Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennis Morbius

• Roleplay Namen

MTF
    SHD
    D Klasse
    288 "Focus"
    Dennis Morbius
    Dennis Blümchen
    SPC

SGentfällt

Realer Name

Mein Realer Name ist Dennis

Steam ID

76561198294266288

Steam Name

Dennsi

Wie alt bin Ich?

20 Jahre

Seit wann Spiel ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr Seit März 2022 ( 3 Monatige Pause aufgrund von Beruflicher Fortbildung)

Wann Spiele ich in der Woche?

Aufgrund der Schichtarbeit als Krankenpfleger schwierig zu bestimmen, im Normalfall ca. ab 18-19 Uhr an Freien Tagen und Wochenende so ab 15Uhr. Freie Tage sind halt auch oft Unter der Woche. Schwierig Festzulegen.

Gesamte Spielzeit

1W 4D 19H 46M

Utime

https://ibb.co/8PyxV8L

https://ibb.co/VLbCLMy

Weshalb möchte ich der Chaos insurgency beitreten?

Ich habe bisher nicht viel erfahrung gemacht im Umgang mit den GOI´s, gelegentlich bei Raids/Countern. Finde beide sehr Interessant. Die Ci ist ja "etwas neuer" noch auf dem Server. Im allgemeinen würd ich gern mal außerhalb der FD mehr fungieren können und mich weiterentwickeln, mal in einem überaschaubareren Team arbeiten. Der Flaggenkampf und das PVP würden mich als Leidenschaftlichen CSGO Spieler auch Interessieren.

Wieso solltet ihr mich mich anehmen?

Ich denke das ich viel Potential Berge das nicht ausgeschöpft ist, Bin sehr gesselig und ein guter Teamspieler. Aufgrund der Tatsache das ich in keiner Fraktion essenziel Wichtig erscheine könnte ich meinen Ganzen Fokus auf die CI legen. Alles weitere müsste ich im RP unter beweis stellen.

RP-Story

Lasse ich aus

Bans/Warns

Noch nie welche gehabt.

Anhang

Habe dem nichts beizufügen Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

• David

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennsi“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennis Morbius“ geändert.
  • Guten Tag,
    Leider muss ich ihnen mitteilen, dass uns ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir diese deshalb ablehnen.

Solltet Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
    "Balu Seven" I. A. "Broken Thirteen"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.