Entbannungsantrag von Eugen

• 1. Steam-Name:

????????

1b. Roleplay Name:

Eugen Raab Spiritus
    Volker Alt
    Ssiawosch Sadat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51320666

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | Trolling | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Police Department, als mein Anliegen nicht erfüllt werden konnte nach einem Hund namens "Acul" gefragt und ob dieser käuflich erworben werden kann.
    Am selben Ort habe ich noch einen Kommentar über den damaligen Adventskalender von mir gegeben, welchen nur mein "kollege" gehört hatte.
    Da ich davon ausgegangen bin, dass ich beobachtet werde, habe ich ein paar Späße dazu gemacht, als mich keiner hören konnte. Dies habe ich ebenfalls getan, als ich ca. 45 Min gewartet habe, dass mein Ticket bearbeitet wird.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde sehr gerne wieder auf dem Police RP Server von Modern-Gaming spielen, da ich mit meinen glaube 10 Wochen + Spielzeit wieder Rollenspiel betreiben möchte. Viele meiner Freunde spielen noch auf dem Server, zu welchen ich mich gerne dazugesellen würde. Ich entschuldige mich, falls ich jemanden angegriffen haben sollte. Meine Äußerungen waren nicht ernst gemeint und sollten niemanden angreifen. Ich habe die Zeit genutzt um mir das Regelwerk erneut gründlich anzusehen, damit ich wieder richtig durchstarten kann :cool:

Ebenfalls distanziere ich mich von jeglichem Spam, jegliche Beleidigungen sowie Trolling von anderen Personen, um meinen Bann herum. Ich bin kein Freund davon einem anderen Server aktiv zu schaden. Hätte ich dies gewollt hätte ich noch alte Dokumente des FBI's oder des Teams nuken können, auf die ich noch bis vor 1-2 Monaten zugriff hatte. Ich habe diese dann selbstständig Verlassen oder an Verantwortliche übertragen.

Ich hoffe, dass mein Standpunkt ernst genommen wird und nach meiner sehr langen Arbeit im PRP Team mir ggf. auch ein bisschen entgegen gekommen wird.
    Für ein klärendes Gespräch bin ich auch bereit um noch ausführlicher über den Sachverhalt zu reden.
    Vielen Dank fürs Lesen,
    Euer Eugen :cool:

• Eugen ist mir in seiner Zeit auf PRP stets positiv aufgefallen. Er hat als S-Admin das Team sehr positiv unterstütz und auch im RP immer einen guten Eindruck gemacht. Ich habe mich immer gefreut mit ihm RP machen zu können sei es wo Eugen als FBI´ler unterwegs war oder auch als Zivilist oder Yakuza. Er ist immer bemüht gutes RP zu machen. Ich bin definitiv für eine Annahme und eine Entbannung

• Nun, ich kann stolz sagen, dass ich Eugen noch von damals kenne. Entsprechend bin ich mit seinem RP sowie seinem Verhalten vertraut. Der Bann ist ja auch nicht von gestern, entsprechend war dort auch gut Luft zum Atmen. Wie Luvre über mir bereits angesprochen hat, war der gute Kollege ja auch S-Admin, wo er seine Arbeit nicht schlecht ausgeführt hat. Ich bin zuversichtlich, dass nach einer Entbannung solch ein Verhalten, wie es damals geschah, nicht erneut auftritt oder den Server irgendwo schaden könnte. Zudem ist der liebe Kollege in seinem Entbannungsantrag sehr einsichtig und scheint mir ehrlich zu sein, mit dem, was er schreibt. Um das ganze mal auf einen Punkt zu bringen, finde ich eine Entbannung vom lieben Spiritus als eine Bereicherung und als keinen Fehler.

Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund den guten Mann gebannt zu lassen, entsprechend bin ich auch für eine Annahme des Entbannungsantrags.

• Hat mich ein wenig überrascht dass Eugen überhaupt gebannt ist, ich kann nur positives von ihm Berichten vorallem war er damals ja auch ein Teammitglied zu meiner Zeit. Auch wenn er Mist gebaut hat bin ich der festen Überzeugung dass er so etwas nicht noch einmal macht und bin definitiv für eine Entbannung.

• Grüß dich,

du schreibst selbst, dass man dir entgegenkommen soll, weil du früher Superadmin warst. Genau aus dem Grund war ich umso enttäuschter, als du auf den Server gekommen und mich auf meinem eigenen Server, auf dem du Superadmin warst, beleidigt hast. Das und das offensichtlich nicht vorhandene Interesse an einer normalen Teilnahme am Gameplay des Servers haben zu deinem Ausschluss geführt.

Ich finde es lobenswert, dass du dich nun für deine Fehler entschuldigst. Deinen Aussagen kann ich hoffentlich Glauben schenken, weshalb ich dich entbannen werde. Solltest du vor haben, wieder auf dem Server zu spielen, dann benimm dich bitte einfach und nimm seriös am Gameplay teil.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.