausführender Admin:
Christian [SteamID: STEAM_0:1:100045329]
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Cheat benutzt und damit unfaire Vorteile gegenüber andere gehabt.
-Ich sprang mit Bhop im D-Trackt herum (Habe jedoch keinen gestört)
-Habe des öfteren ESP benutzt um die Lage zu checken
-Habe Aimbot benutzt
Jedoch habe ich die meisten Vorteile nur 1-2x zum testen benutzt, wie in meinem letzten Entbannungsantrag vom 01.03.2023 bereits erwähnt. (Ist aber keine Rechtfertigung und das ist mir bewusst, jedoch ist es hoffe ich entlastend, da ich gemerkt habe das es scheiße war. Mehr dazu gibt es in Punkt 8.)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß dass das was ich gemacht habe komplett falsch war, ich habe nach meinem letzten Entbannungsantrag knapp nen Monat gewartet damit ihr seht das ich es wirklich bereue und es mir zu denken schafft. Ich kann wirklich nur das wiederholen was ich auch in meinem letzten Entbannungsantrag geschrieben habe, unszwar:
Ich habe gemerkt das es Scheiße ist, und bin definitiv nicht bereit dazu noch mal mir Vorteile zu verschaffen.
Ich sehe ein, das es nicht richtig war und ich bitte um Entbannung.
Ich habe mich geändert, ich möchte auf eurem Server gerne weiter spielen. Jeder verdient noch mal eine Chance und ich hoffe ihr lässt mir diese Chance.
Ich bereue meine Tat, es ist aber inzwischen Vergangenheit und ich hoffe wir können Schwamm drüber wischen und neu anfangen.
Die Monate lange Auszeit hat mir genügt, ich wusste schon immer das Cheating Müll ist, aber leider hatte ich das Risiko eingegangen um zu schauen wie so etwas ist, da ich bis jetzt nur Bhop mal getestet hatte vor langer Zeit. Im gesammt Paket habe ich gemerkt, das sowas wirklich nicht gemacht werden sollte.
Begeht nicht so ein Fehler wie ich. Lasst bitte die Finger von sowas weg.
Und nein, ihr müsst definitiv keine Angst haben das ich es nochmal mache,
unter meinem letzten Entbannungsantrag schrieb einer:
[Zitat] "Deine Aussage ist, das du es aus Neugier erneut getan hast zeigt mir auch das man die Angst haben muss das du es eben wieder tust."
Nein, ich will dir nicht zu nahe treten aber meine Neugiere ist schon hinüber, ich weiß inzwischen sehr gut dass es Müll ist und es macht mir kein Spaß zu cheaten.
Ich hatte auch kein Spaß am Cheaten an dem Tag wo ich gebannt wurde, das liegt daran, dass ich gemerkt habe das es wirklich sehr Assi war und es macht auf dauer kein Spaß. Vielleicht am Anfang wo man neue Sachen hat und es vielleicht den ein oder anderen Lustig erscheint, ändert sich diese Meinung bereits nach wenigen Minuten.
Ich habe immerhin noch genügend Anstand, sowas nicht nochmal zu machen. Ich währe wirklich ein Assi wenn ich sowas nochmal machen würde, nachdem ich euch jetzt mehrmals versprach es in Zukunft mit cheating zu unterlassen.
Bitte verzeiht mir.
MFG.
Shadow Blade