| Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | SHD |
| SGT E6 347 Marcus | Oberfährich Marcus Gußmann | SG Denis Menis |
| Aktiv | Inaktiv | Semi- Aktiv |
ich bin gerade 13
Ich Möchte in Der CI reingehen weil ich mich für die CI Interessiere ich bin zurzeit Aktiv desso zeige ich Aktivität ich wollte schon immer einer GOI Beitreten ich möchte gerne meine Ziele in der CI Schaffen ich möchte auch nur rein damit man mit dieser GOI Gut Teamplayed und Gut Taktiken spielt ich möchte auch Spaß haben und ich möchte mein Anteil vom Wissen Zeigen
Da ich mich oft für die GOI Bewerbe und da ich beim Letzten To Mein Starkes Lore wissen und gutes PVP gezeigt habe möchte ich hier meine Chancen versuchen in der GOI zu Kommen ihr Solltet Mich Annehmen da ich gute Taktiken habe was ich auch gerne Nutzen Möchte ich bin gut in PVP ich weiß was ich als Infi zu tun habe falls ihr mich nimmt habt ihr ein Vorteil und eine Chance immer ein Raid oder Counter Raid zu gewinnen ich habe gute Erfahrung zu Raids und Counter Raids ich liebe es bei einer GOI zu Team playen und Gutes Zusammen halten bei einer Gruppe ich möchte die GOI Probieren denn wie es bei euch ist und nicht immer FD möchte was neues Testen
Ein Mann Namens Andrew howa war so gesagt ein Mörder was alles getan hat er hörte auf seine Aufgaben eines Tages hat er ein Unbekannten man Getroffen und Fragt ihn du Tötest denn Reichen Mann da für sehr viel Geld Andrew hat es getan er hat ihn mit eine Sniper Getötet Aufeinamal wurde Andrew von Umbekannten einfach Bewustloss gemacht
Andrew ist Aufgewacht er sitz vor den Büro vor ein Mann mit einen Anzug Andrew Fragt: wer bist du was willst du ?
Der mann im Anzug Antwortet: Hallo Andrew ich sehe du machst alles für Geld ich gebe dir Geld wenn du für mich Arbeitest
willst du der Insurgency Beitreten ?
Andrew Antwortet : Ok weil ich nichts zu tun habe 5 Milionen dann mache ich es
der Mann im Anzug Antworte Ok willkommen in der Insurgency
Es ist so wie die Jahren Die Insurgency machen deren Aufgaben machen Manchmal Tranings von Massakerns oder Raubüberfälle dazu unetische Sachen
Es sind schon seit 24 Jahren seit den Andrew und die Anderen die FD Verraten haben sie haben ein Neuen Namen Die Chaos Insurgency
Andrew und Die Anderen Haben sich ein Meister Ausgesucht The Engin Andrew hört auf seine Aufgaben machen Raids auf stiften Chaos
Morgen muss Andrew mit den Anderen CIler Ein Objekt Scp Klauen Scp 268 The Engine wird sich vorbereiten das es nach Plan Geht
Andrew hat gerade Befehls gewalt er befehlt die HCZ zu pushen auf einmal ist gerade Stellungskampf Andrew Tötete Ein Parr MTFler
nun Passierte das eine Notfall Einheit Pusht uns und Backstabed und Andrew Liegt Am Boden ein MTFler geht zu ihn hin Andrew Lächelt und wurde von Den MTFler erschossen The Engine wars es ihn Egal er kann die sache immer wieder machen ENDE.
Das wars Mit meiner Bewerbung ich Hoffe ich könnte die Leitung Überzeugen oder die Leitung der CI ich wünsche euch ein schönen Tag MFG Marcus