?. ??????-?????:
|
[tabmenu]
N7 591 "Certified" ist Teil der Nu 7 und trägt den Rang des Staff Sergeants.
|
?. ????????????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Yas.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:1:540339931
|
?. ??? ??? ??? ????:
|
[tabmenu]
Ich bin 13 jahre alt.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich hatte vor meinem reset eine gesamte Spielzeit von 7w und aktuell sind es aber nur 2w
|
?. ?-????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? ℂ? ??????????:
|
[tabmenu]
Der Grund weshalb ich der CI beitreten möchte ist relativ simpel. Diese Fraktion ist mit meiner Meinung nach die spannendste Organisation im SCP-Universum und ich würde gerne mal den Angriff von der anderen Seite mitbekommen. Außerdem suche ich derzeitig eine Abwechslung, da ich zurzeit nur am Nu-7 Spielen bin und ich mir sicher bin, dass die CI mir eine gute Abwechslung bringen könnte. Zudem habe ich viele Bekannte in der CI, mit denen ich sehr gut klarkomme und entsprechend eine angenehme Atmosphäre schaffen könnte. Zusätzlich gefällt mir das die CI eine sogenannte movement-Fraktion ist und mir gefallen noch die vielfaltigen Waffen der CI. Damit meine ich das man nie wirklich auf eine bestimmte Waffe angewiesen ist. Ich finde es spannend und auch faszinierend wie koordiniert das Team der CI wirklich ist.
|
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
Es gibt viele Gründe, warum ich ein guter Kandidat bin und warum man mich annehmen sollte. Zuerst weiß ich, wie ich mich verhalten soll, und werde keine unnötigen oder idiotischen Handlungen ausführen. Stattdessen werde ich schnell und intelligent handeln. Meine Aktivität bedeutet auch, dass ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen anwesend sein werde. Ich bin auch sehr daran interessiert RP zu führen, anstatt einfach wahllos zu kämpfen. Da ich auch viel Erfahrung im PvP gesammelt habe, denke ich, dass ich eine Bereicherung für die CI sein werde. Ich bin ein guter Teamspieler und kann gut mit anderen zusammenarbeiten und die Verantwortung übernehmen, wenn nötig. Ich verstehe auch die Taktik und kann mich ohne Probleme in das bereits bestehende Team einfügen. Ich habe durch meine Arbeit bei der MTF bereits den Rang des Staff Sergeants erreicht und denke, dass ich eine positive Kraft innerhalb der CI sein werde.
|
?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 26 Verbannungen erhalten.
|
??. ℝℙ-?????
Diesen Teil lasse ich aus.
??. ?????????????:
|
[tabmenu]
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Für weitere fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen ~Raphael |