Entbannungsantrag von Folap Stolpenberg

• 1a. Steam Name
    Folap
    1b. Roleplay Name:

Folap Stolpeberng

2. Steam-ID:

Steam:[U:1:110247752]

3. Grund der Verbannung:
    Verwarnungslimitierung erreicht.

4. Wie lange bin ich verbannt:
    2880 minuten (zwei lange Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:
    14

6. Ausführender Admin:
    Konsole | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nichts gemacht aber Folap hat rdt begangen, was ihm im nachhinein nachdem ihm die Nachwirkungen dieser Tat erst klar werden, wirklich sehr leid tut Und er möchte sich Bei den betroffenen personen die betroffen war ist entschuldigen für das was er gemacht habe tut es ihm sehr leid. Er sagte auch Es kommt auch nicht wieder vor und bittet um Tiefste Vergebenung für seine Sünde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Folap möchte liebend gerne entbannt werden weil der server ihm und vieles bedeutet er hat im echten leben nicht viele Freunden und auch sonst niemanden zum kuscheln, er ist Auf mrp als einer der wenigen server in spielen der er spielt spaß und ist glücklich und hat dort ein wenig ruhe wo er Ein bisschen von dem des streß des tages entspannen kann ohne das ihn dort jemand aufregt jedoch kam es zu einem unglücklichen zwischenfallen zwischen der person welche von folap in die sitation für welche er gebantn wurde gebracht wurde, wo er sich bei dieser auch nochmal personlich entschuldigen will ("hey, ich bins folap, ich entschuldige mich wirklich für meine tat vorhin, ich weiß nicht wirklich was in mich gefahren ist und will mich bei der betroffenen person entschuldigen, weil niemand anderes meine fehler bzw. meine taten ausbaden sollte") und er möchte hiermit Seine tiefe reue ausdrücken er hatte wirklich in dem momet schlechete laune gehabt gehat was laut im eigentlich keine rechtfertigung für sein verhalten darstellen soll, jedoch sieht er jetzt im nachhinen seinen fehler ein, da er den server und die Spieler auf diesem jetzt bereits vermisst und er jetzt im nachhinen erst die konseckuenzen seiner tat zu spüren bekommt was Ihm in dem moment nicht wirklich klar gewesen ist.

ps: Hier spricht nochmal Folap es wäre schon wenn mir in dieser angelegenheit verziehen werden kann weil ich mich im nachinen hat sich schlecht gefühlt und es nicht der richtige weg ist dieses verhalten auf andere projeziert, wofür ich mich für die person die ich verletzt habe letztendlich entschuldigen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Joey (5. Februar 2023) aus folgendem Grund: Update

Einmal editiert, zuletzt von Mika () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• David

Hat den Titel des Themas von „Entbanung für Folap“ zu „Entbannungsantrag von Folap Stolpenberg“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.