Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Berkay Winkler

• 1. Roleplay Name:

Mein RolePlay Charakter wurde mit dem Namen Berkay Winkler ausgestattet

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang 2023 aktiv auf dem Server SCP:RP von MG

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 01W 06D 07H 3M

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gerne Zifferagent werden weil ich seit Anfang meiner Spielzeit schon sehr großen Gefallen an dem Beruf Zifferagent hatte und diesen schon immer ausüben wollte ( so gesehen ein kleiner Traum den Ich verwirklichen möchte ) und die Leute die ich bis jetzt als Zifferagenten angetroffen habe sehr nett und hilfsbereit waren. Ich mag es auch sehr mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und ich kann sehr gut Entscheidungen treffen. Wenn Probleme entstehen dann weiß ich kompetent und strategisch vorzugehen. Ich weiß wie man gut mit korrupten Personal umgeht und wie man Informationen gut heraus finden kann. Bei Entscheidungsgewalt weiß ich natürlich auch gut zu agieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen und stehts darauf zu achten wie ich am besten die Situation lösen kann. Ich übernehme auch gerne die Führung und weiß mit ihr umzugehen, was in vielen Situationen sehr vorteilhaft ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe leider schon eine menge an Verwarnungen, habe mich aber gebessert da ich nun seit einem Monat straffrei bin. Ich habe 0 aktive Verwarnungen aber 18 Inaktive wofür ich mich jedoch sehr schäme und mich auch wirklich damit auseinander gesetzt habe.

10. Wurde ich bereits gebannt: