Steam Name: Ronnihh.
Steam id: 76561199228976689
ingame Daten:
| Max Runterman | Justin winklor | Justus White |
| Fire Department | zivilist | Zivilist |
| Leutnant (3/13) | N/a | N/A |
Ziele:
Wichtig
1. Trello arbeiten
2. FD in allen Sachen ünterstüzen
3. FD in Standt halten und Neue Mitglieder Aufnehmen
4. Trainings
5. Aktivität des FD erhöhern
Teilweise wichtige Ziele;
1. Mehr Ausbildungen
2. Die Interesse des FD wecken
3. FD Mitglieder zu unterstützen
4. Das FD im guten Rampen Licht stehen lassen
RP geschichte:
Hallo, Mein Name ist Max Runterman ich bin 22 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Nee Exton. Als ich noch ein kleiner Junge war wollte ich bereits ein Teil des Fire Department sein, aufgrund da mein Vater dort Arbeitete.
Als mein Vater in Rente ging würde ich im FD ausgebildet und aufgenommen, ich hatte tolle Momente und gute Arbeit geleistet worauf ich auf den Rang des Lt. Und cpt befördert wurde. aller dings habe ich in meiner Karriere auch viele Fehler gemacht worauf ich vom Battalion Commander auf Battlion Chief degradiert wurden bin, Vor kurzer Zeit habe ich Fehler gemacht und habe aus eigenem Wunsch mit dem Rang des Battalion Chief Gekündigt,
Nun sagte ich zu mir selbst ist der Tag für ein neu Anfang, also ließ ich mich erneut ausbilden, nach ein paar einsätzen Wurde ich wegen guter Leistung zum rang des Lt befördert
Ich selber habe mir vorgenommen alles besser zu machen und mich nach und nach hochzu arbeiten, deswegen bewerbe ich mich nun zum rang des Deputy Chief. Um eine gute Rolle und ansprech Partner im Fire Department zu sein.
Persönliche Stellungsname:
danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über eine anahme freuen, natürlich wünsche ich jeden anderen Bewerber der den Rang bekommt alles gute, ich bedanke mich auch nochmal an Freunde aus dem FD die mich ermutigt haben wieder ins FD zu kommen.,
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung und danke das es mir euch allen auf dem Server von MG so viel spaß macht
Mit aller liebsten grüßen
Max Runterman