Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Aham Ahmid

• 1. Kontakt:

Steam : Fervam_Terik

Discord : Fervam Terik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:644533687

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Aham AhmidCripsExecuter (7 / 12)
    Hamed Von OfenkartoffelPolice DepartmentPrivate (1)
    Fervam TerikZivilist

4. Ziele:

1) Trello

Das Trello ist jetzt schon meistens sehr aktuell, jedoch gibt es oft paar Sachen die zu Aktualisieren sind. Deshalb möchte ich so viel wie möglich im Trello mitarbeiten.

2) Verhalten / Disziplin

Das Verhalten innerhalb, als auch außerhalb der Gang ist oft nicht gut.

innerhalb: viele halten keine Funkdisziplin, was vor allem bei Aktionen wichtig ist. Manche Leute sind auch bei Aktionen überhaupt nicht konzentriert z.b. boxen sich, schießen sich ab usw.

Das soll und darf nicht so bleiben.

Da würde ich vorschlagen härtere Sanktionen bei Fehlverhalten zu erteilen. (dazu gleich mehr)

Außerhalb: Oft bekomme ich mit das z.b. verbündete Zivilisten ausgeraubt werden, Respektlos behandelt werden oder ähnliches. Außerdem sorgen manche Leute dafür, das die Crips für andere aussehen als wären wir eine Kindergarten Gruppe.

Sowas würde ich dann stark sanktionieren.

3) Fehlverhalten

Wie gesagt gibt es leider sehr viel fehlverhalten.

In meinen Augen lernen die meisten Leute bei spätestens Degradierungen oder Verwarnungen. Dann denken sie sich vielleicht (hmm, war anscheinend doch nicht so lustig, werde versuchen mich besser zu benehmen.).

wenn es nichts bringt dann sehe ich auch keinen Sinn mehr die Person in unserer Familie zu haben.

4) Aufstellungen/Aktionen

Ich würde oft Geiselnahmen als auch Bankräube machen und natürlich versuchen sie so erfolgreich wie möglich durchzuführen.

auch da erwarte ich Seriöses Verhalten.

Jeder soll zu Aufstellungen kommen und das nicht erst 5 min nach dem geplanten Zeitpunkt. außerdem ist es egal ob man bock hat oder kein bock, wenn man einen guten Grund hat kann man sich abmelden und Meth oder Weed ist in meinen Augen kein Grund nicht zu kommen.

5) Beförderungen

Bei Beförderungen wäre ich relativ streng da man sie sich meiner Meinung nach verdienen muss und nicht nur wegen Aktivität befördert.

wenn ich im Discord in den Beförderungen Chat gucke sieht man oft nur das selbe: ,,aktiv, kompetent..'', ich würde dort aber mehrere Gründe nennen, wie z.b. :sehr gut geholfen, Rang verdient,...

6) Fragen

Für Fragen und Kritik wäre ich immer offen.

5. RP-Geschichte:

-----------

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    15:00-18:0015:00-18:0017:30-21:0015:00-18:0018:30-01:0018:30-01:0017:00-21:00

(Dies sind nur ungefähre Angaben und kann sein das ich in der Woche 1/2 mal nicht kann)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Wünsche allen anderen Viel Glück!

LG

Einmal editiert, zuletzt von Yazm_ ()

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Weapon Assasinator anbieten, diesen kannst du bei einem H.B+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.