Entbannungsantrag von Nico Oldman

• 1. Steam-Name: ToxicFireClash [MG]

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:Rang:
    Nio Mitsubishi
    Yakuza
    Menba 1/9
    Nico Oldman
    PDCorprol 4/12
    Weiß den Namen nicht
    Zivi0/0

2. Steam-ID: STEAM_0:1:627999190

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 23

6. Ausführender Admin:

Ender Reacon (FBI) FlauschigesEnder

7. was habe ich gemacht:

Ich bin mit dem Auto über Rot gefahren weil vor mir Autos standen und ich wollte die umgehen ein Pdler wollte mich anhalten und ich bin geflüchtet und habe eine Verfolgungsjagd gehabt bin dann gegen ein Laterne und hatte 2 Platten. Die Pdler haben mich angehalten und ich sagte dann: "Kein bock mehr auf den scheiß" und bin offline gegangen. 1 Min danach wollte ich wieder kommen und es klären aber ich war schon für 6 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich Enntbannt Werden:

Also ich fande es von mir unnötig und die Strafe ist ja Innordnung und ich will mich anstrengen es zulassen evtl denkt ihr ja der lügt weil ich schon 5 mal deswegen begannt wurde und es ist seeeehr viel aber es tut mir leid ich war einfach nur so wütend das ich weggegangen bin falls es nicht klappt ist Innordnung würde ich dann verstehen evtl. kann es ja verkürzt werden

Vielen dank an den Leser / in der sich Zeit genommen hat und es sich angeguckt hat wünsche ihr / er einen schönen Tag.

LG: ToxicFireClash aka Nio Mitsubishi

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von ToxicFireClash“ zu „Entbannungsantrag von Nico Oldman“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.