Bewerbung zum Moderator von Jan Maier

• Bewerbung zum Moderator von Jan Maier

1. Steam-Name:
    VeoBlack

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Jan MaierFBISpecial Agent [3/7]
    Mathias RauZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443774198

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit anfang 2023 wieder aktiv auf dem Server nach einer großen Pause.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 0:00 Uhr14:00 - 0:00 Uhr16:00 - 0:00 Uhr14:00 - 0:00 Uhr14:00 - N/A Uhr12:00 - N/A12:00 - N/A

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang des VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Stand: 07.04.2023
    Ich besitze derzeit 7w : 1d : 11h
    https://prnt.sc/ims7GK6xOhJq

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun seit mitte/ende 2021 auf dem Server, seitdem bereitet mir der Server täglich spielspaß und freude.
    Die Community ist nett und ich konnte nun in den letzten 2 Jahren viele neue Freunde gewinnen die ich ohne den Server nie gefunden hätte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server weitesgehend unterstützen möchte, ebenso möchte ich den Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten.
    des weiteren machte es mir bereits damals Spaß Spielern zu helfen und probleme zu lösen.
    Nach meiner langen Pause und jetzt der wiederkehr seit einigen monaten, habe ich gemerkt das ich erneutes Interesse an den Posten habe.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits 2022 auf PRP Teammitglied war bringe ich viel vorerfahrung mit.

Zu dem kann ich auch unter Stressigen Situationen einen kühlen kopf bewahren und bin Kritikfähig.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Moderator auf PRP vom 09.03.2022 - 01.07.2022.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Spielern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß, nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze ich keine Verwarnungen.
    Ich besaß jedoch damals 1x Warn wegen FailRP, der anscheinend wegen des Alters entfernt worden ist.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke jeden der sich die Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe sie gefällt euch.
    Falls ihr kritik habt, gerne her damit!

LG VeoBlack

• Moin.

Deine Bewerbung ist schön gestaltet und sie ist aufjedenfall angenehm zu lesen.
    Jetzt zu dir, du bist sehr sympathisch und führst gutes RP.

Du bist ruhig und es macht bock mit dir RP zu führen.

Du konntest zumindestens mir, in Supports immer weiterhelfen und hast gute arbeit geleistet.

Ich finde du bist geeignet für den Posten und bin deswegen für eine Annahme

LG Cedric

• Hallo,

Ich freue mich sehr über deine Bewerbung! Ich habe im RP immer sehr viel mit dir zu tun, und du bist mir da durchaus nur aktiv, kompetent und positiv auf gefallen. Ich bin definitiv für eine Annahme.

• Moin VeoBlack,

Kann mich den bereits genannten Punkten über mir nur anschließen. Dafür dass du 15 Jahre alt bist, verhältst du dich um einiges reifer und kompetenter, dein RP ist ebenfalls mehr als nur zutreffend. Meiner Meinung nach bist du eine sehr sympathische Person, die immer freundlich zu allen ist. Aufgrund dessen, dass du mir innerhalb sowie außerhalb des RPs immer nur Positiv aufgefallen bist, wäre es auch unfair, würde ich hier gegen eine Annahme stimmen, entsprechend bin ich ganz klar für eine Annahme, und glaube, dass du dem Serverteam ein gutes neues Mitglied bieten kannst und wirst.

• Grüß dich,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen & freuen uns, dich wieder im Team willkommen zu heißen!

Melde dich bei einem Superadmin deiner Wahl auf dem Teamspeak für eine Einweisung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.