Steam-Name:
Takko
Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Chaos Insurgency |
| [OoR] Dr Wassermann | [AR] Takko Two |
Steam-ID:
STEAM_0:0:118798631
Grund der Verbannung:
Hacking (Reshade)
Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 7 Wochen vom Netzwerk ausgeschlossen davon habe ich bereits 1 Woche Abgesessen
Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt habe ich 7 Verwarnungen
FailRP
Provokation/Beleidigung
FailRP
Meta-Gaming
NLR-Bruch
RDM
FearRP (Meinen kenntnissen nach Aktiv)
Ausführender Admin:
Balu | Balu
Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Video in einen Channel des CI Discords gesendet auf diesem war zu sehen das ich das Programm "Reshade" benutzt habe darauf hin hat Balu mich auf Discord angeschrieben und einen Termin zu einen Gespräch ausgemacht. Im Gespräch ging es darum das ich meine Farben/spiel zu hell hatte darauf hin hat der Admin mir einen 7 Wochen bann gegeben.
Warum möchte ich entbannt werden:
Der Hauptgrund weswegen ich wieder entbannt werden möchte ist das ich wieder auf dem Server spielen möchte und nicht alles was ich mir dort erarbeitet habe aufgeben möchte (Frisch in die Leitung der WSler gekommen). Außerdem sind mir die Spieler auf dem Server sehr ans Herz gewachsen.
Es war nicht meine Absicht einen Vorteil durch Reshade zu bekommen es ging mir vielmehr um die Optimierung und Performance zu fördern.
Meistens waren mir meine Einstellungen selbst zu dunkel weswegen ich die Taschenlampe auch angemacht habe wie es im Video zu sehen ist.
Ich hoffe auf eine Annehmung des Antrages bei Rückfragen bin ich immer bei Discord wie auch im Forum erreichbar.