Entbannungsantrag von Nico Drip

• 1. Steam-Name:

Benni

1b. Roleplay Name:

Nico Drip

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:571564742

3. Grund der Verbannung:

MassRDM,SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

21 weeks 4 days 19 hours 20 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann dazu leider nichts sagen da ich schon länger Gebannt bin.

6. Ausführender Admin:

D-9707 Nagata Von Crosser (STEAM_0:1:428188272) | .Leon.

7. Was habe ich gemacht:

ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für mein Fehlverhalten auf Ihrem Server entschuldigen. Ich erkenne an, dass ich gegen Ihre Regeln verstoßen habe, insbesondere durch RDM (Random Deathmatch) und Support-RDM, was anderen Spielern gegenüber respektlos und unangemessen war.

Ich bedaure zutiefst, dass mein Verhalten zu meinem Rauswurf geführt hat. Es war ein unüberlegter Fehler von mir, und ich verstehe die Konsequenzen meines Verhaltens.

Ich möchte betonen, dass ich verstehe, wie wichtig Regeln sind und dass ich in Zukunft besser darauf achten werde, sie zu respektieren. Ich verspreche, dass ich nicht wieder trollen werde und ich werde mich bemühen, ein respektvoller und verantwortungsvoller Spieler auf Ihrem Server zu sein.

Ich schätze den Server und die Community sehr und ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir eine letzte Chance geben würden, um mein Verhalten zu verbessern und zu beweisen, dass ich ein wertvolles Mitglied Ihrer Community sein kann.

Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für mein Verhalten entschuldigen und ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen werden. Vielen Dank für Ihre Zeit.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich schreibe Ihnen, um meine Entschlossenheit auszudrücken, ein aktiver und regelkonformer Spieler in der Modern Gaming Community zu sein. Ich verstehe, dass mein früheres Fehlverhalten zu meinem Ausschluss aus der Community geführt hat und ich bedauere dies zutiefst.

Ich habe meine Lektion gelernt und möchte wieder ein aktiver Teil der Community sein. Insbesondere bin ich daran interessiert, als Wissenschaftler Tests durchzuführen und die Regeln der Community zu respektieren.

Ich bin mir bewusst, dass mein früheres Fehlverhalten zu einem Verlust des Vertrauens der Community geführt hat. Ich möchte jedoch betonen, dass ich mich bemühen werde, das Vertrauen zurückzugewinnen, indem ich mich aktiv an Diskussionen beteilige, freundlich und respektvoll gegenüber anderen Spielern bin und alle Regeln und Vorschriften der Community respektiere.

Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um meine Bereitschaft zu zeigen, ein verantwortungsbewusster und integrierter Teil der Community zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, mein Engagement unter Beweis zu stellen und meine Position als aktiver Spieler der Modern Gaming Community zurückzugewinnen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegungen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ist es tatsächlich derart herausfordernd, seinen Entbannungsantrag eigenständig zu verfassen? Weshalb muss eine KI diese Aufgabe für dich erledigen? Gerade bei einem Bann mit so gravierenden Gründen und einer derartigen Länge, sollte man erwarten können, dass der Entbannungsantrag von dir selbst geschrieben wird.

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Formulierungsfehler

• Ist ja jetzt nicht das erste mal, dass du wegen MassRDM und SupportRDM gebannt wirst. Um genau zu sein, wurdest du ziemlich genau einen Tag, nachdem dein letzter Entbannungsantrag als Akzeptiert markiert wurde, wieder gebannt. Dein absolut offensichtlicher Gebrauch von KI macht das auch nicht besser, siehe meruhna und Bilder.

Was garantiert uns, den Usern und dem Team, dass so etwas nicht wieder vorkommt?

• Es ist ja obviously klar, dass der Entbannungsantrag nicht von dir geschrieben ist, da sich kein Mensch jemals in einem Entbannungsantrag so

förmlich ausdrückt, das Serverteam plötzlich siezt, und solch eine komische Satzstruktur benutzt wie in:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

[...] Insbesondere bin ich daran interessiert, als Wissenschaftler Tests durchzuführen und die Regeln der Community zu respektieren.[...

Allein daran, dass dieser Satz kein Sinn ergibt, und den Beiträgen von meruhna und FrommageDeSchimmel kann man darauf schließen, dass der Entbannungsantrag nicht von dir stammt.

Was finde ich aber noch eine größere Redflag ist, ist dass du im Januar bereits für 50 Wochen gebannt wurdest, weil du MassRDMt, Provoziert, getrollt, Job-Abused, FailRP betrieben, unnötig Admins gerufen, im Support RDMt, den Support verweigert und generell respektlos warst.

Was spricht dafür, dass du Reue zeigst, nachdem du einerseits dir nicht mal die Mühe machen kannst, dir einen eigenen Entbannungsantrag zusammenzutippen und andererseits du nach einem Tag, scheinbar, bereits rückfällig wirst?

• Hallo,

wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, riecht dein Entbannungsantrag sehr stark nach KI. Wenn du wirklich wieder auf dem Server spielen möchtest, verfasse bitte einen eigenen Entbannungsantrag und gebe dir wenigstens die Mühe, dich für dein Fehlverhalten zu entschuldigen. Außerdem bist du kein unbeschriebenes Blatt, was Banns angeht.

Somit lehne ich deinen Antrag ab, du kannst gerne in 4 Wochen einen erneuten schreiben, der bitte von dir selber verfasst wurde.

LG Leon

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.