Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Sean Lowman

• Bewerbung zum LTC der Militärpolizei

Seien sie gegrüßt, Liebe Kameraden!

Mein Name ist Leon und ich habe mich mit dieser

Bewerbung dazu entschieden, eine Bewerbung zu schreiben.

In Dieser Bewerbung werde ich ihnen einiges über mich erzählen

und ich werde sagen, weswegen ich gerne LTC werden möchte!

Viel Spaß beim Lesen!

[tabmenu]

So, ich denke mal dass diese Informationen zu mir

reichen müssten.

Sollte es doch noch fragen zu mir geben, kann man sich gerne bei mir melden und

Dann werde ich gerne mehr Informationen zu mir geben aber ich gebe natürlich

keine zu Privaten Informationen heraus! :unsure:

Roleplay Charaktere

So und nun werde ich ihnen sagen, welche Charaktere ich habe und

Wie diese Sind!

Sollte es zu den Charakteren Fragen geben,

beantworte ich diese gerne.

Sean LowmanMilitary PolicePrivate
    Manuel CarterInfanteriePrivate

[tabmenu]

Dokumente und Ziele

[tabmenu]

Schlussteil (OOC)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Hoffentlich gibt man mir nochmal eine Chance als LTC der MP!

Sollte es noch fragen geben zu mir, kann man sich gerne bei mir melden,

dann werde ich diese Beantworten.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!

MFG

Leon | Lowman

5 Mal editiert, zuletzt von David () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Ich begründe meinen Dislike, im RP habe ich dich oft nur Arrogant und nicht wirklich nett gesehen.

• Ich begründe meinen Dislike, im RP habe ich dich oft nur Arrogant und nicht wirklich nett gesehen.

Ich denke aber man sollte da nicht nur auf das RP schauen sondern auf den Menschen, der den Charakter spielt. Ich selbst bin nicht wie meine Charaktere und selbst wenn du dir evtl mal von Leuten aus der MP oder Leute wie Weber oder so anhörst, wie sie mich kennen, wird dir vermutlich was anderes gesagt.

Zum Charakter:

Ich spiele diesen ziemlich Pflichtbewusst und wenn man diesen bspw halt nervt, stört oder einfach abhält dann steht auch oben, kann es sein dass der Char unangenehm sein kann. Arrogant frage ich mich, wie dies gemeint ist. Ich denke kleine späßchen sollten in Ordnung sein aber ansonsten spiele ich die Charaktere nicht Arrogant sondern Stolz und Pflichtbewusst, bitte erkenne den unterschied.

• Bin für deine Annahme du hast Dominanz, Ehrgeiz, und Interesse gezeigt warst nett und konntest RP, mach weiter so!

Vielen Dank!

Leider sehen die meisten nur negatives, weil sie selbst versuchen sich selbst zu verkörpern und wenn sie blödsinn bauen, dann nehme ich die Leute halt fest, die meisten mögen es scheinbar nicht. Ich versuche aber stets das bestmögliche RP zu machen und versuche auch durchzugreifen.

Am Anfabg als ich früher LTC wurd, gab ich ein Versprechen dass ich wiederkomme sobald die MP hilfe brauch und dieses Versprechen halte ich nun auch so ein. Egal ob ich LTC werde, was ich hoffe oder nicht. :smile::wink:

• Ich denke kleine späßchen sollten in Ordnung sein aber ansonsten spiele ich die Charaktere nicht Arrogant sondern Stolz und Pflichtbewusst, bitte erkenne den unterschied.

Aber genau diese Charakterzüge sind ja die Auslöser für die Vorurteile die die Leute über dich dann haben. Das ist dann auch völlig normal das Leute dich im RP als ''Arrogant'' kennzeichnen oder betiteln. Ja dennoch sollte man natürlich nicht vernachlässigen, das du OOC anders bist im IC, heißt aber noch lange nicht das man über dich im RP eine eigene Meinung bildet und genau diese Eigenschaften wie Pflichtbewusst und Stolz werden halt oft falsch aufgenommen bzw. diese führen dann dazu das man dich als ''Arrogant'' abstempelst.

• Hey,
    ich wollte mal etwas zu meinem Dislike sagen.

Bin für deine Annahme du hast Dominanz, Ehrgeiz, und Interesse gezeigt warst nett und konntest RP, mach weiter so!

Natürlich stimmt es, dass du Erfahrung hast auf dem Posten, da du selbst mal eine längere Zeit den Rang des LTC der MP ausüben durftest. Du hast in dieser Zeit auch stets deine Pflichten durchgesetzt, wie Straftaten nachgehen und anderen Dingen, was man zugeben muss, nicht vielen gefiel, da viele die Exekutive (MP) nicht mögen, da diese wohl immer der Spielverderber ist, aber man eigentlich ganz einfach mit der auskommt, wenn man keine scheiße baut.

Warum ich jetzt aber gegen deine Bewerbung bin, ist der schlichte Grunde, wie du den Server verlassen hast.

Es hat eigentlich damit angefangen, als du mit dem Charakter Dean Carter lebenslang inhaftiert wurdest. Du hast dann, nach meinem Empfinden, das RP nicht mehr so richtig ernst genommen und warst nur noch ein Störenfried, der unbedingt anderen Usern eins im RP reindrücken wollte. Die Schuld an deiner lebenslangen Inhaftierung hast du auch immer bei anderen gesucht und wolltest nicht eingestehen, dass du daran schuld bist.

An dem Tage, an dem du den Server verlassen hast, bist du mit deinem Medic-Char auf den Server gekommen und wurdest mit diesem ebenfalls lebenslang inhaftiert, da du es für nötig gehalten hast Milch dauerhaft im RP zu beleidigen und massiv Respektlos warst.

Ich finde du solltest dich erstmal nach deiner langen Pause einfinden in der MP.

In der Zeit ist warscheinlich einiges in der MP passiert

Ich muss dem zustimmen, du hast jetzt erst wieder das Spielen vor wenigen Tagen angefangen und willst dich direkt wieder auf einen hohen Posten bewerben, obwohl keiner weiß, ob du länger bleibst oder einfach wieder gehst?

Zudem hat sich viel geändert, an das du dich erstmal gewöhnen musst, ich würde dir vorschlagen, lass dich zum MPler ausbilden und arbeite dich erstmal wieder ein bisschen hoch, damit auch die Menschen wieder ein anderes Bild von dir bekommen. Wenn du den Menschen nicht ein anderes Bild von dir zeigst, wird jeder das gleiche Bild von deinen alten Verhalten im Kopf behalten.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung.

LG
    Benonaido

• Ich denke kleine späßchen sollten in Ordnung sein aber ansonsten spiele ich die Charaktere nicht Arrogant sondern Stolz und Pflichtbewusst, bitte erkenne den unterschied.

Aber genau diese Charakterzüge sind ja die Auslöser für die Vorurteile die die Leute über dich dann haben. Das ist dann auch völlig normal das Leute dich im RP als ''Arrogant'' kennzeichnen oder betiteln. Ja dennoch sollte man natürlich nicht vernachlässigen, das du OOC anders bist im IC, heißt aber noch lange nicht das man über dich im RP eine eigene Meinung bildet und genau diese Eigenschaften wie Pflichtbewusst und Stolz werden halt oft falsch aufgenommen bzw. diese führen dann dazu das man dich als ''Arrogant'' abstempelst.

Wie Benonaido selbst auch nach dir schrieb,ist die MP die Exekutive und wird oft als "Spielverderber" betitelt. Viele User auf dem Server haben leider etwas gegen mich aufgrubd dessen, dass ich halt auch oftmals im RP durchgreife und nicht wie manch anderer auch noch mitmache oder lachend durch die Basis renne. Ich denke so oder so, sollte man evtl sich aber klar machen, was Arroganz überhaupt beteutet und was der genaue Unterschied ist zu Stolz und Pflichtbewusst.

Viele Leute so auf den Server haben auch leider auch OOC gegen mich und dass einfach durch das RP, welches ich mache und vermutlich weil sie wie ich oft auch einfach dennen sage,auf mich zu kommen sollen OOC,dass man mal reden kann... Aber so etwas tun sie nicht. Stattdessen rennen siedurch die Basis, machen blödsinn und wenn ich sie festnehm nach einer Warnung, beleidigen sie mich speie meiner ganze Familie. Nach solch einer Aktion ist es denke ich verständlich, dass man dem Typrn nichtmehr zu hört weil Wütend sein ist Oka aber dann auch noch so beleidigen nicht.

• Hi ich habe dir einen dislike gegeben weil du mir in der Vergangenheit negativ rüber gekommen bist aber ich finde deine Bewerbung gut und meist hast du sich damals auch gut als LTC gezeigt.

• Hi ich habe dir einen dislike gegeben weil du mir in der Vergangenheit negativ rüber gekommen bist aber ich finde deine Bewerbung gut und meist hast du sich damals auch gut als LTC gezeigt.

Hey, Hogan!

Schön, dass du mir auch sagst, weswegen du mir ein dislike gibst. Es würde mich trotzdem sehr interessieren, wie ich negativ rübergekommen bin also was dir nicht so gefiel, dass ich dies besser mache.

• Schön, dass du mir auch sagst, weswegen du mir ein dislike gibst. Es würde mich trotzdem sehr interessieren, wie ich negativ rübergekommen bin also was dir nicht so gefiel, dass ich dies besser

In manchen Situationen warst du oft genervt deswegen

• Sehr geehrter Herr Sean Lowman,

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung zum Lieutenant-Colonel der Militärpolizei. Ich habe mir Ihre Bewerbung durchgelesen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie nicht annehmen werde.

Für diesen Posten brauche ich jemanden mit Erfahrung. Jemanden, der sich mit der aktuellen Struktur der MP auskennt und diese sehr gut durchgemacht hat.

Aber ihre Mühe sollte nicht unbelohnt bleiben. Melden Sie sich bitte bei einem LT+ und holen Sie sich eine Beförderung ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Brigadier-General Steve Mcmuff

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.