Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Nico Winckler

• Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

7. Persönliche Stellungnahme

Kontakt:

Steamname: Rumsalznudeln

Discord: Nichtskönner #2777

Steam-ID:

STEAM_0:0:94054347

Ingame-Daten:

4347 Nico Winckler4347 Nico Winckler Nico Winckler
    Fire DepartmentMDZivilist
    Division Commander A. MA. R.Facharzt/

Ziele:

Meine Ziele als Chief of Operations im Fire Department sind:

1. Der restlichen Führungseben so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und meine Ideen einzubringen.

2. Ein gutes Vorbild für alle zu sein, für Anfänger, den mittleren Dienst und den gehobenen Dienst (D-Chief- DA-Chief), auch möchte ich die als letztes gennannte Gruppe an die Arbeit der Führungseben heranführen damit diese ihren Job effizient erledigen und die Führungsebene entlasten können.

3. Den Anfängern des FDs die Philosophie des FDs, also dass unser Vertrauen auf Freundschaft und Zusammenhalt basiert, zu vermitteln. Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das es Mitglieder gibt die diesen Zusammen halt nicht fördern bzw. schätzen.

4. Für die Mitglieder des FDs als Ansprechpartner dienen, sei das sie mit Probleme zu mir kommen können oder Ideen um das FD fördern.

5. Das RP im FD nachhaltig zu fördern und mehr Mitglieder zu gewinnen, dies kann durch regelmäßige Trainings, aber auch durch andere Events, wie Spendensammelaktionen, Feiern, etc... erreicht werden.

a. Die Trainings möchte unteranderem durch unterschiedliche Trainingsarten interessanter machen. Beispiele hier für sind u.a Fahrtrainings (ein solches hatte ich schon in meiner Vergangenheit als CoD+ durchgeführt.), Trainings zu Thema Technische Hilfeleistung, Erstversorgungstrainings und welche zur Höhen- und Wasserrettung.

6. Mit meiner sehr hohen Erfahrung dem FD zu dienen.

RP-Geschichte:

Nico Winkler, geboren 1995, war ein normaler deutscher Bürger, der seinen Traum verwirklichte und ein Leben als Soldat einschlug.

Im Jahr 2021 jedoch wurde er aus familiären Gründen dazu gebracht, nach Amerika auszuwandern. In Amerika lief es Anfangs schlecht für ihn, er fand keine Arbeit da die Bundeswehr ihm keinen Platz in Amerika anbieten konnte. Also versuchte er sein Glück als Mechaniker den Beruf den er in seiner Zeit bei der Bundeswehr erlernt hatte. Jedoch machte der Beruf ihn nicht Glücklich. Dann jedoch sah er ein Plakat des örtlichen Fire Department "Ausbildungsplätze'' frei. Sofort bewarb er sich, die Ausbildung machte ihm viel Spaß und er lernte dort seinen Vorgesetzten und Vorbild Luca Sherman kennen. Die Arbeit im FD machte ihm Spaß und nach seiner Beförderung zum Lieutenant machte er auch eine Fortbildung zum Maschinisten und eine zum Ausbilder. Am 3.10.22 bekam er dann von der freien Stelle als Battalions Commander und bewarb sich sofort. Er wurde zwar abgelehnt, bekam aber eine Stelle als Battalion Chief angeboten, die er annahm. Wenige Tage später wurde er dann zum Battalion Commander befördert. Mitlerweile war das Fire Department für ihn wie eine 2. Familie geworden. Als er dann am 15.10.22 morgens aufwachte, sah er die freie Stelle als Assistant Chief und bewarb sich, da er sich eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen gehobenen Dienst erhofft. Er wurde bereits einen Tag vor Ende der Bewerbungsphase zum D-Chief befördert und nach Ende der Bewerbungsphase auch zum A-chief. Er arbeitet sich schnell ein. Wenig später Gründete er auch die bis heute bestehende Rüstgruppe eine Elite Einheit der Feuerwehr die sich mit dem Löschen von Chemiebrände, der Höhenrettung und der Wasserrettung auskennt. Nach einiger Zeit wurde er von derzeitigen Fire Comissioner Luca Sherman nun auch zum DA-Chief und später auch zum CoO. befördert. Auch lernte er während seiner Zeit in der Führungsebene den heutigen Fire Comissioner Nico Seemann kenne, welcher damals CoD. war und verstand sich gut mit ihm und genoss die Arbeit mit ihm. Ende 2022 dann trat Luca Sherman als FC zurück und Nico Seemann wurde als sein nachfolgerbestimmt, vorher beförderte Sherman Winckler noch zum CoD. sein Ziel war erreicht, ein Ziel welches Anfangs nie sein Plan war ihn jedoch mit großer Freude erfüllte als er es erreichte. In der zwischen Zeit wurde auch der Heutige CoD. Methew Ocean (damals Methew Enrico Sokrates) Mitglied der FE und auch mit ihm verstand sich Winckler gut. Ihm Jahr 2023 führten sie dann Gemeinsam noch Hermann Wolf in die Führungsebene heran. Doch dann am 8.1.2023 kam der Schicksalsschlag er musst aus Privaten gründen zurück nach Deutschland und seine geliebtes Leben und seine Arbeit im FD aufgeben. Er war traurig. Doch dann Ende Februar bat sich ihm die Möglichkeit zurück nach Amerika zu reisen und er tat es, sofort bewarb er sich bei seinem alten Arbeitgeber Und wurde angenommen. Mittlerweile hat er sich wieder bis zum Rang des Captains hochgearbeitet und sieht nun die Chance sich wieder auch einen Platz in der Führungsebene zu bewerben um mit seinem erlernten wissen, Können und seinen Ideen das FD zu bereichern.

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: Ca 1/2 Stunden

Dienstags - Donnerstags. Ca. 2/3 Stunden

Freitags: 2/4 Stunden

Wochenende 3/4 Stunden

Persönliche Stellungnahme:

Liebe/s

FD

Führungsebene des FD

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, ihr dürft mir gerne in den Kommentare dieses Beitrages oder per Discord (Nichtskönner#2777) konstruktive Kritik geben. Auch hoffe ich das ich angenommen werde, da ich sehr aktiv bin und bereits sehr viel Erfahrung in meiner früheren Zeit als Chief of Department sammeln konnte.

MFG

Nico Winckler

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief of Operations von Nico Winckler“ zu „Bewerbung zum Chief of Operations des Fire Departments von Nico Winckler“ geändert.
  • Servus, Bardot hier,

ich kenne dich noch nicht sehr lange da du eine Pause im FD hattest und ich so dich erst etwas später kennenlernen durfte. Anfangs hatten wir unsere Meinungsverschiedenheiten aber ich denke das hat sich soweit alles geklärt. Da du damals schon in der gehobenen Führungsebene warst denke ich du wirst den Job dort auch gut weiterhin machen. Der Einzige Kritikpunkt den ich zurzeit habe ist deine Aktivität, aber nachdem ich dir die S-RL gegeben habe denke ich das wird sich auf jeden Fall verbessern. Dementsprechend bin ich für eine Annahme.

LG
    CoO. Julian Bardot

• Hey Rumsalznudeln.
    Deine Bewerbung konnte uns alles in allem Definitiv überzeugen und auch aufgrund deiner Aktivität finden wir (deine
    Fire-Department Führungsebene) das du für den Rang des CoO. Geeignet bist somit ist deine Bewerbung angenommen
    Melde dich Hierfür bitte bei Nictendo2008

MFG.
    Fire-Deparment Führungsebene

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.