Entbannungsantrag von Alberto Schlamerto

• Herzlich willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Hier steckt viel Mühe hinter! Viel Spaß beim lesen liebe MG Community

• Das erinnert mich an deinen Entbannungsantrag vom 16. November 2022, wo du auch wegen Hacking (Bunnyhopping) gebannt wurdest.

Ich besitze diesen Hack seit langer Zeit auch nicht mehr und bin auch nicht bereit dazu sowas nochmal zu machen.

Wie es aussieht, konntest du dein Versprechen nicht einhalten. Ob das jetzt das gleiche Cheat System ist oder nicht, weis ich jetzt nicht.

Dein Entbannungsantrag jedoch zeigt eine gewisse Reue und den Willen, dich noch mal am Riemen zu reissen.

Natürlich kann ich hier nichts entscheiden, jedoch würde ich dir den permanenten entziehen, dir aber noch ordentlich Zeit geben, um dir weiterhin Gedanken zu machen.

• Den Satz den ich im Zitat schrieb den du in deine Nachricht packtest, meinte ich eigentlich auch Ernst, jedoch war es explizit zu dem Bunnyhop Script gemeint.

Ich will mich da jetzt aber auch nicht raus reden. Es war dumm was ich gemacht habe.

Im Zitat schrieb ich das ich den einen Hack den ich zu dem Zeitpunkt benutzte, nicht mehr benutzen werde.

Jedoch wollte ich wissen wie im Entbannungsantrag beschrieben was es noch für Möglichkeiten gibt aufgrund von Neugiere.

Es tut mir auch wie gesagt schrecklich leid. Und wie ich sagte, ich schwöre sowas werde ich nicht mehr machen. Das ist wirklich eine Schei*e.

Und es war btw nicht der gleiche Cheat.

Ich würde einfach gerne wieder eine Chance bekommen. Ich kann mich zurück halten im Thema Cheats. Es ist einer meiner Stärken etwas durchzuziehen und duruchzusetzen.

• Ich muss ehrlich gestehen, das ich der Meinung bin das du nicht aus deinen Fehlern lernst. Du bist jetzt das zweite Mal für Hacking gebannt worden. Deine Aussage ist, das du es aus Neugier erneut getan hast zeigt mir auch das man die Angst haben muss das du es eben wieder tust.

Selbst ich, als Person die nicht cheatet, weiß das Cheats absoluter Mist sind und anderen den Spaß rauben weil man eben durch zum Beispiel ESP Informationen erhält die einem selbst einen Vorteil verschaffen. Und naja über Aimbots brauchen wir nicht reden denke ich.

Daher bin ich gegen eine entbannung.

• Ich muss ehrlich gestehen, das ich der Meinung bin das du nicht aus deinen Fehlern lernst. Du bist jetzt das zweite Mal für Hacking gebannt worden. Deine Aussage ist, das du es aus Neugier erneut getan hast zeigt mir auch das man die Angst haben muss das du es eben wieder tust.

Selbst ich, als Person die nicht cheatet, weiß das Cheats absoluter Mist sind und anderen den Spaß rauben weil man eben durch zum Beispiel ESP Informationen erhält die einem selbst einen Vorteil verschaffen. Und naja über Aimbots brauchen wir nicht reden denke ich.

Daher bin ich gegen eine entbannung.

Ich weiß und kann dich komplett verstehen.

Ich sagte im Entbannungsantrag ja auch, das ich es bereue und sagte selbst es macht den Spielspaß von anderen kapput.

Ich kann aus Fehlern lernen, wie gesagt, etwas durchzuziehen ist für mich keine Herausforderung.

Ich habe zwar schonmal auf den Server "gecheatet", jedoch war es ein Bhop script und ich wollte es eigentlich nicht aber tat es und holte mir vor paar Wochen ein Cheat um es zu probieren für eine kurze Zeit. Ich hätte nicht gedacht das es soweit kommt.

Ich bin keine Person die gerne cheatet. Ich hasse es. Ich wollte es ledeglich probieren was zwar keine Rechtfertigung ist aber es ist ein + Punkt.

Ich sagte auch wie bereits erwähnt das ich sowas wirklich nicht mehr in die Finger nehmen würde.

Und sollte ich sowas nochmal in die Finger nehmen, dann schande über mein Haupt.

Ich bin der letzte der etwas nicht einhält, wenn er schwört oder wirklich verspricht.

Und ich finde man sollte mir eine Chance geben, es war mein Main Server und ich hatte viel Spaß mit meinen Kollegen dort.

Mich für immer weg zu weisen vom Server ist auch nicht das richtige :/

Vorallem ich sehe alles ein und verneine nix, ich schäme mich selbst für diese Tat vor ein paar Wochen der mir meinen Bann brachte.

Und vorallem, warum sollte man die Angst haben das ich es erneut mache? Ich habe es doch jetzt getestet und gemerkt das es der größte Müll auf Erden ist und ich habe gelernt sowas nie wieder zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Shadow Blade [GER] () aus folgendem Grund: Ein Argument hinzugefügt.

• Hallöchen Shadow Blade [GER],

aufgrund der Tatsache, dass Christian kein Teil mehr unseres Teams ist, hat sich die Teamleitung intern über deinen Entbannungsantrag ausgetauscht und ist zu dem Entschluss gekommen, ihn vorerst abzulehnen.

Du hattest bereits eine Chance bekommen, dich nach deinem letzten Hacking-Bann zu ändern. Dies ist offensichtlich nicht passiert, weshalb du vorerst mit den Konsequenzen leben musst. Das bedeutet natürlich nicht, dass du für immer gebannt bleibst. Lass erstmal etwas Gras darüber wachsen, gehe nochmal in dich und überlege, ob du es wirklich nötig hast, einen Hacking-Client zu benutzen.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.