Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jasper
Ich heiße im RP Jasper Power, Jasper Centuzci oder bei der MTF Chill.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:526323760.
Mein Discord Name mit Tag lautet Babaroga2019#2112.
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 15.
Ich bewerbe mich für den Posten des Enforcers bei der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit dem Jahr 2021 aktiv auf den Server.
Ich besitze 6 Wochen 6 Tage und 7 Stunden an Spielzeit.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten um spaß im RP zu haben und auch ein neues RP kennenzulernen. Ich habe generell viel Lust mal auszuprobieren wie es in einer GOI läuft. Ich mag aber generell auch die Lore, da diese für mich ziemlich einfach ist im Gegensatz zur anderen Lore's von GOI's.
Ich besitze gute Kompetenz und bin ziemlich nett und Respektvoll. Ich habe auch gute Mapkenntnisse die bei einem Raid gut helfen können. Ich habe auch schon lust auf den Job des Enforcers und kann ziemlich warscheinlich sagen das ich aktiv sein werde. Ich kenne auch viele Taktiken und grund Sachen für den Kampf.
Bis Osman One weiß ich nix deswegen mach ich mal sogut ich kann
1. Meta-Gaming. [Osman One] habe ausversehen statt /funk //funk gemacht und somit im OOC // funk CI raid IG geschrieben.
2. FearRP. [Balu Five] war als omega kurz ohne Waffe in der Hand an OF und er hat mich bedroht und hab im gleichen Moment Waffe gezogen.
3. NLR-Bruch. [Banjinov Artjom] bin beim Raid in Job E6 gewesen zu Hund geswicht und nochmal reingerannt.
4. FailRP. [Walter Habecht] bin als 173 Fail gebreacht.
Es fing mit einem Jungen an der in der Stadt groß wurde er hat als jugendlicher schon vieles kriminelles getan somit gerat er rasant schnell ins Auge der SCP Stiftung. Eines Tages war er auf der Straße normal am laufen als er noch nicht ahnte was auf ihn zukommt. es kam zwei Leute die für ihn wie Militär aussahen. Diese Männer stellten sich vor ihn woraufhin er sagte "Hallo die Herren gibt es was". Diese ziehlten dann deren Waffen auf ihn worauf hin deren Stimme ertönte "Hände hoch werter Herr, sie kommen mit uns". Er hatte sich eingebildet das er jetzt in einen Gerichtssahl wegen seinen Kriminellen Sachen kam, aber nein. Er wurde runter gebracht alles war ruhig nur der Wind ertönte und Wasser fiel von der Decke. Er bekam eine Impfung und landete in einem Gefängnis. Er konnte sich an nichts errinern. Er fragte Leute die wie er gekleidet wahren was das hier ist. Monate vergangen er hat streng das Ziel verfolt Auszubrechen was er am an einem Tag erfolgreich schaffte. Oben traf er dann auf braune Männer welche sagten "Hallo du musst eine Dklasse sein oder?", er antwortete "Ja ich hab es anscheind geschafft hoch zu kommen, wer sind sie?". Es war kurz still bis diese antworteten "Wir sind Mitglieder der Chaos Insurgency". Er fragte "Was ist denn die Chaos Insurgency?". Diese baten ihn dann ihnen zu folgen. Sie wahren in einer Basis angekommen nur kurz später kam der Alpha( das Commando der CI) diese erklärtem ihm was sie sind und fragten ihn ob er ihnen Helfen wolle. Er antwortete "Ja warum nicht das ist nicht schlecht die Foundation auszurotten und deren SCP's auszunutzen für unser vorteil. Er hat lange gearbeitet und war ein Teil der Enforcer und erreichte schon bald den Rang des Gamma. Er hatte viel hinter sich und war zufrieden mit dem was er getan hat. END
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und gebt gerne eure Meinung dazu ab oder was man hätte besser machen können.