Roleplay Namen
| MTF | SHD | D Klasse |
| 288 "Focus" | Dennis Morbius | Dennis Blümchen |
| SPC | SG | entfällt |
Realer Name
Mein Realer Name ist Dennis
Steam ID
76561198294266288
Steam Name
Dennsi
Wie alt bin Ich?
20 Jahre
Seit wann Spiel ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr Seit März 2022 ( 3 Monatige Pause aufgrund von Beruflicher Fortbildung)
Wann Spiele ich in der Woche?
Aufgrund der Schichtarbeit als Krankenpfleger schwierig zu bestimmen, im Normalfall ca. ab 18-19 Uhr an Freien Tagen und Wochenende so ab 15Uhr. Freie Tage sind halt auch oft Unter der Woche. Schwierig Festzulegen.
Gesamte Spielzeit
1W 4D 19H 46M
Utime
Weshalb möchte ich der Chaos insurgency beitreten?
Ich habe bisher nicht viel erfahrung gemacht im Umgang mit den GOI´s, gelegentlich bei Raids/Countern. Finde beide sehr Interessant. Die Ci ist ja "etwas neuer" noch auf dem Server. Im allgemeinen würd ich gern mal außerhalb der FD mehr fungieren können und mich weiterentwickeln, mal in einem überaschaubareren Team arbeiten. Der Flaggenkampf und das PVP würden mich als Leidenschaftlichen CSGO Spieler auch Interessieren.
Wieso solltet ihr mich mich anehmen?
Ich denke das ich viel Potential Berge das nicht ausgeschöpft ist, Bin sehr gesselig und ein guter Teamspieler. Aufgrund der Tatsache das ich in keiner Fraktion essenziel Wichtig erscheine könnte ich meinen Ganzen Fokus auf die CI legen. Alles weitere müsste ich im RP unter beweis stellen.
RP-Story
Lasse ich aus
Bans/Warns
Noch nie welche gehabt.
Anhang
Habe dem nichts beizufügen Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.