Bewerbungsschreiben zum Mitglied der Ethikkommission.
1. Roleplay Name:
| Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst | MTF Epsilon-6 | Site Director |
| [AA] Jason Lich | [SSG] Jason Norm | [SPC] E6 153 "Norm" | Jason Lich |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
2. Steam ID:
STEAM_0:1:160154712
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ca. Anfang Februars dieses Jahres spiele ich wieder aktiv auf diesem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Donnerstag ca. 15-21 Uhr
Freitag - Sonntag ca. 12 - 22 Uhr
(Keine versicherten Angaben, die Zeiten können sich durch Termine oder sonstiges verändern)
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time (Spielzeitsortiert)
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethikkommission hat schon von Anfang an mein Interesse geweckt. Ich habe mich mit der Ethiklore auseinandergesetzt und fand diese ziemlich interessant. Besonders hat die Ethikkommission mit ihren Arbeitsfeld mein Interesse geweckt. Besonders bei meinen Beobachtungen als Mtf oder als kurze Zeit beim CT habe ich mir schon Fragen gestellt, ob diese Tests effizient sind und wir man Tests noch effizienter aber "kostengünstig" machen kann. Außerdem finde ich, dass die Ethik durch ihr Arbeitsfeld ein großes RP Feld hat, dieses finde ich sehr Interessant, ob es Bearbeiten von Beschwerden gegen Fundation Personal oder sonstige anliegen sind, oder es die Begutachtung und Freigaben für bestimmte Tests sind, diese Aufgaben sind für mich interessant und möchte gerne ein Teil davon werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen:
Durch meine Vorerfahrungen im Bereich Management z.B durch andere SCP RP Server oder durch den Site Director beruf und durch mein Lore wissen, was ich mir über eine lange Zeit angelernt habe, denke ich, dass mir die Aufgaben nicht schwer fallen. Ich bin ein großer freund von Protokollen und bearbeite gerne und Professionell Anliegen da für mich eine Gewisse Seriosität wichtig ist. Da ich ein Organisierter Mensch bin, fallen mir Berichte, die ich z.B bei Testabläufe schreibe nicht schwer. Auch durch meine Site Director spielzeit, konnte ich auch Erfahrung im bereich freigaben für Aufgaben/Tests, Bekämpfung von Korruption und das Bearbeiten der Anliegen von Foundation Personal sammeln. Mein Ziel in der Ethik ist es, das Hohe Management mit meiner Arbeit zu unterstützen und einen guten Arbeitsablauf innerhalb der Foundation zu Garantieren. Außerdem möchte ich den Kollegen im Hohen Management zur Seite stehen in Form von Beratung um so mögliche nicht sehr gute Entscheidungen vorzubeugen und immer die möglichst beste Entscheidungen zu treffen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe einen Bann erhalten wegen Hacking, dieser kam zustande, weil ich ein Crosshair von einem Garrys Mod Addon benutzt habe und nicht gewusst habe, dass dies verboten ist.
Dieser Bann wurde aufgehoben.
8. RP-Story:
[Redactet]
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich besitze keine Wunschnummer und richte mich nach euch.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, für Rückfragen oder Anmerkungen bin ich offen und immer Erreichbar. Ich hoffe darum, dass ich in den Posten eine Chance bekomme, mich zu beweisen.
MFG
gez. Jason Lich