Entbannungsantrag von Alex Palme Stoff

• 1. Steam-Name:

[MG] Alex

1b. Roleplay Name

Alex Plame Stof

2. Steam-ID:STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Bug-abuse, CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca 28 inaktive u. 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Jana Stark

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit Dem Tesla gefahren und habe den nocolide bug ausgeführt danach hat mich Rayen Hill darauf hingewiesen das dies bug-abuse ist danach bin ich weiter gefahren und habe ihne nochmal ausgeführt danach habe ich 2 leute CDMt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid das ich diese Regelverstöße begangen habe in der zukunft unterlasse ich dies und ich würde gerne wieder auf mrp spielen

• Also sorry, aber wenn dir ein S Admin sagt das du damit aufhören sollst, dann lasse es doch auch einfach? Ich verstehe nicht was da durch deinen Kopf gegangen ist.

Nichtsdestotrotz ist ein 3 Wochen Bann mMn überzogen. Er hat ja dem Server jetzt nicht massiv geschadet o.Ä..

Wäre für eine Verkürzung x)

• Ich bin mit Dem Tesla gefahren und habe den nocolide bug ausgeführt danach hat mich Rayen Hill darauf hingewiesen das dies bug-abuse ist danach bin ich weiter gefahren und habe ihne nochmal ausgeführt danach habe ich 2 leute CDMt

Ich verstehe es nicht.

Ihr wisst mittlerweile ALLE, dass der No Collide Bug sofort geahndet wird. Ihr wisst auch, dass wir es bemerken wenn ihr ihn ausführt.

Warum also benutzt ihr ihn weiter?!

Er bringt keinen wirklichen Vorteil für irgendwen.

Der einzig logische Grund, warum ihr es trotzdem macht, ist, um das Team abzufucken und uns "zu testen".

Zudem die Tatsache, dass Rayen noch so freundlich war und dich einmal drauf hingewiesen hat ist mMn bei einem Stammspieler wie dir schon zu viel.

Dass du es aber trotzdem NACH der Anmerkung von Rayen weiterhin gemacht hast ist unter aller Sau und auf einem Grad Respektlos, dass man es nicht fassen kann.

Allein durch die oben aufgeführten Punkte bin ich strikt gegen eine Entbannung.

Falls bei Punkt 8 noch eine angemessene Entschuldigung gegenüber Rayen kommt könnte ich mich auch noch für eine Verkürzung umstimmen lassen.

Aber so nicht.

• Guten Abend Alex Palme,

Ich habe mich dazu entschieden dein Antrag Abzulehnen aufgrund, dass mir Punkt 8 viel zu wenig ist und nicht wirklich wie eine Entschuldigung rüberkommt.

Deine SteamID ist falsch ist und dein Charaktername ist nicht richtig geschrieben.

Deine SteamID: STEAM_0:0:231794259

Dein Charaktername: Alex Palme Stoff

MFG
    Jana Stark

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.