Nerf der Kroko

• 1. Art des Vorschlages:

Veränderung/Nerf

2. Beschreibung:

Weniger Racketen für die Kroko, Plus die Selbe Feuerate wie das MG der Blackfoot

3. Begründung:

Als Allererstes fange ich mit den Racketen an, Die Kroko hat grade 64 Racketen welche Viel Schaden machen. Die Blackfoot wurde vor ein paar wochen (oder länger) Genervt/verändert das diese statts 32 Racketen 18 Racketen hat welche so viel schaden wie die Kroko Racketen machen (Davor waren die Racketen schwächer).

Die Kroko hat immernoch ihre 64 Racketen Die Kroko auch nur 18 Racketen Haben Sollte

Jetzt Kommen wir zum MG der Helis.

Die Kroko und die Blackfoot haben das Selbe MG, beide machen den Selben schaden Pro Schuss und haben beide 1000 Kugeln.

Für irgendeinen Grund schießt das MG der Kroko schneller als von der Blackfoot was keinen Sinn eigentlich ergibt da wie gesagt die beiden das Selbe MG haben.

Das MG der Kroko soll die Selbe Schussfeuerate wie die Blackfoot haben.

• Wirklich die Kroko hat 64 Streuraketen die oft Mals wenig treffen und die Blackfoot hat im Thema Rakten bessere als die Kroko
    Man könnte den Schaden runter machen ja. Aber ich finde Persönlich man sollte nichts ändern an der Kroko

• Wirklich die Kroko hat 64 Streuraketen die oft Mals wenig treffen und die Blackfoot hat im Thema Rakten bessere als die Kroko
    Man könnte den Schaden runter machen ja. Aber ich finde Persönlich man sollte nichts ändern an der Kroko

Das hauptprobleme ist auch der Luftkampf, Racketen zerstören immer wegen kollision den Rotor von Helis. Ein Schaden Nerf ist sogar unützt dagegen.

Die Präzension der Racketen ist sogar bei beiden Helis gleich

• Die Havoc hat ebenfalls 40 Raketen. Während die Comanche und die Super Cobra und die Venom (Welche sowieso unspielbar ist) nur jeweils 14 haben.

Also von der Anzahl von den verschießbaren Raketen und somit die Flächendeckende Wirkung dadurch ist die Terror wesentlich besser aufgestellt als die NATO was.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich wäre eher für einen leichten nerv der Kroko und einen buff der Blackfoot und einen Buff der Comanche. Und das sage sogar ich als V-Emir der Althaqil. Da es schon unfair ist.

das Probleme ist das wenn die Blackfoot und die Anderen Helis Gebuffed werden sind die Zu stark gegenüber Bodeneinheiten

• Bewaffnung der Blackfoot:

18 gelenkte Raketen (Pilot)

MG 750 Schuss (Pilot)

20 gelenkte Raketen (Co-Gunner)

MG 1000 Schuss (Co-Gunner)

Bewaffnung der Kroko:

64 ungelenkte Raketen (Pilot)

MG 1000 Schuss (Co-Gunner)

• Die Racketen der Blackfoot sind Ungelenkt und das mg hat nicht 1000 Schuss Die 64 Racketen machen grade mehr schaden als die von der Blackfoot und der Schaden ist Komplet egal in Luftkampf da Jede Racket den Rotor Abfliegen kann

Wirklich die Kroko hat 64 Streuraketen die oft Mals wenig treffen und die Blackfoot hat im Thema Rakten bessere als die Kroko

Beide haben racketen die nur zu 80% akurat sind

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redstone_Orange mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das MG des CO-Gunners hat 1000 Schuss und ja die Raketen des Piloten sind ungelenkt aber die der Co-Gunners sind gelenkt. In einem Luftkampf 20 gelenkte Raketen sind sehr stark.

• Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verschoben geändert.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von Verschoben auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.