1. Steam-Name:
????????
1b. Roleplay Name:
Eugen Raab Spiritus
Volker Alt
Ssiawosch Sadat
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51320666
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | Trolling | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im Police Department, als mein Anliegen nicht erfüllt werden konnte nach einem Hund namens "Acul" gefragt und ob dieser käuflich erworben werden kann.
Am selben Ort habe ich noch einen Kommentar über den damaligen Adventskalender von mir gegeben, welchen nur mein "kollege" gehört hatte.
Da ich davon ausgegangen bin, dass ich beobachtet werde, habe ich ein paar Späße dazu gemacht, als mich keiner hören konnte. Dies habe ich ebenfalls getan, als ich ca. 45 Min gewartet habe, dass mein Ticket bearbeitet wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde sehr gerne wieder auf dem Police RP Server von Modern-Gaming spielen, da ich mit meinen glaube 10 Wochen + Spielzeit wieder Rollenspiel betreiben möchte. Viele meiner Freunde spielen noch auf dem Server, zu welchen ich mich gerne dazugesellen würde. Ich entschuldige mich, falls ich jemanden angegriffen haben sollte. Meine Äußerungen waren nicht ernst gemeint und sollten niemanden angreifen. Ich habe die Zeit genutzt um mir das Regelwerk erneut gründlich anzusehen, damit ich wieder richtig durchstarten kann
Ebenfalls distanziere ich mich von jeglichem Spam, jegliche Beleidigungen sowie Trolling von anderen Personen, um meinen Bann herum. Ich bin kein Freund davon einem anderen Server aktiv zu schaden. Hätte ich dies gewollt hätte ich noch alte Dokumente des FBI's oder des Teams nuken können, auf die ich noch bis vor 1-2 Monaten zugriff hatte. Ich habe diese dann selbstständig Verlassen oder an Verantwortliche übertragen.
Ich hoffe, dass mein Standpunkt ernst genommen wird und nach meiner sehr langen Arbeit im PRP Team mir ggf. auch ein bisschen entgegen gekommen wird.
Für ein klärendes Gespräch bin ich auch bereit um noch ausführlicher über den Sachverhalt zu reden.
Vielen Dank fürs Lesen,
Euer Eugen