1. Roleplay Name:
Aktuell bin ich als D-Klasse oder Techniker anzutreffen, dort unter den Namen:
Sol Brandis oder Josh Brandis.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:194274552
2a. Discord:
3301#3723
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency Support | Insurgent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder Aktiv seit dem 24.03.2023.
6. Gesamte Spielzeit:
07w 04d 04h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich das Klima innerhalb der Chaos Insurgency
sehr angenehm finde. Ich finde die Chaos Insurgency als Group of Interest auf dem Server, sowie
in der Lore, als eine der besten Group of Interest. Außerdem schätze ich die Mitglieder der Chaos
Insurgency sehr. Der Grund für mein Interesse als Support in der Chaos Insurgency tätig zu sein ist
da ich ein Freund von dem spielen als Mediziner und Unterstützungeseinheit bin und diesen Aufgaben
mit bester Möglichkeit nachgehe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin bereits vertraut mit den Vorgehen der Chaos Insurgency, verstehe mich mit allen Mitgliedern (falls das nicht
so ist, gerne auf mich zukommen). Ich kann meinen Aufgaben als Support sehr gut nachgehen und habe sehr
viel Erfahrungen im Bereich der Feldmedizin, sei es als Support, Feldsanitäter oder Orange Suit. Ich habe insgesamt über
200 Stunden Erfahrung als Feldmediziner und kann entsprechend gut Einschätzen wie ich zu handeln habe.
Ich denke ich könnte die Reihen der Supports der Chaos Insurgency sehr gut erweitern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns
10. RP-Story:
In der dunklen Lagerhalle standen um die 20 Personen, wartend auf ihre Commandos. Zwei Männer traten vor die Versammelten. Einer der zwei Männer erhobt seine Stimme, laut und bestimmt füllt seine Stimme die Lagerhalle. "Folgende Situation einer unserer Intruder, genauer gesagt Doorty Zadon wurde festgenommen und wird verhört. Er wird im Standort 14 festgehalten. Unser Ziel ist es den Standort zu stürmen und den Intruder zu befreien. Unser Fokus liegt auf der Rettung, solltet ihr die Gelegenheit haben Objekt-SCP mit zu nehmen so könnt ihr dies tun. Standard vorgehen, achtet auf eure Einteilung. Thirty und Fourtyfour bildet mit den Enforcern die Speerspitze.". Als der Sprecher seine Rede beendete, trat der zweite Commando vor und sprach mit lauter Stimme "Lasst uns das Chaos entfachen und das Fundament der Foundation erschüttern! Für die Chaos Insrugency!"
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Sollten Fragen auftreten kann man mich gerne
kontaktieren.