Meinung zu Clash Royale?

• Also, ich würde gerne mal wissen ob ich die einzige Person bin die so gemischte Gefühle durch dieses Spiel bekommt.

Ich spiele Clash Royal schon sehr lange, allerdings habe ich immer größere Pausen gemacht und spiele es wenn nur nebenbei.

Aber jetzt wo ich es im Urlaub wieder etwas aktiver gespielt habe, merke ich wie cool und extrem scheiße ein Spiel zugleich sein kann. In einem Moment macht es spaß selbst wenn man verliert, weil ich einfach das Gefühl habe das der Gegner einfach besser war oder er den Sieg verdient hat.

In einem anderen Moment spielt man eine Runde in der man verliert oder gewinnt was auch immer und der Gegner einen einfach nur durch seine Spielweise und durch sein Deck so extrem abfuckt, dass man das Spiel gleich wieder deinstallieren will obwohl es gegen viele Gegner auch Spaß macht.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mich in manchem Momenten zu leicht triggern lasse.

Mich Interessiert nun was die Meinung von anderen zu Clash Royal ist.

Ist es scheiße, wenn ja stimmt ihr mir bei meinen Punkten zu?

Ist es cool und man darf sich einfach von diesen Gegnern nicht triggern lassen?

Mir ist dieses Spiel einfach ein Mysterium, was den Spaßfaktor angeht.

PS. hab es gerade wieder deinstalliert.

• David

Hat den Titel des Themas von „Meinung zu Clash Royal?“ zu „Meinung zu Clash Royale?“ geändert.
  • Ansich ein geiles Spielprinzip, sein Eigenes deck mit verschiedenen Kombinationen von Karten zu füllen und gegen andere Spieler zu spielen ist verdammt cool.
    Dennoch bin ich desöftern von einigen Spielern übelst abgefuckt, nicht weil sie versuchen einen zu Triggern sondern weil sie lediglich die karten spielen die einem zum Sieg führen. Ich bin ehrlich damals war das Spiel bombe, doch heute hat es Ihrgendwie an Reiz verloren und das liegt ganz klar an den Spielern.
    Ich spiele gegen Gegner mit einem viel höheren Karten oder Turmlevel was absolut unfair und unbalanciert ist, egal wie gut ich karten platziere, der Gegnerische Magier Zeigt mir warum ich das Spiel aufhören sollte und wenn ich eine Absolut kranke Deffens gegen einen viel höheren Gegner gewinne und zum push ansetzte placed er lediglich seinen MegaRitter und ich Quite das Game weil ich weiß das es keinen sinn macht es weiter zu spielen.

Geiles Spielprinzip, super Game damals doch die Community versaut es mal wieder.

• Wieso macht ihr so ein krassen Film aus Clash Royale???

mf schreiben übel lange Texte über Clash Royale

ja aber Clash Royale ist ganz cool

• Ansich ein geiles Spielprinzip, sein Eigenes deck mit verschiedenen Kombinationen von Karten zu füllen und gegen andere Spieler zu spielen ist verdammt cool.
    Dennoch bin ich desöftern von einigen Spielern übelst abgefuckt, nicht weil sie versuchen einen zu Triggern sondern weil sie lediglich die karten spielen die einem zum Sieg führen. Ich bin ehrlich damals war das Spiel bombe, doch heute hat es Ihrgendwie an Reiz verloren und das liegt ganz klar an den Spielern.
    Ich spiele gegen Gegner mit einem viel höheren Karten oder Turmlevel was absolut unfair und unbalanciert ist, egal wie gut ich karten platziere, der Gegnerische Magier Zeigt mir warum ich das Spiel aufhören sollte und wenn ich eine Absolut kranke Deffens gegen einen viel höheren Gegner gewinne und zum push ansetzte placed er lediglich seinen MegaRitter und ich Quite das Game weil ich weiß das es keinen sinn macht es weiter zu spielen.

Geiles Spielprinzip, super Game damals doch die Community versaut es mal wieder.

Stimmt, einige Karten in Kombination sind wirklich extremst nervig.

Ich finde durch einige Karten die man nicht kombinieren könnte oder wenn diese Karten generft werden, würde das Spiel eindeutig mehr spaß machen.

• Meine Meinung? Man kann Gems kaufen, davon Truhen und davon sein Deck Leveln. Und das im Extremen. Meinung: P2W

Ist Pay to Progress kein Pay to Win, man kann auch wenn man dumm reinpayed nie besser sein als maxed out Spieler.

Dazu ist das Matchmaking zumindest in der Theorie fair, sodass es dir Gegner sucht, welche vom Kingtower Level nicht zu weit von deinem weg sind.

Das jeder Schwanz in zwischen auf Kingtower 9 einzelne Karten auf 14 hat ist halt lächerlich und hat für mich letztendlich das Spiel endgültig zu Nichte gemacht.

In dem Sinne fick alle die Mega Ritter auf Level 14 spielen obwohl sie Level 10 Kingtower haben.

Und fick Clash Royal dafür, dass ich da als Kind so viel reingepayed habe.

Alleine diese ekelhaften Sonderangebote immer.

• Ich sag nur Trymacs und Clash Royale das beschreibt Clash Royale glaube ganz gut. Ganz viel Payen und hast direkt alles.

Direkt alles haben, bringt einem aber nicht direkt zum Win. Daher muss ich Dakaru zustimmen.

Allerdings hast du natürlich recht das es schon ein sehr starken Vorteil bringt wenn man irgendeine drecks Hexe mit Spiegel auf lvl. 15 spiegelt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.