Entbannungsantrag von Ali Mustafa

• 1. Steam Name

IchliebeStinkefüße

1b. Roleplay Name:

Ali Mustafa

2. Steam ID:

STEAM_0:0:491453482

3. Grund der Verbannung:

FailRP | FearRP | Supportflucht | Trolling

4. Wie lange wurde ich gebannt?:

Insgesamt wurde ich für zehn Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

viele

6. Ausführender Admin:

Der liebe Herr "[A] Dr Luca Mustermann" hat meine Verbannung ausgeführt. | Luca_

7. Was habe ich gemacht?:

Ich bin als Wissenschaftler Rekrut aus der Baracke rausgegangen und andere Personen nach Ausbildung gefragt. Zudem habe ich nicht auf Schusscalls gehört und am Ende hab ich noch den Support unerlaubt verlassen bzw. den Job absichtlich gewechselt. Außerdem habe ich im Support noch rumgetrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden?:

Da ich etwa fünf Stunden auf eine Ausbildung gewartet habe und währendessen ein bisschen zu viel alkoholische Getränke getrunken habe war mir langweilig und habe mir deswegen ein bisschen spaß erlaubt.

Hiermit entschuldige ich mich zutiefst für mein respektloses Verhalten vor allem im Support sowie aufm TeamSpeak.

Ich würde mich auf eine Entbannung oder Verkürzung freuen und bedanke mich an allen die dies bis hier gelesen haben.

euer Ali

PS: 99% des Inhalts ist vom letzten Entbannungsantrag kopiert worden, weil es schon 5 Wochen her ist und ich mich nicht mehr daran erinnern kann. :evil: :saint:

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ali Mustafa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ali Mustafa“ zu „Entbannungsantrag von Ali Mustafa Versuch 2“ geändert.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ali Mustafa Versuch 2“ zu „Entbannungsantrag von Ali Mustafa“ geändert.
  • Hättest du den Entbannungsantrag komplett selbst geschrieben, währe ich für eine verkürzung solltest du die Wahrheit gesagt haben, ich rate dir, spiel einfach nicht mit Alkoholkonsum. Dann passiert auch sowas nicht.

Wenn du im Entbannungsantrag gelogen hast und nicht unter Alkoholkonsum standest, dann finde ich es schade dass du gelogen hast. Aber da ich an das gute von Menschen glaube, glaube ich dir das es so war.

Aber da du nicht wirklich viel geschrieben hast sondern fast nur ganz Copy & Paste gemacht hast, ist es meiner Meinung nach besser wenn du es in 1-2 Wochen erneut versuchst solltest du Abgelehnt werden und da empfehle ich dir am besten alles selbst zu schreiben oder dir deinen Alten Entbannungsantrag als Vorlage zu nehmen und dann darunter ein ganzen neuen Selbstgeschriebenen Entbannungsantrag schreibst.

MFG.

Shadow Blade

• Würde kein Sinn ergeben einen neuen zu schreiben daher das es keinen unterschied gibt. (Es ist immer noch der gleiche ban)

• Euer Erwartungshorizont liegt wirklich weit über dem Himmel, wenn ihr wirklich von jedem erwartet, alles neu zu schreiben, was schon perfekt zusammengefasst wurde. Klar, ich könnte meinen Entbannungsantrag auch auf 1000 Wörter erweitern, wie es in der Schule erwartet wird, nur ist dies sowohl für Luca als auch für mich reine Extraarbeit, sich den langgezogenen Text durchzulesen.

• Der Ali kann natürlich Sachen dazuerfinden,oder einfach lügen,aber davon abgesehen kann er auch nicht viel ändern. Die essentiellen Sachen sind trotzdem die selben,egal wie er es schreiben würde. Das es ihm leid tut,das er unter dem Einfluss von Alkohol stand und das er sich über eine Entbannung freuen würde würden sich nicht ändern. Davon abgesehen,macht mehr Wörter schreiben weder den Entbannungsantrag besser,noch würde es zeigen ob er Reue empfindet. Er kann auch genau so gut den halben Koran hier reinschreiben,und trotzdem nix bereuen. Einer der essentiellen Gründe warum er wohl nicht entbannt wurde war weil er Luca im TeamSpeak mehrfach genervt hat,nicht das sein Entbannungsantrag von Grund auf schlecht war,und dieser hat selbst gesagt daß er viel zu tun hat,daher nehme ich an er bevorzugt es auch wenn Entbannungsanträge die an ihn gerichtet sind kurz und auf den Punkt sind.

• Würde kein Sinn ergeben einen neuen zu schreiben daher das es keinen unterschied gibt. (Es ist immer noch der gleiche ban)

Stimmt schon, jedoch ist es nicht viel Aufwand und ich habe ja nicht gesagt das er mehr schreiben sollte sondern sagte ledeglich nur das er ihn auch ruhig kurz selbst schreiben hätte können da es sonst so rüber kommt als würde er es jetzt nicht so ernst meinen und einfach etwas hin klatschen, so ein auf "Mir ist es egal ob Entbann oder nicht"

Aber das ist jetzt keine Unterstellung gegen dich lieber Ali, es ist nur ein Beispiel wie es sein könnte was du sozusagen vorhaben wollen könntest, jedoch weiß ich dass es nicht der Fall bei dir ist, es ist ledeglich ein Beispiel, um die Kritik gegen mich zu Entkräften.

+ Es ist überhaupt nicht Böse gemeint, es soll nur darauf hinweisen das es solche Fälle gibt die einfach Copy & Paste machen damit sie wieder Entbannt werden und trollen können.

Mehr dazu im unteren Teil des Kommentares.

Davon abgesehen,macht mehr Wörter schreiben weder den Entbannungsantrag besser,noch würde es zeigen ob er Reue empfindet. Er kann auch genau so gut den halben Koran hier reinschreiben,und trotzdem nix bereuen.

Zum Thema "Mehr Wörter schreiben machen weder den Entbannungsantrag besser, noch würde er zeigen ob er Reue empfindet.":

Niemand sagte das mehr Wörte mehr Reue zeigen, jedoch:

Wenn ein Entbannungsantrag nochmal schön neu geschrieben wird was wirklich eine Sache von 5min ist weil man wie du schon sagtest nicht viele Wörter für ein Entbannungsantrag braucht, finde ich kann man ein Kritik Punkt entlasten, unszwar "Entbannungsantrag Copy & Paste nur schnell für Entbannung um dann wieder zu trollen", so werden Missverständnisse und anderweitige Unterstellungen vermieden.

Ich betohne nochmal: "Dieser Kommentar ist keine Unterstellung gegen dich lieber Alli, sondern sollen nur Erklärungs & Kritik Punkte sein".

MFG

Shadow Blade

• Hallo Ali Mustafa,

wie auch in deinem letzten Entbannungsantrag gesagt kannst, du dich nicht an die Regeln halten, ich kann nur wieder sagen, dass du nicht für die Gründe einmal gebannt wurdest, sondern schon mehr fach. Du lernst nie aus deinen Fehlern, sondern trollst nur weiter rein, ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.