Bewerbung zum Moderator von Ewic Mcchicken

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet [MG] Justiim

1b. Roleplay Name:

Ewic Mcchicken

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Justin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566592212

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,Ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 5Monaten wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:00-21:0014:00-21:0015:00-21:0013:00-01:0011:00-23:0009:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade auf dem Server Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 5d 14h 48m 03s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich zum erstenmal auf den Server gejoint bin habe ich gewusst das der server Interessant werden wird. Ich habe bereits auf Paar Moderngaming Server gespielt und Modern Roleplay ist halt mein Favorit geworden und ist wirklich ein sehr Toller server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Also ich habe in Letzter zeit gesehen das es Viele neue Leute gibt die Hilfe brauchen und Ich gerne neue Leute helfe.Dazu das ihr Leute sucht für den Posten als Moderator.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner RP Erfahrung(Garry´s Mod), Kompetenz Regelkenntisse und Motivation würde ich dafür sprechen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf den Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon Mitglied des Serverteams,Ich bin gegangen weil ich keine Lust mehr auf Tickets hatte aber ich vermisse es jetzt sehr die Tickets zu bearbeiten.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann bitte mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann bitte mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen "AFK" gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe verwarnungen: https://prnt.sc/DsWzKQGX8fnt

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,wurde ich

26.03.2022 - 2 Tage - Voice-Spam

02.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

04.04.2022 - 4 Tage - Verwarnungslimit erreicht

13.04.2022 - 2 Tage - Verwarnungslimit erreicht

15.04.2022 - 5 Std. - Rassismus

20.08.2022 - 1 Tag - Offlineflucht

31.08.2022 - 2 Wochen - Respektlosigkeit

10.09.2022 - 2 Wochen - Bug-Abuse

12.11.2022 - 2 Wochen - Rassismus

25.12.2022 - 3 Tage - Off. RDM

04.01.2023 - 2 Wochen - FailRP | Respektlosigkeit

06.01.2023 - 2 Tage - FailRP | Respektlosigkeit

15.02.2023 - 5 Tage - Beleidigung

23.02.2023 - 2 Wochen - Bug-Abuse

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und dass ihr Jetzt ein Bild von mir habt. Lob und Kritik sind Willkommen. :wacko: :heart:

• Sehr schöne Bewerbung. Mir gefällt der Ansatz, das du dich hier im Team mit interagieren möchtest. Ich kenne dich auch schon etwas länger und ich finde das du eine große Bereicherung im Modern Roleplay Team bist. Da du dich auch immer mit vollen Ehrgeiz von deiner besten Seite zeigst, Du hilfst gerne andere Mitspieler und bist ein stehts selbstbewusste Person. Mit dein Wissen des Regelwerks von MRP zeigst du auch, das du ein Top Gameplayer bist und ins Team passt.

Ich wünsche dir viel Glück

Einmal editiert, zuletzt von Pubi ()

• Hallo ewic

Du bist eine sehr nette und humorvolle Person die viel Erfahrung auf Modern Roleplay hat.

Du warst in der Vergangenheit bereits Teammitglied was zeigt, dass du MEINER MEINUNG NACH das Zeug dazu hast.

Du hältst dich inzwischen auch an die Regeln und kennst diese auch meines Wissens nach gut.

Ich würde es gut finden, wenn du eine neue Chance als Moderator bekommst deswegen bin ich für eine Annahme.

• von deiner besten Seite zeigst

Nun, Ewic mag es vielleicht so rüberbringen, aber wenn man mit ihm zu tun hat, merkt man schnell, dass er alles andere als das tut. Er tut so, als wäre er der größte Fan einer bestimmten Person (daher auch sein Name) und ahmt diese Person so sehr nach, dass die Person selbst es nicht mehr lustig findet. Als ihm ein Hinweis mit supportlichen Hintergrund gegeben wurde, wechselte er sofort ohne ein Wort zu verlieren seinen Namen, da er genau wusste, was er tat. Nach diesem Vorfall spricht er außerhalb des Supports darüber und wie er einen Support mit einem ähnlichen, aber unterschiedlichen Namen umgehen möchte.

Obwohl es schlimmer klingt, als es ist, handelt es sich hierbei um reines Trollverhalten. Ich kenne Ewic aus seiner damaligen Teamphase und weiß, wie er sein kann. Allerdings habe ich bis zur jetzigen Bewerbung kein Anzeichen für dieses Verhalten gesehen

• von deiner besten Seite zeigst

Nun, Ewic mag es vielleicht so rüberbringen, aber wenn man mit ihm zu tun hat, merkt man schnell, dass er alles andere als das tut. Er tut so, als wäre er der größte Fan einer bestimmten Person (daher auch sein Name) und ahmt diese Person so sehr nach, dass die Person selbst es nicht mehr lustig findet. Als ihm ein Hinweis mit supportlichen Hintergrund gegeben wurde, wechselte er sofort ohne ein Wort zu verlieren seinen Namen, da er genau wusste, was er tat. Nach diesem Vorfall spricht er außerhalb des Supports darüber und wie er einen Support mit einem ähnlichen, aber unterschiedlichen Namen umgehen möchte.

Obwohl es schlimmer klingt, als es ist, handelt es sich hierbei um reines Trollverhalten. Ich kenne Ewic aus seiner damaligen Teamphase und weiß, wie er sein kann. Allerdings habe ich bis zur jetzigen Bewerbung kein Anzeichen für dieses Verhalten gesehen

1.Ich habe den Namen noch wwil ich damit Erkennbar bin jeder kennt mich unter den Namen Ewic.

2.Ich gebe zu FRÜHER war ein ein fan vob Harald und wollte jede zeit nutzen,jetzt gehe ich zu ihn um bissl Small talk zumachen ich finde nicht das es schlimm wäre jemanden hinter her zu rennen nur um small talk zu führen.

3.Du hast ja gesagt ich ahme er Person nach, das kann ich nicht so unterschreiben weil ich nähmlich selten jemanden nachmache aber wenn es der Person stören sollte kann man ja mich ansprechen bin ja gesprächig.

4.Ich habe kein Extremes Trollverhalten, wenn du das anderst siehst dann siehst du es anderst das einzige was ich dagegen mache ist mich zusammen reißen.

Ich hoffe ich habe nichts falsch gesagt wenn doch dann darf man mich ausbessern.

• Hallo Ewic,

es freut uns natürlich, dass du Interesse hast das Team zu unterstützen, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist das nicht möglich.

Du kannst zwar nett und hilfsbereit sein, aber dein Spielverhalten in Form von Trolling ist noch nicht ganz von dir gelöst worden.

Zwar gibst du dir mehr Mühe, nicht mehr so stark aufzufallen, trotz dessen sind wir noch nicht an dem Punkt,

dir mit guten Gewissen den Moderator Posten zu geben. Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Liebend gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben, versuche aber bis dahin dein Trolling komplett einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

MRP Teamleitung

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.