Kameras für den NATO-Geheimdienst

• 1. Art des Vorschlages:

Kameras zur Standard Ausrüstung des NATO-Geheimdienstes Hinzufügen

2. Beschreibung:

NATO-Geheimdienstmitglieder, sollten das Kamera Tool zur Standard Ausrüstung hinzugefügt bekommen (Mit höherer Qualität im besten fall)

3. Begründung:

Würde das Rp für NATO-Geheimdienstler, sowie Ermittlungen definitiv vereinfachen, so hätte man einen Legitimen Weg Fotos und Videos aufzunehmen. (Aufnahmen dürfen nur gemacht werden sollte das Kamera Tool ausgewählt sein.)
    Abuse und Trolling wird natürlich von uns bestraft

4. Inhalte:

Standard Kamera Tool ist bereits auf dem Server

• Zitat von Noma

Kameras sind sehr stark zum scouten aufgrund ihrer Extremen Zoom Funktion, möchte ich kurz in den Raum werfen.

Dafür werden sie logischerweise nicht verwendet, habe nicht vor mich 30 Minuten auf einem Berg zu legen um an Informationen zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• Kameras sind sehr stark zum scouten aufgrund ihrer Extremen Zoom Funktion, möchte ich kurz in den Raum werfen.

Also als ich sie gestern benutzt habe konnte ich nicht Zoomen außerdem haben wir ja schon Ferngläser als Standardausrüstung

Ich kenne die Kamera so, dass man mit Rechtsklick Zoomen kann und der Zoom ist 1000x besser als der vom Fernglas.

• Aber wäre es dann nicht unfair gegenüber anderen wenn nur ihr die Möglichkeit habt Aufnahmen bzw Fotos im RP zu er wenden? Und warum schlagt ihr das nur für euren Geheimdienst vor was ist mit der Shurta?

• Aber wäre es dann nicht unfair gegenüber anderen wenn nur ihr die Möglichkeit habt Aufnahmen bzw Fotos im RP zu er wenden? Und warum schlagt ihr das nur für euren Geheimdienst vor was ist mit der Shurta?

Also nicht böse gemeint aber warum sollen wir uns kümmern damit andere Einheiten und überhaupt andere Fraktionen Sachen bekommen anscheinend brauchen sie es ja nicht sonst hätten sie ja selbst einen Vorschlag geschrieben und wenn sie es jz auch wollen können sie auch einen Vorschlag schreiben

Also als ich sie gestern benutzt habe konnte ich nicht Zoomen außerdem haben wir ja schon Ferngläser als Standardausrüstung

Ich kenne die Kamera so, dass man mit Rechtsklick Zoomen kann und der Zoom ist 1000x besser als der vom Fernglas.

Aso ok ich würde es mehr oder weniger als "Job Abuse" sehen wenn man die Cams zu scouten benutzt und wie Handu schon geschrieben hat geht der GD ja auch nicht scouten

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Atomgamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also nicht böse gemeint aber warum sollen wir uns kümmern damit andere Einheiten und überhaupt andere Fraktionen Sachen bekommen anscheinend brauchen sie es ja nicht sonst hätten sie ja selbst einen Vorschlag geschrieben und wenn sie es jz auch wollen können sie auch einen Vorschlag schreiben

Nennt man Fairness und Balancement du kannst nicht die Einheit auf einer Seite "stärker" machen und die andere dann nicht.

Aso ok ich würde es mehr oder weniger als "Job Abuse" sehen wenn man die Cams zu scouten benutzt und wie Handu schon geschrieben hat geht der GD ja auch nicht scouten

Naja wie man es nimmt nh ihr geht nicht Scouten aber ihr tarnt euch und versucht Informationen zu beschaffen dabei kann diese Funktion auch ausgenutzt werden.

• Nennt man Fairness und Balancement du kannst nicht die Einheit auf einer Seite "stärker" machen und die andere dann nicht

Also ich weiß nicht warum ich als normaler User für das Balancement verantwortlich sein sollte, wenn der Vorschlag angenommen wird und das Team sich denkt "Joa andere Einheiten können das auch gebrauchen" werden sie es wohl hinzufügen

Naja wie man es nimmt nh ihr geht nicht Scouten aber ihr tarnt euch und versucht Informationen zu beschaffen dabei kann diese Funktion auch ausgenutzt werden.

Wenn wir uns Tarnen sind wir aber in der Terror Basis / Nah an den Terroristen dran da bringt der Zoom der Kamera nichts und außerdem lässt sich das ganze auch einfach Regeltechnisch festlegen

• Also nicht böse gemeint aber warum sollen wir uns kümmern damit andere Einheiten und überhaupt andere Fraktionen Sachen bekommen anscheinend brauchen sie es ja nicht sonst hätten sie ja selbst einen Vorschlag geschrieben

Wenn ihr euch überlegt, wie man euren Vorschlag balancen kann, zum Beispiel dadurch es beiden zu geben, erhöht ihr die Chancen massiv, dass er angenommen wird.

Im dem Sinne, sollte es euch schon kümmern.

Einmal editiert, zuletzt von Dakaru ()

• Um zu diesem Punkt zu kommen gibt es einen klaren Unterschied, die NATO ist eine Organisation mit einer starken Infrastruktur und hohen finanziellen Mitteln, und einer richtigen (Exekutive, Judikative und Legislative) womit, in dieser Fraktion für Festnahme einer Person richtige Beweismittel vorgelegt werden müssen.
    Hierbei kann die Kamera auch einfach verwendet werden um das Hud zu entfernen, man muss nicht mal die Foto Funktion verwenden.

Zitat von GryeZ

Aber wäre es dann nicht unfair gegenüber anderen wenn nur ihr die Möglichkeit habt Aufnahmen bzw Fotos im RP zu er wenden? Und warum schlagt ihr das nur für euren Geheimdienst vor was ist mit der Shurta?

Bei einer Terrororganisation mit eher weniger von dem ganzen liegt der Fokus eher auf anderen Dingen, zudem handelt es sich um eine Art „Diktatur“ sollte also jemand hingerichtet wenden passiert dies einfach.

Zudem kam es mir noch nie zu Ohren, dass seitens der Terrorfraktion "Ermittelt" wird, daher sind die Kameras auch eher weniger gebraucht.

Um diese Argumentation zu stärken, ein kleines Besipiel:

Ich gebe einen Terroristen, welcher beim Infiltrieren erwischt wurde beim Feindlichen GD ab und sage dieser will Überlaufen, und dieser richtet ihn und jegliche weitere Nachfrage oder Beweise einfach hin.

Ich denke das sagt schon genug darüber aus, dass ihr die Kamera nicht benötigt oder braucht, sondern diese einfach haben wollt, weil wir sie auch haben.

Um nochmal auf Dakaru zurückzukommen, klar ist ein Balance zwischen den beiden Fraktionen wichtig, jedoch gibt es eben klare Unterschiede zwischen einer Terrorfraktion und der Nato, welche meines Erachtens auch beachtet werden sollten, um den Realismus zu wahren.

Statt beiden Fraktionen dasselbe zu geben, könnte man nach einem anderen Item suchen, welches eher passt. (Wenn diese nicht zur Nato passen, dann bekommt diese sie halt eben auch nicht.)

Aber ich denke, ich muss mir nicht noch Gedanken machen, was zum Terror passt, da ich diesen nicht mal Bespiele.
    Und wenn euch der Balance so wichtig, wäre es mir auch ein anliegen das Führungsebene, Offiziere und Unteroffiziere sowie Manschaftler des NATO Geheimdienstes alle eine andere und jeweils stärkere Waffen erhalten.
    Antrag damals wurde schließlich abgelehnt.

Zitat von Dakaru

Die Kameras sind einzig allein für Events gedacht, da sie auch sehr viel Performance ziehen.

Sehe hier persönlich auch nicht gerade starke Argumente euch die zu geben...

Ich denke RP aufzubauen ist eine Argument welches stark genug ist auf einem RP Server
    Und wie ich anhand der Bewertungen sehen kann gefällt dieser auch einem Großteil an Usern welche Wert aufs RP legen

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.