1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon 6 | Wissenschaftler | Containment Team | Medizin | Site Director |
| [CPL] E6 "255" Gambino | [JR] Prof Raheem Fölf | [CI] Diego Gambino | [O] Diego Gambino | Diego Gambino |
| Sehr aktiv | Aktiv | Inaktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:169014763
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für das Korruptionsbüro - [REDACTED]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 14.01.2023 aktiv auf Modern-Gaming
6. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit | 13 Tage 8 Stunden 47 Minuten 51 Sekunden |
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da Sie schwierige Fälle aufklären und sich darum kümmern das korruptes Personal ihrem Amt enthoben wird, die Zifferagenten sind ein wichtiges Bindeglied der Foundation und die damit verbundenen Aufgaben sind eine schwierige doch ich bin bereit mich dieser anzunehmen und bei den Zifferagenten durchzustarten und dort korruptes Personal auffliegen zu lassen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich flexibel bin dazu besitze ich eine gute Auffassungsgabe, dazu finde ich die Arbeit der Zifferagenten sehr spannend und denke das ich mich gut in diesem Beruf integrieren kann. Da ich bereits mit Mitgliedern des Korruptionsbüros gesprochen habe, denke ich das dies ein sehr spannender Beruf ist indem man immer neue Erfahrungen sammeln kann, ich bin vertraut mit der Arbeit des Managments und denke das dies genau das richtige ist. Ich habe dazu in fast allen Berufen schon Erfahrung sammeln können somit kenne ich mich ebenso mit den alltäglichen Aufgaben dieser Berufe aus.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
| Communityauschluss | MassRDM | NLR-Bruch | MassRDM | NLR-Bruch |
| Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben. | Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben | Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde. |
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind wie es der Begriff schon vermuten lässt Agenten. Keiner kennt ihre wahren Identitäten und sind nur als das Korruptionsbüro bekannt, sie sind dafür zuständig sich als Foundation Personal zu tarnen und korruptem Personal das Handwerk zu legen, dazu arbeiten Sie eng mit dem HM zusammen und sind zugleich selber ein Teil davon. Dazu sind Sie dem 05-Council direkt unterstellt und bilden zusammen das OIE Protokoll, sie sind die Exekutive der Foundation und bestehen aus 13 Mitgliedern.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-03.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe das Sie mir eine positive Nachricht da lassen, ich bin jeder Zeit für Kritik offen und natürlich auf für Lob. Ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen.