Entbannungsantrag von Ethem von Yakuza

• 1. Steam Name:

Mein aktueller Steam Name ist Ethem オビトうちは ❟❛

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Ethem von Yakuza

2. Steam ID:

STEAM_0:1:168156011

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

6 Aktive, 12 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Rayen Hill Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einen Auto rumgefahren und habe Lukas Dinkelbrot verfolgt dann als wir in seiner Nähe waren bin ich dann in ihn rein gecrasht

somit hat er recht viel HP verloren und ich wurde dann so 10 Minuten später in Support geholt dann wurde mir gesagt dass man es nicht darf

dann wurde mir eine Verwarnung wegen meiner Vergangenheit gegeben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir nicht bewusst war, dass jemanden anfahren im Auto als CDM zählt weil ich nicht wirklich viel aufgepasst habe

mir ist das auch schon oft passiert bloß ich selber habe an diesen Moment nicht daran gedacht dass er wirklich HP verliert und ich somit CDM begehe ich habe

das schon oft gemacht niemand hatte sich beschwert somit wusste ich nie dass er wirklich CDM war ich bin mir jetzt bewusst durch diesen Bann / Warn

dass ich sowas nie wieder machen werde weil es sonst nur noch ein Bann oder Warn geben wird somit möchte ich mir bei dir (Rayen Hill und falls Lucas

Dinkelbrot es liest) entschuldigen dass ich euch so was angetan habe. :smile:

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Ethem von Yakuza“ geändert.
  • ich habe

das schon oft gemacht niemand hatte sich beschwert somit wusste ich nie dass er wirklich CDM war

?

Du weißt genau, dass das grundlose Schädigen von Spielern und deren Eigentum nicht erlaubt ist. Ich kenne Dich gut aus zig Supportsitzungen. Auch wenn sich niemand beschwert bleibt es ein Regelverstoß.

Die Fahrweise sollte stets den Verhältnissen angepasst werden. Tust Du dies nicht und handelst grob fahrlässig, dann kannst Du für verursachten Schaden an anderen Spielern und deren Eigentum sanktioniert werden. Genau wie bei anderen Dingen, weswegen Du bereits das ein oder andere Mal im Support warst.

Ich meine, Du hast einen Spieler mittels eines KFZ verfolgt und bist dann schließlich noch in diesen einfach hineingefahren. Das ein Kraftfahrzeug bei einem Aufprall Schaden nimmt und welchen anrichtet, gilt nicht nur beim Zubringer am Mörsenbroicher Ei wenn die Müdigkeit nach der Nachtschicht ordentlich reingekickt hat sondern auch bei uns auf dem Server und sonst überall.

Das ist bekannt und du weißt das auch.

mir ist das auch schon oft passiert bloß ich selber habe an diesen Moment nicht daran gedacht dass er wirklich HP verliert

Me following random dude in my car.

Me running dude over. Dude takes damage.

Me surprised.

Ethem, was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem Anderen zu. Also versuche bitte, etwas vorausschauender und vorsichtiger zu fahren oder das Auto stehen zu lassen, wenn die Gegebenheiten (z.B. Lags, bangclaw, große Menschenansammlungen) eine verantwortungs- und rücksichtsvolle Nutzung ausschließen.

ich bin mir jetzt bewusst durch diesen Bann / Warn

dass ich sowas nie wieder machen werde weil es sonst nur noch ein Bann oder Warn geben wird

Du solltest immer daran denken, dass du mit Regelbrüchen als allererstes anderen Spielern schadest. Ein wenig mehr Rücksichtsnahme wäre wirklich wünschenswert.

Mit freundlichem Gruß

• Hallo, ich sehe (Clip) nicht, dass du Lukas verfolgt hast. Ich sehe, dass er auf dem Weg nach Woogong war und ihr aus Woogong gekommen seid. Ihr habt ihn mit der Geschwindigkeitsanzeige auf maximale Geschwindigkeit gerammt. Da ihr alle im Auto saßt, habt ihr nur Schaden erlitten und niemand ist gestorben. Dennoch wurde offensichtlich Schaden mit einem Auto verursacht, was als CDM gewertet wird, da es ohne Grund geschah.

Du hast gesagt, dass dein Kumpel dir gesagt hat, dass es in Ordnung sei, aber es war deine Entscheidung und niemand hat dich dazu gezwungen. Daher sind die Sätze, die du mir im Support gegeben hast ("Ich bin nicht schuld, jemand sagte man dürfe es", "Jemand sagte, ich soll es machen"), nicht relevant.

Du bist allein dafür verantwortlich und hast eine nicht so gute Vergangenheit, die zeigt, dass du dich mit den Regeln vertraut machen solltest.

Du hast gesagt, dass du nicht wusstest, dass es verboten war, was mir den Eindruck gab, dass ich dir eine Warnung geben sollte.

Du hast auch gesagt, dass du lange nicht gespielt hast, was mir noch mehr das Recht gab, dir eine Warnung zu geben, da es logisch ist, sich nach einer Pause mit den Regeln vertraut zu machen.

Ethem, um ehrlich zu sein, beschäftigst du dich nicht ausreichend mit dem Regelwerk, wie deine Ban-Liste und allgemeinen Verwarnungen zeigen. Dein Verhalten auf dem Server ist auch nicht akzeptabel, du bist respektlos und beleidigst, wann immer du kannst.

Du hast mir sogar relativ respektlos mit einer Beschwerde gedroht (was übrigens nicht in die Bewertung dieses Antrags einfließt), und insgesamt bist du sehr unreif in deinem Verhalten.

Ich sage das, weil ich weiß, dass du es besser kannst.

Aus den oben genannten Gründen muss ich dir leider mitteilen, dass ich den Antrag ablehnen werde und dir somit eine Chance gebe, das Regelwerk gründlich durchzulesen. Es ist klar, dass nicht jede Situation in den Regeln beschrieben ist, aber der erste Satz besagt, dass das Regelwerk mit Vernunft angewendet werden soll.

Das bedeutet, dass nicht immer 100% des Regelwerks beschreiben, welche Situation erlaubt ist und welche nicht. Die Spieler müssen von sich aus überlegen, ob ihre Handlungen sinnvoll und mit dem Regelwerk vereinbar sind oder nicht. Wenn sie sich nicht sicher sind, können sie die Unterstützung des Supports in Anspruch nehmen und diskutieren - Dafür Gibt es ja das Ticket-System. Es ist nicht nur um Spieler zu melden.

Antrag abgelehnt. Bei Fragen stehe ich für eine Konversation zur Verfügung. Bei Uneinigkeit besteht die Möglichkeit einer Beschwerde im Forum oder auf dem TS³.

(Text nicht mit ChatGPT geschrieben)

Mfg

Rayen

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.