Entbannungsantrag von Waltuh Black

• Steamname: [MG]Waltuh

RP-Name: Waltuh Black

Steamid:

STEAM_0:0:527300263

Grund des Banns: Customcrosshair was als hacking angegeben wird.

Länge des Banns: 2 Wochen

Wer mich gebannt hat: [W-CMD] Erik Thälmann (STEAM_0:0:244865334)

Anzahl von Verwarnungen: Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich schätze 5 inaktive und 1-2 aktive

Was ich gemacht habe: Ich habe ein Customcrosshair benutzt und wusste nicht das das erlaubt ist, da ich noch etwas neuer auf dem Server bin. Es tut mir leid das ich das gemacht habe und es wird nie wieder vorkommen. Ich habe gemerkt wie wichtig Regeln sind, auch durch meine warns und werde mir sobald ich entbannt bin das Regelwerk genau durchlesen.

Schlusswort: Ich verspreche das es nie wieder vorkommen wird und werde nie wieder ein Customcrosshair benutzen. Ich hoffe das ich das Team überzeugen konnte.

• Ben 6. April 2023 um 20:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben 6. April 2023 um 20:20

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag aufgrund von Custom-Crosshair“ zu „Entbannungsantrag von Waltuh Black“ geändert.
  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

+ 76 Std, Garry's Mod und davon mehr als die Hälfte in den letzten 2 Wochen.

Hat noch nie etwas mehr nach Zweitaccount gestunken als hier.

Natürlich kann man hin und wieder falsch liegen, aber tatsächlich sehr suspekt, vorallem der Cheating-Bann.

• Ja wird so angezeigt ka warum. Aber hab 160 spiele.

Viele F2P-Spiele werden nicht mitgezählt.

Ebenso Spiele wie "Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Test Server" welche zwar in der Bibliothek extra aufgeführt werden, welche aber zum eigentlichen Spiel "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" gehören. Deswegen wird dir in der Bibliothek die Zahl 155 angezeigt und auf deinem Profil die - richtige - Zahl 99.

• Possum 8. April 2023 um 15:25

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum 8. April 2023 um 15:26

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.