Hallo liebe MG Community,
Ich setze mich aktuell daran die Aufsätze der MG Waffen zu verbreiten.
Dazu hätte ich eine Frage
Welche Aufsätze wünscht ihr euch auf LMGs und SMGs?
Muss natürlich sinn ergeben kein 25 mag auf ein MG3 z.b.
Hallo liebe MG Community,
Ich setze mich aktuell daran die Aufsätze der MG Waffen zu verbreiten.
Dazu hätte ich eine Frage
Welche Aufsätze wünscht ihr euch auf LMGs und SMGs?
Muss natürlich sinn ergeben kein 25 mag auf ein MG3 z.b.
1. Welche Waffe
PP-Bizon
2. Beschreibung
Ich wünsche mir ein Magazin (oder was auch immer) für die Bizon
3. Traits
+10% Schussrate
-15% Magazinkapazität
-5% Gewicht (Weniger munni halt nh)
4. Begründung
Die Bizon hat 64 Schuss aber schießt mmn. nicht ganz so schnell und ich fände das das Mag gut passen würde vorallem zum aussehen der Bizon und dem eher aggressiven run and gun spielstil der waffe
Das was nuggets sagt.
Maybe alle SMG dieses Seiten Visier?
Mfg
kingNuggets
Alles anzeigen1. Welche Waffe
PP-Bizon
2. Beschreibung
Ich wünsche mir ein Magazin (oder was auch immer) für die Bizon
3. Traits
+10% Schussrate
-15% Magazinkapazität
-5% Gewicht (Weniger munni halt nh)
4. Begründung
Die Bizon hat 64 Schuss aber schießt mmn. nicht ganz so schnell und ich fände das das Mag gut passen würde vorallem zum aussehen der Bizon und dem eher aggressiven run and gun spielstil der waffe
Bin generell gegen neue Aufsätze, die noch nicht im Spiel existieren, außer sie haben einen guten Grund.
Ich kenne mich da ned ganz so gut aus, aber wäre es Möglich die Aufsätze von der MP5A3 (damit meine ich diese Kein Schaft und das andere von der Schulterstütze) zu den Aufsätzen der MP5A5 hinzuzufügen?
das Buris fast Fire auf nen Paar waffen der Terroristen (Imbel IA2 , Travor Tra 21 )
Und nen Griff für die Bushmaster
und nen Paar aufsätze für die PPSH
Ich kenne mich da ned ganz so gut aus, aber wäre es Möglich die Aufsätze von der MP5A3 (damit meine ich diese Kein Schaft und das andere von der Schulterstütze) zu den Aufsätzen der MP5A5 hinzuzufügen?
Ist möglich, spreche ich mal ab eigentlich ist ja die mp5 ehr mehr ne heavy mp weiß nicht ob da der kein schaft mit denn 50 mag sich gut verträgt was ich meine ist, das es dann zu op ist das du ein zu gutes movement hast.
das Buris fast Fire auf nen Paar waffen der Terroristen (Imbel IA2 , Travor Tra 21 )
Und nen Griff für die Bushmaster
und nen Paar aufsätze für die PPSH
Burris Fast fire kann ich machen.
Grip auf der ACR Bushmaster frage mich bis heute warum keiner dranne ist. Mach ich Irgendwann mal
PPSH habe ich keine idee außer nen griff was denke ich, cursed ist.
Ist möglich, spreche ich mal ab eigentlich ist ja die mp5 ehr mehr ne heavy mp weiß nicht ob da der kein schaft mit denn 50 mag sich gut verträgt was ich meine ist, das es dann zu op ist das du ein zu gutes movement hast.
True, ist glaube ich dann schon sehr OP. Vergiss den Vorschlag einfach.
True, ist glaube ich dann schon sehr OP. Vergiss den Vorschlag einfach.
Die idee ist ja nicht schlecht passt halt wenig drauf. Vielleicht hast du ja andere ideen,
1. Welche Waffe
PPsh41
2. Beschreibung
Ich wünsche mir ein Visier maybe nen kleines und einen Laser und nen Mündungsdämpfer
3. Traits
Schütze wird weniger geblendet
+10% Hüft Präzision
-5% Mobilität
4. Begründung
Die PPsh hat meiner Meinung der sehr wenig aufsätze und die die ich vorgeschlagen habe Sinn ergeben.
Alles anzeigen1. Welche Waffe
PPsh41
2. Beschreibung
Ich wünsche mir ein Visier maybe nen kleines und einen Laser und nen Mündungsdämpfer
3. Traits
Schütze wird weniger geblendet
+10% Hüft Präzision
-5% Mobilität
4. Begründung
Die PPsh hat meiner Meinung der sehr wenig aufsätze und die die ich vorgeschlagen habe Sinn ergeben.
Ist auf scp schon live wurde von mir schon gemacht.
und für NvT?
und für NvT?
Keksie lad halt hoch.
1. Welche Waffe
M40A5
2. Beschreibung
Ich wünsche mir ein x12 Visier wie bei der Barett
3. Traits
Bieter x12 zoom
Verringert Mobilität um 15%
Verringert Rausholgeschwindigkeit um 5%
4. Begründung
Da man auf NVT öfters auf grössere distanzen snipen muss, ist es schwer mit einem x5,5 Visier auf köpfe zu zielen und diese auch zu treffen. mit einem 12x visier wäre dieses problem meiner meinung nach behoben.
1. Welche Waffe
PSG-1
2. Beschreibung
Das PSG-1 Visier von der Black-Ops 1 PSG-1 auf der MG PSG-1
Bild zum PSG-1 Visier
3. Traits
Bessres Visier als wie ein ACOG und es passt mehr zur Waffe
4. Begründung
Das ACOG ist gerade nicht das Beste Visier für eine Sniper. Ja die PSG-1 ist eine DMR Aber auch die G3A3 und die M14 EBR haben ein Sniper Visier warum dann auch nicht die PSG-1. Und diese Waffe wäre viel beliebter bei den Usern da diese einen Bessern nutzten hat
Da Felix leider nicht mehr developt, schließe ich das hiermit.