Entbannungsantrag von Monte Abi

• 1. Steam-Name:

arbuz12210

1b. Roleplay Name:

monte abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:428010438

3. Grund der Verbannung:

hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 oder 5

6. Ausführender Admin:
    micha mehl | @Nero

7. Was habe ich gemacht:

der freund wegen dem ich jetzt gebannt bin hat mich mal dazugebracht zu hacken ich habe auch manche videos gesehen wie das aussieht und dachte das wäre cool

hab es dann von dem freund gedownloaded ich dachte erstmal hä weil es ein virus war aber er meinte es zu ignoiren und habe dan gespielt und konnte halt admins sehen und ich habe darauf hineinem anderen freund einen screenshot geschickt wie ich einen admin sehe und er hat mich dann dazu aufgefordert es zu löschen was ich gemacht habe weil er mir erzählte das esscheisse ist für andere und ein virus ist . dann chillte ich vorgestern im discord mit 2 freunden und der 1 war halt der der mir es zeigte und wir haben dann geredet und er war halt dan respekt los zu allen und deswegen haben wir ihn gekickt und seit dem war er gegen mich und kamm grad eben in den discord : ja du bist jetzt gebannt du opfer haha

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiss das hacking nicht gerne auf dem server gesehen wird. aber ich würde gerne entbannt oder höchstens das der bann verkürzt wird weil ich euern server sehr mag .

ich weiss das das jetzt nichts hilft dagegen das ich hacke aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich entschuldigen das ich hacke ooder das ich gehackt habe weil dies

den spiel spass von den anderen kaputt macht und ein unfaires mittel ist. jetzt egal ob das jetzt was hilft oder nicht wollte ich nochmal danken für den spaß den ich auf

euern server hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von monte abi“ zu „Entbannungsantrag von Monte Abi“ geändert.
  • Einfach nicht hacken. Verkürze den Bann auf 2 Wochen. Solltest du dann nochmal durch Hacking auffallen bist du länger weg. LG

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.