Bewerbung zum Komon der Yakuza von Daiki Ishida

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Daiki Ishida

1. Kontakt:

Steam: karvh

Discord: karvh#8142

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Ingame-Daten:

K9 WernPolizeihund -
    Daiki Ishida YakuzaMenba
    7846 M. Lugas WernFire DepartmentFirefighter

4. Ziele:

Meine Ziele sind es, das ich bei der Planung von Aktionen helfe und diese besser mache als sie eh schon sind, ebenfalls würde ich den neuen Mitgliedern helfen sich in der Familie einzubringen und diesen Respekt lehren. Mein letztes Ziel wäre es, das ich bei der Trello Arbeit und bei Discord Ankündigungen oder ähnlichem helfe oder diese übernehme.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 14:30 Uhr - 21 Uhrab 14 Uhr - 21 Uhrab 16:15 Uhr - 21 Uhrab 16:15 Uhr - 21 Uhrab 14:30 Uhr - 17 Uhr | ab 20:30 Uhr - 22 Uhrab 9 Uhr - 22 Uhrab 9 Uhr - 20 Uhr

(Könnte auch mal passieren das es +/- ist aber in den meisten Fällen wären die Zeiten so)

6. Persönliche Stellungnahme:
    Ich weiß, dass ich noch nicht lange in der Familie bin, aber daher das es mir soviel Spaß in der Yakuza macht, habe ich mir gedacht ich bewerbe mich mal zum Komon.

Vielen Dank fürs lesen

Daiki Ishida

• Hey Lugas Wern,

Ich finde deine Bewerbung zu kurz gehalten und deine Ziele sind auch nicht überzeugend des wegen muss ich dir leider sagen das ich gegen eine Annahme bin Jedoch wünsche ich dir einen schönen Abend noch

MFG Paule

• Hallo,

Leider muss ich dir sagen, dass ich finde das deine Bewerbung sehr kurz ist und auch die Ziele relative kurz sind.

Außerdem glaube ich,

dass es für dich etwas zu Früh ist so einen hohen Posten zu habe deswegen leider #dagegen

• Grüße,

wie du sicherlich mitbekommen hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, deine Bewerbung zum Komon abzulehnen.

Wir hoffen dennoch, dass du so weiterhin aktiv bleibst und deine Arbeit weiterführst, wie du es bisher getan hast.

Tut mir leid, irgendwie ist deine Bewerbung eben bei mir untergegangen, aber du kanntest ja bereits das Ergebnis.

Angenehmen Abend noch!

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.