Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Berkay Winkler

• 1. Roleplay Name:

Mein RolePlay Charakter wurde mit dem Namen Berkay Winkler ausgestattet

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang 2023 aktiv auf dem Server SCP:RP von MG

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 01W 06D 07H 3M

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gerne Zifferagent werden weil ich seit Anfang meiner Spielzeit schon sehr großen Gefallen an dem Beruf Zifferagent hatte und diesen schon immer ausüben wollte ( so gesehen ein kleiner Traum den Ich verwirklichen möchte ) und die Leute die ich bis jetzt als Zifferagenten angetroffen habe sehr nett und hilfsbereit waren. Ich mag es auch sehr mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und ich kann sehr gut Entscheidungen treffen. Wenn Probleme entstehen dann weiß ich kompetent und strategisch vorzugehen. Ich weiß wie man gut mit korrupten Personal umgeht und wie man Informationen gut heraus finden kann. Bei Entscheidungsgewalt weiß ich natürlich auch gut zu agieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen und stehts darauf zu achten wie ich am besten die Situation lösen kann. Ich übernehme auch gerne die Führung und weiß mit ihr umzugehen, was in vielen Situationen sehr vorteilhaft ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe leider schon eine menge an Verwarnungen, habe mich aber gebessert da ich nun seit einem Monat straffrei bin. Ich habe 0 aktive Verwarnungen aber 18 Inaktive wofür ich mich jedoch sehr schäme und mich auch wirklich damit auseinander gesetzt habe.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde auch bereits gebannt. Ich habe sehr viel Unsinn früher gemacht und schäme mich auch dafür doch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und weiß das ich, hätte ich so weiter gemacht, keine Zukunft auf dem Server hätte. Habe mich auch sehr mit diesem verhalten gebessert und bin nun ein lieber Junge.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Das Ziel der Zifferagenten besteht darin korruptes Personal zu finden und zu bestrafen bis hin zu Hinrichtungen unhöriger Personen.

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer bei dem Zifferagenten ist mir egal, es ist nur eine Nummer. Jedoch wünsche ich mir als Zifferagent den Codenamen Alucard mit mir zu führen, da dieser schon seit Anfang meines Wunsches ein Zifferagent zu werden, der Name ist den ich auf jeden fall haben wollte. Dieser Name hat für mich auch einen bestimmten Wert da dieser Name der Protagonist der Serie Hellsing trägt, er ist in dieser Serie ein Vampir in England und hat sich der Hellsing Organisation angeschlossen welche sich darauf Spezialisiert hat von Menschenhand erbaute Vampiere zu Töten und auszurotten.

13. Schlussworte:

Es Ist wie gesagt ein großer Traum von mir seit Anfang an teil der Zifferagenten zu werden und ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht wie meine Zukunft dort aussehen könnte. Ich wäre wirklich sehr Glücklich wenn dieser kleine Traum von mir in Erfüllung gehen würde.

In diesem Fall bedanke ich mich sehr für das durchlesen meiner Bewerbung zum Zifferagenten

Liebe Grüße  Berkay Winkler :heart:

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten Von Berkay Winkler“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Berkay Winkler“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Berkay Winkler,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büro