Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Quang Leis

• Bewerbung

1. Roleplay Name:

MTF Alpha OneContainment Team
    MTF
    [MSG] A1 350 "Judgement"[CS] Quang Leis[SPC] E6 350 Leis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564089311

2a. Discord:

QuangLeis#3564

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantrie der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 2w 00d 20h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Derzeitig spiele fast ausschließlich A1, jedoch wünsche ich mir, dass ich eine Abwechslung vom Foundation Leben bekomme. Bevor ich auf diesen Server war, hatte ich schon großes Interesse an der Chaos Insurgency. Außerdem würde ich gerne auch die andere Seite von Raids miterleben. Und generell RP(war sehr lustig und abwechslungreich als ich A1 bei der CI Geisel war) als auch PVP an der Oberfläche führen, wo ich kaum bin, als Sicherhetispersonal der Foundation.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Unter anderem besitze ich eine gute Anpassfähigkeit, heißt ich finde mich sehr gut und effizent in neuen Umgebungen ein. Zudem weiß ich, wie ich zu benehmen habe in Situation. Teamplayer als auch freundlicher und netter Typ kommen zu meinen Qualifikationen hinzu. Da ich ausschließlich Sicherheitpersonal spiele habe ich bereits Erfahrung im PVP. Und mit meiner Spielzeit als A1er habe ich auch viele RP Interaktionen erlebt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Hier gibt es nichts zu sehen.

10. RP-Story:

Meine Name ist Tom Müller. Ich war ein Senior Researcher bei der SCP Foundation. Nach vielen Jahren Arbeit für Foundation bekam ich über die Zeit das Gefühl, dass die Foundation von ihren ursprünglichen Zielen abweicht. Von meiner Unzufriedenheit bekam anscheinend auch ein Spion der Chaos Insurgency mit, so dass er mit über ein längeren Zeitraum mich schließlich überredete mich der CI beizutreten. Als Beweis für meine Loyalität sollte ich klassizierfte Information von SCP's als auch SIcherheitmaßnahmen preisgeben. Schließlich hat die CI mich als vertrauenswürdig eingestuft, weshalb ich zu einer der Basen gebracht wurde. Nun kämpfe ich gegen Foundation. Lang Lebe die Chaos Insurgency

11. Schlussworte:

Natürlich hoffe ich auf eine positive Antwort, jedoch wäre ich mit einer konstruktiven negativen Antwort auch zufrieden. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infanterie der Chaos Insurgency von Quang Leis“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Quang Leis“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.