Bewerbung zum SCP-066 von Berkay Winkler

• 1. Kontakt:

Man Kann mich Mit Discord unter den Namen de-gangster354#6375 Auffinden

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278.

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerSicherheitsdienst Containment TeamAllgemeinmediziner
    [PR] Prospective Researcher[SO] Security Officer[CI] Containment Intern[O] Oberfähnrich
    Prof. Dr. BerkayBerkay TörkeBerkay GülerBerkay Kasach

4. Ziele:

Meine Ziele als 066 sind das ich gerne Musik und Fröhliche Stimmung Machen möchte. Ich mag es auch sehr meine musikalischen Funde Anderen zu zeigen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ouu ja ich habe leider Sehr Viele Verwarnungen aber ich habe aus ihnen Gelernt und seit 3 Wochen Keine Verwarnung mehr bekommen da ich mich Jetzt Sehr Stark gebessert habe. Ich habe meine letzte am 11.03.2023 bekommen und habe seit dem eine Verwarnungsanzahl von 18 worüber ich aber nicht Stolz bin.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Es Werden 11 Verbannungen Angezeigt Aber Richtige Verbannungen sind nur 5 die anderen 6 wurden Wahrscheinlich durch Eine Verkürzung oder Korrektur des Bannes Vermerkt

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 21:00 Uhr16:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr17:00 Uhr - 21:00 Uhr16:00 Uhr - 21:00 Uhr14:00 Uhr - 21:00 Uhr14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Diese Zeiten Sind Jedoch nur Geschätzt und Sie sind Definitiv abweichend!

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich mag SCP 066 Sehr Dolle Und ich mag es auch mit anderen Menschen Musik zu hören da das, dass sozialverhalten Stärkt und ich auch schon immer gerne mal SCP 066 währe. :heart:

• David

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP 066 Von Berkay Winkler“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Berkay Winkler“ geändert.
  • Heyo,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinen ganzen Sanktionen die du in so kurzer Zeit erhalten hast abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

MFG~Rage

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.