Bewerbung zum Moderator von Jan Maier

• Bewerbung zum Moderator von Jan Maier

1. Steam-Name:
    VeoBlack

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Jan MaierFBISpecial Agent [3/7]
    Mathias RauZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:443774198

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit anfang 2023 wieder aktiv auf dem Server nach einer großen Pause.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 0:00 Uhr14:00 - 0:00 Uhr16:00 - 0:00 Uhr14:00 - 0:00 Uhr14:00 - N/A Uhr12:00 - N/A12:00 - N/A

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang des VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Stand: 07.04.2023
    Ich besitze derzeit 7w : 1d : 11h
    https://prnt.sc/ims7GK6xOhJq

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun seit mitte/ende 2021 auf dem Server, seitdem bereitet mir der Server täglich spielspaß und freude.
    Die Community ist nett und ich konnte nun in den letzten 2 Jahren viele neue Freunde gewinnen die ich ohne den Server nie gefunden hätte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server weitesgehend unterstützen möchte, ebenso möchte ich den Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten.
    des weiteren machte es mir bereits damals Spaß Spielern zu helfen und probleme zu lösen.
    Nach meiner langen Pause und jetzt der wiederkehr seit einigen monaten, habe ich gemerkt das ich erneutes Interesse an den Posten habe.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits 2022 auf PRP Teammitglied war bringe ich viel vorerfahrung mit.

Zu dem kann ich auch unter Stressigen Situationen einen kühlen kopf bewahren und bin Kritikfähig.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: