Entbannungsantrag von Josef Meinstein

• 1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

3. Grund der Verbannung:

Toxicity, Serverbeleidigung. Doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt:

-Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

-CA. 10 Wahren es.

6. Ausführender Admin:

-Bunny Bunny

7. Was habe ich gemacht:

-Ich habe immer in einen sehr großen Zeitraum auf dem Server getrollt/getryhardet als D-Klasse und noch viele weitere Regelbrüche leider begangen, dies hat sich in viele Banns reingezogen bis es dann zum letzten leider kam. Ich habe damals eine 2te Chance bekommen beim vorletzten bann, wenn ich mich recht erinnere (Korrigiere mich bitte falls das Falsch ist) und diese dann bei meinem letzten Vergehen versäumt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

-Ich möchte gerne Entbannt werden da ich wieder sehr gerne an der SCP-RP Community teilnehmen möchte und mit ihnen gemeinsam ein sauberes und faires RP führen möchte.

Ich weiß die Aktionen die ich damals abgezogen habe wahren wirklich echt übel, ich entschuldige mich auch dafür sehr, ich weiß Entschuldigungen können meine Taten nicht wieder gut machen, aber ich hoffe ihr als Serverleitung und die Community können mir verzeihen was ich gemacht habe.

-Ich möchte mich dann auch ausdrücklich am Moderationsteam/Adminteam von Modern Gaming SCP-RP entschuldigen.

Denn ganzen Stress denn ich euch gemacht habe wahr wirklich nicht nötig. die ganzen Supports die ihr mit mir hattet hättet erspart werden können hätte ich mich nicht so Regelabweisend verhalten. Es tut mir wirklich leid. Besonders möchte ich mich bei @Rabe entschuldigen, für mein verhalten damals und das ich auch leider damals nichts daran geändert habe, es tut mir wirklich leid das ich dir soviel Kopfschmerzen bereitet habe.

-Dann möchte ich mich besonders an der Community von Modern Gaming SCP-RP entschuldigen.

Meine ganzen Regelbrüche die ich leider begangen haben, haben euer RP sehr oft zerstört. Sei es mit NLR ausbrechen etc. Das hat euch nur gestresst und euch sehr wahrscheinlich auch sehr genervt. und dafür möchte ich mich besonders entschuldigen, dafür das ich euch so oft auf eure Nerven gegangen bin. Auch die Sachen die ich Ausserhalb von SCP-RP gemacht habe, z.b im Forum/Discord wahren einfach nicht korrekt und absolut falsch von mir. Hier würde ich mich besonders bei meruhna entschuldigen, dafür das ich Infortmation aus deinem Privatleben weitergeleitet habe, das wahr absolut falsch und nicht korrekt von mir, ich weiß eine Entschuldigung kann das auch nicht wieder gut machen.

Ich hoffe ihr die Serverleitung und ihr als Community könnt mir verzeihen für mein Verhalten das ich damals an denn Tag gelegt habe, ich weiß es ist wahrscheinlich schwer mir zu verzeihen aber ich hoffe ihr könnt das dennoch tuen. Von daher würde ich mich jetzt verabschieden, ich bin offen für jegliche Art von Kritik, falls Fehler vorhanden sind im sinne von das ich Punkte vergessen habe, lasst es mich wissen bitte.

LG. Juko

2 Mal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Hallöchen,

du hast damals deine zweite Chance bekommen, diese dann aber weggeworfen, weshalb du letztendlich permanent gesperrt worden bist. Ich finds zwar toll, dass du dich nach deiner langen Sperrzeit entschuldigst, jedoch weiß ich jetzt nicht, ob wir dich nun tatsächlich entsperren sollten.

Um es auf den Punkt zu bringen weiß ich nicht, ob du ein solches Manöver nicht einfach ein weiteres Mal bringen könntest. Mir ist es auch wichtig meine Teammitglieder zu beschützen und keiner allzu großen Toxicity auszusetzen. Auch ist mir aktuell nicht bekannt, ob du weiterhin Kontakt zu deinen damaligen Kollegen pflegst.

Grundsätzlich würde ich diesen Antrag an der Resonanz der Community und vor allem von Meruhna festmachen.

So blöd es klingt hab ich für all das, was du getan hast, kein Problem damit, dich weiterhin gesperrt zu lassen.

• Salamu Alaykum, ich finde den Entbannungsantrag ganz in Ordnung. So ich hoffe wie alle können ihm seine taten verzeihen, er hat sehr lang gewartet um auf scp rp spielen zu können, bzw überhaupt den Entbannungsantrag machen zu können. Meinstein ist eine sehr gute rp person, man hat immer spaß mit ihm gehabt und auch natürlich gelacht. Ich hoffe ihr verzeiht ihm das, ich würde diese Entschuldigung wirklich schätzen. Ich kann mir zu 120% sicher sein dass er sich bessern wird und das eben nicht mehr vorkommen wird. Ich bin also aufjedenfall für eine #annahme. Ich bin kein Teammitglied der dies entscheiden kann, aber kann mir sicher sein dass es Meinstein freuen wird und mich natürlich auch.

• Er hat größtenteils nur getrollt oder eben Mist gebaut, gerade als D-Klasse. Der jetzige Bann war einfach nur "die Kirsche auf der Sahnetorte".

Man kann ihn's ein letztes Mal zugestehen, aller guten Dinge sind 3 i guess, allerdings mit der Bedingung das er sich dahingehend grundlegend ändern muss und sollte sowas wieder der Fall werden, er einen permanenten Bann ohne Chance auf Entbannung erhält.

Wäre dahingehend seine Möglichkeit zu beweisen, dass er sich gebessert hat und falls nicht eben den permanenten Ausschluss vom SCP Projekt hat, da wenn wer selbst dies unter solchen Bedingungen nicht einhält, keine Person ist wo man jemals hoffen könnte, sich je wirklich zu bessern.

• Die erhabensten Grüße werden entsendet an alle Mitglieder der Team- und Serverleitung, die sich mit diesem Thema befassen und auch an den Threadersteller.

Hallo Meinstein,

ich muss persönlich gestehen, dass ich nicht mehr aktiv im Geschehen des SCP: Roleplay-Servers stehe, weshalb ich über die aktuelle Entwicklung auf dem Server nicht sonderlich viel sagen kann, allerdings bin ich sehr wohl dazu in der Lage, dein Verhalten, welches du früher fast tagtäglich an den Tisch gebracht hast, zu unterstreichen und eine Ablehnung vorzuschlagen.

Du warst immer - und ich meine immer - eine absolut nervtötende Persönlichkeit, hast dich mit Personen eingelassen, die den Serveralltag zerrissen haben und warst dabei alles, aber nicht unschuldig. Darüber hinaus hast du permanent gegen Teammitglieder geschossen, sie in Supports belästigt, dich über die sinnlosesten Situationen ausgelassen, du warst einer der Spitzenreiter, wenn es darum ging, jemandem seine Meinung aufzwingen zu wollen und konntest nicht mit einem 'Nein' leben.
    Das ist so aber noch nicht alles. Dazu kommt ja noch deine lange Strafhistorie, die uns beiden wohl bekannt ist, deine Eigenart und Besonderheiten, deine respektlose Art der Kommunikation, die dich in viele Notlagen gebracht hat und auch das Anstiften anderer Personen dazu, hier im Forum ein Massaker nach dem Anderen zu schieben, Beiträge sinnfrei zu bewerten - ich denke nicht, dass ich weiter ausführen muss.

Was ich damit sagen möchte ist, dass dein bisher sehr prominentes und primäres Verhalten in keinster Weise zu einem positiven Servererlebnis geführt hat und ich nicht davon ausgehen kann, dass du dich geändert hast. Oft genug hast du Versprechen dieser Art gegeben und oft genug hast du Chancen erhalten, die im Winde verweht sind. Ich kann hier nur darauf plädieren und eine sehr ernste Empfehlung aussprechen, dich gebannt zu lassen, damit allen Spielern und Teammitgliedern diese Schikane, dieses provokante Verhalten erspart bleibt und du nicht noch einmal die Gelegenheit bekommst, so über alles drüber zu walzen.

Grüße

• Hey,

da ich seinen Communityausschluss gestern zusammen mit Nick aufhob würde ich hierzu auch gerne ein paar Worte verlieren.

Meinstein wurde damals aufgrund seinem Verhalten auf unseren Servern, sowie dem Verbreiten eines Bildes von Meruhna gebannt. Nach einiger Zeit kam er zuerst auf Nick, dann auf mich, da ich den Bann ausgesprochen habe, zu und hat versucht dies zu klären.

Folglich gaben wir ihm, ohne überhaupt mit ihm geredet zu haben, die Aufgabe sich bei Meruhna aufrichtig zu entschuldigen und erstmals diese Probleme aus der Welt zu schaffen. Dies tat er.

Innerhalb unseres Gespräches hat er sich sehr einsichtig gezeigt und nicht auf die Art und Weise des Hände schütteln weil es der Lehrer sagt, sondern man hat es ihm wirklich geglaubt. Er hat sich von seinen vorherigen Kontakten distanziert und wollte wieder zurück in unsere Community. Hierbei hat er auch nicht unnötig Honig ums Maul geschmiert, sondern blieb beim Thema.

Juko hatte bereits mehrere Chancen, das ist mir bewusst, aber ich hatte noch kein Entbannungsgespräch, was mich so sehr überzeugt hat wie er. Entweder täusche ich mich komplett in ihm oder er hat wirklich nicht vor direkt Scheiße zu bauen.

• Hallo,

ich kenne Josef Meinstein (hier auch als Juko bezeichnet) seit einer langen Zeit. Ich kann bestätigen, dass er vor einer langen Zeit negatives Verhalten gezeigt hat, jedoch während seines Bannes hat Juko sich stark verändert. Es ist möglich, dass eine Person deren Verhalten komplett für das Gute ändern kann und er ist ein wahrer Beweis dafür.

Meinstein hat sich höchst verbessert und kann selber nachvollziehen, was er falsch in der vergangenen Zeit gemacht hat. Er gibt sich Mühe, um diesen Entbannungsantrag zu schreiben und die Gespräche selbst zu organisieren. Er hat vor, dieses Mal wieder alles gut zu machen und man kann erkennen, dass er sich aus tiefstem Herzen vor jeden entschuldigt.
    Juko ist eine außerordentlich bessere Person geworden. Er verhält sich freundlich zu jener Person, ob er sie kennt oder nicht. Auch wenn er mal seine letzte Chance versaut hat, finde ich persöhnlich, man sollte ihn wieder eine geben. Seine Intention, sich entbannen zu lassen, um danach ehrliches RP zu führen, ist sehr glaubwürdig und man kann sich auf ihn verlassen.

Dadurch bin ich für eine klare #annahme.

LG

• Guten Tag,

da ich betroffener dieser Situation bin, würde ich auch ganz gerne meinen Senf dazu geben.

Wie Darkoro eigentlich schon geschrieben hatte, warst Du ein Spieler, der viele Teammitglieder extreme Kopfschmerzen gebracht hat und mit deinem Verhalten von allen anderen Spielern herausgestochen bist - woraufhin Du am Ende auch deinen Unerwünscht Bann bekommen hast.

Als Du dann Bilder von mir rumgeschickt hast, hat das meine Meinung, die ich von Dir zu dem Zeitpunkt hatte, nur noch mehr unterstrichen.

Wie dem aber auch sei, das alles ist schon eine Weile her und Du hast Dich bei mir aufrichtig dafür entschuldigt.

Zudem bin ich guter Einstellung, dass Du dein damaliges Verhalten wirklich abgelegt hast, wenn das stimmt, was Nils schreibt.

Von mir aus kannst Du dich gerne ein weiteres Mal auf dem Server beweisen und ich stelle mich bei der Entbannung nicht quer.

• Hallöchen,

nur weil die Community und Meruhna dir die Chance geben, werde ich dich entsperren. Wäre dies nicht der Fall gewesen, so wärst du abgelehnt worden. Sollten wir feststellen, dass du wieder ins alte Muster verfällst oder erneut Kontakt mit deiner alten Gruppe hast wirst du gesperrt - Und diesmal werden wir Anträge von dir gar nicht erst berücksichtigen.

Ich geb dir die Chance neu anzufangen, deine Stats wurden ja bei der permanenten Sperre zurückgesetzt.

Willkommen zurück.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.