Änderung der Shurta Standardwaffe

• 1.Art des Vorschlags

Das die Shurta eine Neue Standartwaffe bekommt

2.Beschreibung

Die Shurta sollte ein Sturmgewehr bekommen womit diese mit demm Nato GD

besser gebalanced sind ,

3.Begrünndung

Die Shurta ist mit ihrer Mp5a3 demm Nato Gd wie auch der MP unterlegen ,

die Standardwaffe soll zwar nicht die Erste mal sein doch ist diese Sehr schwach im vergleich mit der L85a2 oder der Mx Storm und Schild .

Es ist dann auch immer doof wenn man sich immer ne Neue Waffe kaufen muss ,

die Shurta hatte damals die Bushmaster und einen Schild der die Einheit perfekt gemacht hat

4.Inhalt

Cw2.0

• Die L85A2 ist sehr strak da hast du recht, allerdings ist die MP5A3 auch eine sehr Starke Waffe für eine wie du sagst Standardfwaffe die nicht zu stark sein darf.
    Und die Shurta kannst du nicht mit der MP der Nato vergleichen, weil ihr Aufgabengebiet nicht der Personenschutz ist.
    Ich muss sagen, dass ich die MP5A3 sehr gut als Standardfwaffe für die Shurta finde.

• Soweit ich gelesen hab kriegt ihr euer D_Shield jetzt sowieso zurück

• Warum neue Waffe? Wenn ihr euch bisschen mit der MP5A3 auseinander setzt ist diese maximal op.

Vorteile:

Mehr Geschwindigkeit mit bestimmten aufsätzen als du eigentlich haben kannst

19 Damage bei einer 1000 feuerrate

Extrem nices Movement

Nachteile:

Keine Range Waffe

Warum wechseln ihr müsst die einfach gut customizen

• ik Trotzdem wäre der Nato GD im vorteil (ohne Schild)

Ich fänd die Kac Pdw relativ gut

Schild hat aber MP. Also ja ihr wurdet zusammen gelegt aber wäre das nicht zu stark wenn jeder ein Schild hätte?

Ausserdem ist die MP3A3 trash also könnt ihr die meinetwegen haben

• David

Hat den Titel des Themas von „Änderung der Shurta Standartwaffe“ zu „Änderung der Shurta Standardwaffe“ geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.