Entbannungsantrag von Erdem Macher

• 1. Steam und Roleplay Name:

Roleplay:

• Erdem Macher

Steam:

• Realitzgamer28

2. Wie lange wurdest du gebannt?:

• 4 Tage

• Am 31.3.2023

3. Aus welchem Grund wurdest du gebannt?:

• Weil ich den Namen Erdem Macher gehabt habe.

Es hört sich so an wie RDM Macher, aber das ist nicht so gemeint.

Ich habe Erdem geschrieben, da es diesen Namen in Real-Life gibt.

POV: Einer aus meiner Klasse hieß Erdem.

4. Welches Teammitglied hat dich gebannt?

Ralf von Withe | josuke2234

5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:

• Ja. Weil ich eben gebannt wurde nur wegen einen Namen

der sich so anhört wie RDM Macher. Wenn es mein echter Name wäre, dann

hätte ich mich auch beschweren können. Aber das mache ich nicht. Und Außerdem

möchte ich wieder Spaß auf dem Server haben, und nicht mehr im Gmod Menu den ganzen Tag sitzen und warten

bis ich entbannt werde.

6. Sonstiges:

• Falls andere Admins ebenfalls gegen diesen Namen, sind kann ich auch meinen Namen ändern wenn ich entbannt werde.

Ich bedanke mich fürs Lesen, und hoffe das es Akzeptiert wird.

MfG, P. Bandito

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Marvin Roppelt

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Erdem Macher“ geändert.
  • Du wurdest also nur wegen eines Namen gebannt?

Stell ich mir sehr unwahrscheinlich vor. Wie ist der Support verlaufen, wie hast du dich davor verhalten. Denn der Grund "Trolling" kommt nicht nur, weil du diesen Namen hattest.

• und dann hab ich mich halt Erdem Macher genannt,

Du hast mir die Chance mit dem Namen ändern gegeben...

What? Du hast deinen Namen geändert, hast aber deinen Namen nicht ändern können.

Also, fassen wir mal zusammen: Du hattest einen Namen: "Ehrdem Macher", wurdest aufgefordert, diesen zu ändern und hast ihn in: "Erdem Macher" geändert.

Dann nach ziemlich genau 4 Minuten wurdest du gebannt. .. Wo hattest du da keine Chance.

• Moin,

Es ist nicht nur der Name warum ich dich gebannt habe, zum 1. habe ich dir erzählt, dass du deinen Namen bitte ändern sollst, weil das ein Wortspiel ist. Ich habe dir 3 mal die Chance gegeben deinen Namen zu ändern, doch du hast nur das ,,H" aus deinem Namen genommen. Du hast mit mir auch diskutiert, weil der Name ja scheinbar legitim sein soll und dann am Ende nach ganz ,,groß" gesagt hast,, dass du ja in weniger als 4 Tagen wieder entbannt sein wirst und ich dann ja noch sehen werde...".
    Das sind die Gründe warum ich dich gebannt habe. Trotzdem werde ich deinen Bann auf 1 Tag verkürzen

MFG Ralf

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.