Entbannungsantrag von BOT Nunu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Infos zur Verbannung:

Steam Name: BOT Nunu

Steam ID: 76561199131113105

Grund der Verbannung: Trolling

Dauer der Verbannung: 10 Wochen ~ 7 Wochen 4 Tage 4 Stunden verbleiben

Anzahl der Warns: 0 ~ 0 inaktive

Ausführender Admin: Max_wall

Bitte um Entbannung:

Es tut mir leid das ich die Zwei Personen geschubst habe. Ich habe gehofft das wir dieses Problem ingame klären könnten ,aber obwohl mir verziehen wurde ,von beiden, konnten wir es leider nicht mehr ingame klären. Es tut mir außerordentlich leid. Außerdem wollte ich als Entschädigung einen wiederbeleben ,bevor ich dies tun durfte wurde ich von einem Traitor getötet deshalb konnte ich es nicht durchführen ich hoffe mir kann auch von dem Admin ( Max_wall ) verziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

BOT Nunu

• David

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Der Nunu“ zu „Entbannungsantrag von BOT Nunu“ geändert.
  • Also Nunu, du bist schon ein langjähriger Stammspieler, der die Regeln ja eigentlich kennen sollte. Ich bin auf dem Server gejoint, habe ein paar Runden gespielt und da warst du in der einen Runde Detektiv. Du fliegst auf den Turm hoch und schubst die 2 Innocent runter, woraufhin diese dich reportet haben. Und als "Entschädigung" einen wieder zu beleben, macht diesen RDM nicht ungeschehen. Da dein letzter Bann vor nicht allzu langer Zeit aufgehoben wurde und du schon wieder mehrere Leute ohne Grund getötet hast, habe ich dich daraufhin für 10 Wochen gebannt. Aber da ich weiß, dass du auch normal auf dem Server spielen kannst, verkürze ich deinen Bann auf 2 Wochen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.