Bewerbung zum Moderator von Sunny Stolpenberg

• 1. Steam-Name:

?????

1b. Roleplay Name:

Auf dem Server bin ich als Sunny bekannt.

1c. Realer Name:

Außerhalb der Internetwelt werde ich Patrick genannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet > STEAM_0:1:37623513

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 25€ für dem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Online Zeiten sind sehr spontan nach Lust und Laune habe keine Routine dafür.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich auf dem Server den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

18 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin in Besitz eines Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dies wäre das Razer Kraken Pro.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server schon seit einem sehr langen Zeitraum und war in der Vergangenheit immer sehr aktiv dabei und das nicht unbegründet.

Denn der Server überzeugt mit einer großen Vielfalt an Berufen und Möglichkeiten sich auf dem Server einem auszuleben.

Ein weiterer positiver Aspekt ist das qualitative Team, das stets die Beschwerden der User regelt und sich um wichtige Anliegen kümmert.

Auch das Forum, das den Server stets begleitet, sticht durch seine Übersichtlichkeit und schneller Reaktionszeit auf bestimmte Anliegen besonders heraus.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Die Gründe stimmten hauptsächlich mit den anderen Bewerbungen überein.

Ich möchte als Moderator den Server durch das Bearbeiten von Tickets und Supports unterstützen.

Damit ist es auch mein Ziel, dass der Server stets durch eine administrative Person begleitet wird und eine Anhäufungen von Tickets verhindert wird.

Allgemein will ich mit meiner Arbeit erreichen, dass die User zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, in Ruhe zu spielen, ohne dass sie von Regelbrechern gestört werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine hohe Aktivität auf dem Server, die ich mit meinen 200 Spielstunden in den letzten 2 Wochen bestätigen kann, bin ich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut.

Dazu bin ich durch meine damalige Zeit als Moderator mit den Funktionen und den Logs vertraut und kann mich wieder schnell einfinden.

Desweiteren weiß ich wie ich mit den Nutzern des Servers umzugehen habe, bezüglich respektvolles Umgehen und Freundlichkeit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf einem Spielserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Admin und auch Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe kein Problem mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Sicherlich, auf Grund von Inaktivität (AFK).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 3 Warn der letzte warn war RDM am 01.01.2023

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde seit der Aufhebung meines Community-Bannes 5 mal gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich wurde heute gebannt wegen MassenRDM und FailRP aber ich bereue meine Fehler so sehr und vielleicht habe ich die Chance auf den Posten Moderator.

Ich möchte noch einen bestimmten Punkt ansprechen. Mir ist durchaus bewusst dass ich von manchen Usern und Admins als "Tryhard" gesehen werde.

In den letzten Tagen habe ich mein Spielverhalten deutlich geändert und darauf geachtet, nicht nur zu raiden, sondern auch neutrale Jobs zu spielen und habe mich mehr auf das rp konzentriert. Jedoch bin ich der Meinung, dass Rüstung und Health Packs Teil des Inhalts vom Server sind, die jeder nutzen kann um sich einen Vorteil zu verschaffen.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Sunny“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sunny Stolpenberg“ geändert.
  • Hallo Sunny,

Du wurdest heute gebannt und möchtest dich direkt bewerben? Du bist doch sogar noch gebannt und das ganze sechs Wochen lang. Zudem hast du ein Teammitglied vor deinem Bann gefragt, ob du permanent gebannt werden kannst bzw. sogar einen C-Bann erhalten kannst.

Dementsprechend gehe ich stark davon aus, dass diese Bewerbung aus reinem Troll geschrieben worden ist.

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• Sunny, ich hatte dich im TS Support und du wolltest gebannt werden aufgrund, dass du diesen Server so scheiße findest. Da habe ich dir mitgeteilt dass sowas nicht möglich ist, weswegen du auf dem Server kamst diese oben genannten Regelbrüche begangen hast und somit null Reue im Support gezeigt hast. Aber warum jetzt aufeinmal "es tut mir so leid"?

• Abend Sunny,

würde mich ziemlich wundern, wenn die Bewerbung von dir ernst gemeint ist.

Du wurdest gerade erst gebannt, somit ist die Bewerbung logischerweise abgelehnt.

Wenn du ernsthaftes Interesse haben solltest, würde ich dir empfehlen, dein Fehlverhalten auf dem Server einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Harrison White

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.