Bewerbung zum Moderator von Ewic Mcchicken

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet [MG] Justiim

1b. Roleplay Name:

Ewic Mcchicken

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Justin.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566592212

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,Ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 5Monaten wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-21:0017:00-21:0014:00-21:0015:00-21:0013:00-01:0011:00-23:0009:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade auf dem Server Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 5d 14h 48m 03s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich zum erstenmal auf den Server gejoint bin habe ich gewusst das der server Interessant werden wird. Ich habe bereits auf Paar Moderngaming Server gespielt und Modern Roleplay ist halt mein Favorit geworden und ist wirklich ein sehr Toller server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Also ich habe in Letzter zeit gesehen das es Viele neue Leute gibt die Hilfe brauchen und Ich gerne neue Leute helfe.Dazu das ihr Leute sucht für den Posten als Moderator.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund meiner RP Erfahrung(Garry´s Mod), Kompetenz Regelkenntisse und Motivation würde ich dafür sprechen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf den Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon Mitglied des Serverteams,Ich bin gegangen weil ich keine Lust mehr auf Tickets hatte aber ich vermisse es jetzt sehr die Tickets zu bearbeiten.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, wenn doch, dann bitte mir melden.