Bewerbung zum Communitymanager von meruhna

• Hallo liebe MG Community,

Da ich und meruhna uns schon seit einer Weil kennen, würde ich mich gern ma zu Wort melden. Ich habe meruhna erst anfangs als SCP mod kennengelernt, er schien mir anfangs recht Suspekt und dachte das man sich nicht auf ihn verlassen könnte. Als ich aber selber dann ins SCP-RP Team reinkam habe ich meruhna viel besser kennenlernen dürfen. Er ist ein Herzensmensch hört sich jede Partei an und durchdenkt seine Entscheidungen ordentlich, man kann sich Definitiv auf ihn verlassen. Er hat sich ordentlich viel Zeit genommen fürs SCP-RP Team, Er hat fast jede Einweisung im team gemacht hat sich sehr fürs team eingesetzt und war des Perfekte Bild eines S-Admins und eines sehr guten Freundes. Da ich euch gerne Übersich verschaffen möchte, mache ich ma paar Stichpunkte warum Meruhna der nächste Communitymanager sein sollte.

-
    Gibt Faire Bestrafungen
    - Viel Erfahrung als SCP TM gesammelt
    - Nimmt sich gerne Zeit für MG
    - Ist schnell erreichbar

Mit Freundlichen Grüßen,
    Botan der kurde

• Hallo Meruhna.

Ich kann alles Positive eigentlich zustimmen, auch wenn wir uns am Anfang nicht ganz einig waren, hast du sehr respektvoll und reif gehandelt und dies machst du bei anderen Usern ebenfalls. Du hast ebenfalls sehr viel Erfahrung hier auf MG und bist auch schon lange in der Community.

Was will man mehr als Community Manager?

Du hast den Posten meiner Meinung nach verdient

Viel Glück ?

• Naja, wenns alle machen muss man auch mal was schreiben.

Meruhna ist einfach der Hammer.

Der Junge hat mir damals als ich auf MG anfing immer geholfen und mich bei jeglichen Fragen oder Problemen unterstützt, er half mir das Forum und auch Mitglieder der Community kennenzulernen, verschaffte mir Mut mich ins Team von SCP zu bewerben und half mir allgemein lockerer hier zu sein.

Ich sehe ihn absolut in dieser Position und ich bin mir 100% sicher das er nicht nur Faul drauf rumsitzen würde sondern auch was leisten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Da man auf Beiträge in diesem Thema im Durchschnitt 13,71 Likes bekommt, schreibe ich auch mal was.

Es sei gesagt, dass ich meruhna ausschließlich auf TTT antreffe, weshalb mein Bild von ihm nur sein Verhalten auf dem Server und im Forum wiederspegelt.

meruhna hat stets eine gelassen und ruhige Präsenz, was für ihn spricht, weil casual TTT-SpielerInnen einem irgendwie immer ins Ohr schreien.

Es kommen nie Reports, noch Beschwerden anderer Art gegen den Kollegen bei mir an und sein Verhalten schadet, soweit ich das beurteilen kann, nie anderen.

Auch hier im Forum bekommt man so ganz langsam das Gefühl, dass meruhna sich bei der Community beliebt gemacht hat. (Weiß gar nicht wie ich darauf komme)

Sprich:

Eine Bewerbung ist benötigt und genügend positive Communityresonanz, um für diesen Posten in Betracht zu kommen.

Ich würde behaupten, dass meruhna hier den ersten Schritt gemeistert hat und somit schonmal für die Position in Frage kommt.

Die Aufgaben des Communitymanagers beschränken sich auf folgende Arbeiten:

- Events gestalten & Server unterstützen, die derzeitig nicht so gut laufen

- Beschwerden bearbeiten

- Rat geben

- Seelsorge für Nutzer

Aufgrund der vielen Erfahrungen, die meruhna schon als Teammitglied sammeln konnte, würde ich behaupten, er hat die Kompetenz Beschwerden objektiv und logisch zu bearbeiten.

Ich kann meruhnas Umgang mit Usern nicht so ganz einschätzen, aber ich würde behaupten, dass Mensch gerne Rat und Seelsorge von Leuten annehmen, die man sympathisch findet und denen man vertraut.

Was hier tatsächlich der Fall ist.

Alles in allem bin ich für eine Annahme und würde mich freuen ihn als neusten Zuwachs in der Communityleitung zu sehen.

LG Aimen ♔

• Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Meruhna hat wirklich so unfassbar viel Erfahrung in Moderation etc. dass er wirklich für diesen Posten gemacht ist.
    Er ist stets nett zu jedem User, immer hilfsbereit und kann sehr gut mit seinen Kollegen arbeiten. Meruhna würde ein sehr gutes Image von MG als C-Manager zeigen, welches natürlich positiv für die MG Community ist.
    Er hat für jeden immer ein offenes Ohr, kann wirklich alles bearbeiten sowie gestalten, da er sehr durchplant ist.
    Die kompetenz von Meruhna ist super und ich würde mich super freuen wenn er C-Manager wird.

Also ich bin dafür!!

MfG
    Avia

• Ich glaube viel Senf muss ich nicht mehr dazu geben, da bereits das meiste schon über mir gesagt wurde. Kurz und knackig, schließe ich mich den oberen Beiträgen mehr als nur an. Meruhna ist ’nen klasse Typ, man kann diesen Mann einfach nur lieben. Mit 17 Jahren solch eine enorme Kompetenz welche er an den Tag legt, lieben wir. Meiner Meinung nach eine Verschwendung von Talenten sowie Potenzial sollte man den guten Mann ablehnen.

Sollte man bis hier her noch nicht herausgehört haben, wie ich denn jetzt hier stehe, bin ich auf jeden fall für eine Annahme.
    Liebe Grüße von deinem liebsten Zumo

#MeruhnaForCommunitymanager

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.