Entbannungsantrag von Thorsten Steuer

• 1. Mein Steam User ist: Sm_Switch.

1b. Mein RP Name lautet: Thorsten Steuer.

2. Steam Id: 76561199028904203.

3. Ich wurde Gebannt auf Grund: Bug-Abuse.

4. Meine bann länge beträgt 2 Wochen.

5. Ich hatte zu dem Zeit punkt 5 bis 6 inaktivewarns und 1 aktiven warn wenn ich richtig liege.

6. Der Name des Admins der mich gebannt hat hieße Jana Engel Maxin

7. Warum ich gebannt wurde: Ich habe nach einer Drogen Base gesucht und habe mein Auto kurz stehen lassen. Als ich zurück kam war es weg jemand hat es Gestohlen und sein Auto da gelassen. Also habe ich es als Gangster Boss geklaut und es zur einer Verkaufstation gebracht dort war der Dieb der Meins geklaut hat als er es verkauft hat schoss er auf das auto wo ich drin saß was seins war. Aber ich bin nicht gestorben weil ich den VC mod bug ausgenutzt habe. Das war sehr Unfähr gegen über den Dieb er konnte nicht machen wärend ich im Auto saß.

8. Warum ich gerne wieder entbannt werden möchte: Ich liebe es auf den Server zu spielen es macht nicht nur spaß wenn ich alleine auf im spiele es macht Sogar noch mehr spaß mit freunden.

das ding ist halt alle meine freunde spielen halt gerade auf dem Server und ich finde es halt jetzt nicht so geil immer zuzukucken und ich versuche es in Zukunft zu lassen den Bug auszunutzen.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanntrag“ zu „Entbannungsantrag von Thorsten Steuer“ geändert.
  • Moin pablo,

2. Steam Id: 76561199028904203

Dies ist die SteamID die gebraucht wird von dir: STEAM_0:1:534319237

Kommen wir kurz zu deinem Aktiven Warn wegen Bug-Abuse | Trolling der von mir genau wegen der Situation entstanden ist,
    wie du es Beschrieben hast in Punkt 7.

Sofern Jana dich diesbezüglich gebannt hat, wäre ich gegen eine Entbannung, weil du den selben Bug-Abuse genutzt hast wie ich dich disbezüglich verwarnt habe.

Gruß Rino

• Ja das ding ist halt das ich das nicht mehr mit bekommen habe das ich ein warn des wegen bekommen habe weil ich kurz darauf off gegangen bin

Ja gut, das ist dann leider dein Ding, deine warns abzuchecken. Aber fern ab von dem, wusstest du ja, dass das ein Bug ist und hast ihn dann ja sogar zwei mal ausgenutzt. Und das erst Gestern.

Aufgrund dessen gegen eine Entbannung.

• Guten Tag,

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Antrag
    abzulehnen, weil du, obwohl du es wusstest,
    und dafür auch schon verwarnt wurdest. Kurz vorher und es dann wieder gemacht hast nehme ich an, dass du den warn, nicht ernst genommen hast und ihn ignoriert hast und nicht draus gelernt hast.

MFG

Jana Engel Maxin