Bewerbung zum Shingiin der Yakuza von Nio Risu

• 1. Kontakt:

Discord: ToxicFireClash #1226

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:627999190

3. Ingame-Daten:

Namen:BerufRang:
    Nio Risu

Yakuza

Menba 1/9

Niclas Berg
    Medical Department
    Ersthelfer 1/13
    Nico SuzukiZiviKein 0/0

4. Ziele:

Seriösität

Respekt haben

Für Mitglieder ein offenes Ohr haben

Positive / Negative Sachen dem Familienrat Sagen

Bei Geldnot helfen oder co.

Zeigen das die Familie Aktiv ist

5. RP-Geschichte:

Ich habe mit 18 begonnen als Mechaniker und hatte relativ viel Geld bin dann auf den illegalen Weg gekommen und habe mit Meth Bzw. mit Bier angefangen. Und so noch viel mehr Geld her geholt aber darum ging es mir nicht ich wollte zu einer Familie. Ich habe oft gutes von den Yakuza´s gehört und dachte mir ich gehe hin und will sie mit meinem Leben beschützen und stärken, und jetzt bin ich Menba und will noch viel mehr erreichen!

6. Wann Spiele Ich:

Freitag

Samstag

Sonntag

14 - 0 Uhr

12 - 0 Uhr

12 - 22 Uhr

( Außer in den Ferien da bin ich immer da so ungefähr von 12 - 0 Uhr)

7. Persönliche Worte:

Danke an den Leser / in das man sich Zeit nimmt für meine Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche Ihm / Ihr einen Angenehmen Tag und noch schöne Ferien

Mfg: Nio Risu

Einmal editiert, zuletzt von Shade ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Shingiin von Nio Risu“ zu „Bewerbung zum Shingiin der Yakuza von Nio Risu“ geändert.
  • Hey Nio,

Ich habe ja viel mit dir im RP zutun und du besitzt eine hohe Kompetenz und ich sehe dich im Rang des Shingiin. Warst immer freundlich und hilfsbereit und deswegen bin ich aufjedenfall für eine Annahme.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ich gönn es dir

MfG. Melissa

• Grüße,

wie du sicherlich mitbekommen hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, deine Bewerbung zum Shingiin abzulehnen.

Dennoch loben wir dein Verhalten in letzter Zeit, deine Aktivität und deinen Fleiß und vertrauen dir den Rang des Koibuns an.

Dies hätten wir so geschrieben, wenn du uns nicht direkt verlassen hättest, mit der Begründung, dass du deinen Rang, zu dem du dich beworben hast, nicht bekommen hast. Demnach wünsche ich dir viel Erfolg bei der Fraktion, der du dich erneut anschließen möchtest.

Angenehmen Abend noch!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.