Ich Möchte in der Chaos Insurgency weil ich ein Aktiver MG Spieler bin ich sehe mich in der CI Ein weil ich mich schon seit Monaten
oder seit letzen Bewerbungs Phasen mich zu Der CI Bewerebe ich habe gute und sinvolle Ziele Die ich in der CI Schaffen Möchte ich Möchte
auch rein Weil Ich gerne Als Team zusammen Arbeite und ich möchte die Andere Seit mal Ansehen Dazu Habe ich gute Erfahrung
da ich beim Letzen Infatary TO meine Lore wissen und PVP Wissen gezeigt habe wo ich als letzer fast geschafft habe aber wurde am ende leider erschossen aber Ihr solltet Mich Annehemn weil ich ein Guter Enforcer Wäre ich habe ein Gutes Lore Wissen ich bin ein guter PVP spieler ich weiß was ich als Enforcer zu tun habe ich bin gerade ein Aktiver MG Spieler und möchte hier meine Chance schaffen der CI Beizutreten dazu liebe ich es in Teams zu Arbeiten ich bin ein Netter und Respektvoller Mensch ich habe ziele dazu habe ich gutes Map wissen bin gut was taktiken geht ich habe gute Erfahrung und das RP Interessiert mich
Ein Man Names Tom Bagda ist ein Verbrecher und ist eine Fette Dklasse Er hat Allgemeine Waffe Erfahrung und Fette Ausrüstung
Der Zeitplan Ging Immer Ganz Normaller aber Tom Geht zu seine Freunde und Fragt : Ey jungs lass Keycard Klauen und Waffen Seine Freunde stimmten ihn zu
10 Minuten Später
Da stand vor den Vent Ein SHDler er hatte ne Pistole in der Hand ich und meine Freunde haben ihn kapput geschlagen aber der SHDler hat 1 Freund getroffen Tom hatte keine Andere Wahl er muss gehen wegen schuss kommt das SHD und so Rennt Tom In den Vents mit seine Freunde
Als die Gerade im Vent sind hat Tom einen Messer Gefunden sie springen Runter um zu Venten
Als Tom Mit seinen Kollegen geventent sind wurde auf einmal Code Red Geschaltet Sie gehen Raus aus den vent nun Passierte das 10 Leute in Grün kommen
Ein Mann Kommt vor und und gibt uns eine 2 Sturmgewehre Toms Freund sagt dann Tom gehe jetzt meine Weg tschüss Als dann Tom Verfolgte den Grünen Mann mit einem MG Auf einmal gehen die in einem Raum wo Objekte sind was Tom im leben nicht gesehen hat als dann sagen alle Kommt mit wir haben was wir brauchen
Als Tom denn Verfolgt haben hatten die eine Fette Stellungs Kampf mit den Blau Männer half Tom Dabei und Tötete 2 Blau männer Als dann Alle Tot sind Ging die alle in den Fahrstuhl und gingen hoch
Als dann Tom Sauber Mitgemacht hat kam die Leitung und die Heavy Leitung her die sagten Tom du fragst dich woher kennen wir dich wegen dein Verbrechen was du gemacht hast aber Ja ich werde dich fragen Möchtest du uns Beitreten weil die führt dich zu einem mächtigen objekt
Tom Antwortete er sagte: Ja Ende
Das wars mit meiner Bewerbung danke Fürs lesen ich hoffe
ich konnte die Leitung überzeugen mfg Marcus