Bewerbung zum O5 von Diego Gambino

• 1. Roleplay Name:

MTF Epsilon 6

WissenschaftlerMTF Alpha 1
    MTF NU-7Site Director

[SGT] E6 "255" Gaia

[JR] Prof Raheem Fölf

A1 255 "Gambino"N7 255 "Gaia"Diego Gambino

Sehr aktiv

AktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169014763

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14.01.2023 aktiv auf Modern-Gaming

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00 - Open End

16:00 Open End

16:00 - 22:00

18:00 - 22:00

20:00 - Open End

12:00 - Open End12:00 - 1:00

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit17 Tage 8 Stunden 27 Minuten 41 Sekunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 beitreten, da ich bereits viele Aufgabenbereiche dieser kenne und ich denke das diese für mich das richtige sind, da ich als Alpha 1 viel Personenschutz für diese geleistet habe, Sie sind das wichtigste Mitglied der SCP Foundation und haben sehr interessante Aufgaben, wie ich in meiner Laufbahn als Alpha 1 feststellen konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Es ist kein Beruf den jeder Spieler spielen kann, das ist mir vollkommen bewusst, aber trotz dessen denke ich dass ich das nötige Engagement habe und sehr flexibel bin, dazu habe ich bereits Erfahrung sammeln können, was mir meine täglichen Aufgaben erleichtern wird. Dazu bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut und bin ein Regel treuer Spieler.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/i6Yo4vn

10. Wurde ich bereits gebannt:

CommunityauschlussMassRDM | NLR-Bruch

MassRDM | NLR-Bruch
    Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben.

Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben

Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, ich bin bereits in der Alpha 1 vertreten und dort habe ich sehr viel mit den Aufgaben eines O5 zu tun, dazu habe ich davor auch immer sehr gerne den Beruf eines Site-Direktors gespielt und habe dort ebenfalls Erfahrungen sammeln können, ich finde die Aufgaben sehr interessant.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der SIte Director ist nur das Bindeglied der Foundation, entgegen des O5 Councils sind diese für das allgemeine Wohlbefinden aller Standorte zuständig, dazu sind Sie in jeder Foundation das höchste Management Mitglied und haben das meiste zusagen und setzen sich aktiv für das Wohlbefinden aller Standorte ein.

13. Meine Wunschnummer als O5:

Ich richte mich nach euch, da meine Wunschnummer belegt ist.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe das Sie mir eine positive Nachricht da lassen, ich bin jeder Zeit für Kritik offen und natürlich auf für Lob. Ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen.

5 Mal editiert, zuletzt von gambino ()

• Wie in der Zifferagent bewerbung angemerkt kenne ich den Herren etwas länger durch das RP. Fabelhafte RP kenntnisse entscheidungsstark sowie Selbstbewusst. OOC Teschnisch ein sehr korrekter Mann und IC ebenfalls ein starkes Auftreten. Ich kann Gambino nur herzlichst empfehlen. #Annahme

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.