Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jasper
Ich heiße im RP Jasper Power, Jasper Centuzci oder bei der MTF Chill.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:526323760.
Mein Discord Name mit Tag lautet Babaroga2019#2112.
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 15.
Ich bewerbe mich für den Posten des Enforcers bei der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit dem Jahr 2021 aktiv auf den Server.
Ich besitze 6 Wochen 6 Tage und 7 Stunden an Spielzeit.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um spaß im RP zu haben und auch ein neues RP kennenzulernen. Ich habe generell viel Lust mal auszuprobieren wie es in einer GOI läuft. Ich mag aber generell auch die Lore, da diese für mich ziemlich einfach ist im Gegensatz zur anderen Lore's von GOI's.
Ich besitze gute Kompetenz und bin ziemlich nett und Respektvoll. Ich habe auch gute Mapkenntnisse die bei einem Raid gut helfen können. Ich habe auch schon lust auf den Job des Enforcers und kann ziemlich warscheinlich sagen das ich aktiv sein werde. Ich kenne auch viele Taktiken und grund Sachen für den Kampf.
Bis Osman One weiß ich nix deswegen mach ich mal sogut ich kann
1. Meta-Gaming. [Osman One] habe ausversehen statt /funk //funk gemacht und somit im OOC // funk CI raid IG geschrieben.
2. FearRP. [Balu Five] war als omega kurz ohne Waffe in der Hand an OF und er hat mich bedroht und hab im gleichen Moment Waffe gezogen.
3. NLR-Bruch. [Banjinov Artjom] bin beim Raid in Job E6 gewesen zu Hund geswicht und nochmal reingerannt.
4. FailRP. [Walter Habecht] bin als 173 Fail gebreacht.